Beiträge von PapaFendt78
-
-
einfacher ist der Farbcode, dann mache ich dir den in dem Blau,....
ist nur eine Kleinigkeit
-
so habe es versucht, aber erfolglos,...
-
Ich habe da ein Schlepper, der hat zwei indoor camaras, ich davon bewegt sich mit dem Fahrverhalten, und die andere ist Standard,...
die Standard indoor camara würde ich gerne raus haben, was muss ich da beachten, und wie heist die genau,....????
-
oder hier ein Sahnestück , sieht gut aus, hat natürlich auch leistug....
-
Also es kommt darauf an was du ausgeben willst, ...
sag mal eine summe , dann suche ich dir schöne Sachen dafür raus.... -
Das kann ich nicht glauben. Ich bau mir gerade eine Map, und hab da keine Probleme.
Ich kann Gras sähen, entfernen und auch die Felder bepflanzen.
Mir geht es genau so,....
-
Wenn ich einen Map entpacke, denn erstelle ich extra ein neuen Ordner, wo ich dann alles rein entpacke....
das funzt bis jetzt immer.... -
-
So ich versuche es wieder...
[gallery]2148[/gallery]
-
troz diesem kleinem Markel, kann ich mit leben,
denn bei einem Mod, z.B. ein Schlepper im GE aufmachen hat den Vorteil, das man die außen sicht nicht mehr anpassen muss, man kann so Speichern wie
die Camara gerade steht,.... -
ich lade jede sache nur bei ul.to hoch , weil ich da Premium habe.....
-
Schlepper Läuft jetzt fehlerfrei, hat sich hiermit erledigt,
Danke an die schnelle Hilfe von Yeti_222
Thema kann geschlossen werden....
-
-
das habe ich gesehen, und eingetragen, aber funzt nicht, kann den schlepper nicht kaufen...
-
Wer könnte mir bitte die indexe auszählen bei meinem Deutz für den Pflugmod, ???
bekomme es nicht hin,...
habe alles schon soweit nach anleitung eingebaut...
-
Hi, wie Startest du denn BF 3, ??? über ORIGIN ???
solltest alles davon aus haben, und einfach über die BF3 exe Starten...dann sollte es auch klappen...
habe das Problem selber des öffteren -
da haste wohl recht, denn es kommt nicht nur darauf an nur das beste und schnellste zu haben,
es kommt darauf an wie die Komponenten zusammen harmonieren...
und das ist halt bei mir 1a abgestimmt.... -
Also zu den ganzen Beiträgen, wenn ich lese was einer meint für Ahnung zu haben, dann wird mir echt schlecht,
denn wenn ich so das durch lese hat keiner darauf geachtet wie viel das Board überhaupt aufnehmen kann an Ram,also ich würde sagen, das der CPU schonmal mist ist, da würde ich schonmal zu Intel wechseln...
ich hatte den AMD auch schon mal und habe dann auf ein intel gewechsel der hatte da 2 mal 2,66 Ghz und hat den AMD in die tasche gesteckt...jetzt habe ich ein
- http://www.abload.de/img/201208232251261712x80umx5u.png
- eine Nvidea GTX 295 Dualweiteres auf anfrage...
-
(Trial)Member
(Trial)Member