Beiträge von PapaFendt78
-
-
-
Wenn ihr noch Vorschläge habt was ich umskinnen kann einfach pn
..... -
-
So bin schon an was neuem Dran, Bilder kommen so in 20 Minuten...
-
ich werde mir mühe geben, das da noch mehr kommt...
-
-
Also fürs erste bin ich schon voll angetan, warte nur noch auf das Erscheinungsdatum....
-
-
Also aus eigener Erfahrung sollte die i3D nicht größer als 45 MB sein, das sie auch gut im PM spielbar ist,..
ich habe jetzt vor zwei tagen schon gestaunt , da habe ich eine i3D von ca 105 MB gesehen...
da war ich schon Fassungslos.... -
So ich versuche es denn auch mal
[gallery]1387[/gallery]
-
- Eigentlich müsste es noch schneller sein, wir hängen hier an einem Backbone
Werde mal am Abend meine beiden Provider testen ....
Also da bin ich Sprachlos, da könnte mann echt Neidisch werden.....
wie und wo haste denn so eine Leitung...???
-
Mich interessiet es halt mal so...
LG
wer nicht weis wo er das machen kann, hier der Link:
-
... weil ich bin voll Fasziniert von der Modernen Technik, hatten vor über 20 Jahren ja selber Landwirtschaft, und ich das nie Richtig ausleben konnte, bis Dezember 2009 kannte ich das nicht das es so ein Simulator gibt, da kam ein Kumpel mit dem Spiel, und da hat es mich gleich infiziert,
ich war auch in der Zeit in einer nicht mehr existierenden Community, erst als Mapper, dann zum Schluss als Admin tätig...
da zum Schluss kaum einer aus dem Team was gemacht hatte, mussten wir dann die Tore für fast 12500 User Schließen...so desweiteren Spiele ich noch:
- Call Of Duty: Modern Warfare 2
- Call of Duty: Modern Warfare 3
- Sniper Elite V2
- Battlefield 3und einige andere....
LG
-
Also ich heiße Sven bin Verheiratet, habe zwei Töchter im Alter von 4 und fast 1,
ich spiele seit fast Zwei Jahren den
Landwirtschafts Simulator, habe auch viel Spass daran,
Ich habe bis Anfang letzten Jahres eine Community mit geleitet als Admin, angefangen habe ich da damals als Mapper...So wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen....