Beiträge von PapaFendt78
-
-
-
-
Also ich bin nicht entteuscht von der Demo, ich versoche nur raus zu finden wie denn die Mods aus 11 in 13 funktionieren...
habe es geschafft den Originalen Häxler in die Demo zu bekommen, aber die Textur von den Reifen fehlt.....
ich tüftel noch ein bischen heute, und versuche ein normalen Mod... -
Das Hört und sieht ja ganz Interessant aus von euch Heute habe ich endlich auch Zeit die Demo mal zu Testen.
lass dich mal im TS blicken, lieber Mark....
-
Ich habe bis jetzt alle Beiträge erstmal gelesen bis ich mein Senf dazu gebe,
ich will mal damit sagen, das mir die Situation sehr bekannt vorkommt....
da ich ja ca. bis vor 18 Monaten Admin von einer LS Community,
wo auch mal so eben rund 12500 User Regestriert waren,
da war eins anders, wir hatten zu dem nicht so viele im Team,
aber die halt im Team waren, wurden nach und nach aufgefordert acktivietet zu zeigen, sonnst aus dem Team....wir haben da eine Frist von ca. zwei Wochen gegeben,
aber bei einigen hatte es nicht gefruchtet, also wurde das Team dann kleiner...
aber was hier noch nicht so geklappt hatte, war halt die Kommunikation,
es ist ja auch ein Teamspeak vorhanden, wo man sich auch mal mit mehreren hätte aussprechen können...
Also es soll sich keiner wundern, wenn durch sowas das Team in die Brüche geht....
ich stehe natürlich für Ratschläge gerne zur Verfügung...!!!
-
So das würde ich dir halt empfehlen,...
[quelle]Intel Core I7-2600K LGA1155 Desktop Prozessor boxed 8MB: Amazon.de: Computer & Zubehör[/quelle][quelle]Zotac nVidia GeForce Grafikkarte GTX 295: Amazon.de: Computer & Zubehör[/quelle]
[quelle]Scythe SCNJ-3100 Ninja 3 Rev.B CPU-Kühler für Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör[/quelle]
[quelle]Corsair Vengeance Arbeitsspeicher DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör[/quelle]
[quelle]Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör[/quelle]
-
also ich muss ja mal sagen, ist alles nicht so das ware, vor allem die Grafik Karte ist eindeutig zu alt...,
ich weis ja nicht was du ausgeben kannst, kannste mir ja per PN schreiben, dann stelle ich dir mal was zusammen...
-
Ich kann es kaum abwarten...
-
So, ich habe gerade was gefunden, habe auch eine Email bekommen,...
so, jetzt bin ich natürlich ein wenig verwirrt ....
-
Also ich habe den Schwarzen und Grünen im Game, und das Spiel läuft 100% ig,...
ich gucke mal was ich da machen kann...
-
So, jetzt mache ich auch mal hier mit,...
Das ist ein Sharkoon Bandit Gehäuse,
da drin ist ein Gigabite X48-DS5 Motherboard,
da drauf sind gesteckt, ein intel 2 Q9650 mit 4 x 3,00 GhZ, 775 Sockel
eine Nvidea Geforce GTX 295 Dual mit 2 x 2 GB Grafikspeicher,
6 GB Ram Arbeitsspeicher Corsair Dominator 1066 Mhz / 2 x 2GB & 2 x 1GB2 x 1 TB HDD, 1x 640 GB HDD, 1x 80 GB HDD,
und zum schluss noch das Netzteil, ein XFX PRO 650 W siehe Bild...
-
der Fendt gefällt mir ganz gut,....
-
Hallo Community, ich such noch für mein Fuhrpark einen
Case IH Magnum 335 aber ohne Refleckt Skin, Fehler frei, etc. ...
Würde mich über jeden Vorschlag freuen,....
LG PapaFendt78
-
Also ich mache das immer ganz einfach,
suche mir die Textur raus wo das Schild mit drin ist, wenn es eine dds datei ist wandel ich das format in png um mit dem xnviewer,suche mir eine Seite im netzt wo man Nummernschilder machen kann, mache das dann fertig, speicher das als png und fühge es dann mit pint.net ein,
speicher es als png wandel dann das Format um zu dds, und siehe da , ist es ja,.... -
So, Bedanke mich für die Hilfe, hat geklappt, ....
Thema kann geschlossen werden..
-
Mal sehen ob ich das nachher nach der Spätschicht hin bekomme... . Finde es sehr nett für die Hilfe...
-
Ich habe gerade eine Map umgebaut, so das man die Milch selber wegbringen muss,...
aber ich weis nicht wie der LKW ausgeschaltet wird,...ich hoffe da kann man mir hilfe geben,...
oder eine Tut....
-
Sieht ja schon ganz gut aus, aber das eine und andere Detail fehlt noch...
mach mal weiter so, wird schon werden...,
-
gefällt mir richtig gut, ...