Aaalllssoooo...... Erstmal wurde ich ja nicht schlau aus der Sache, aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann bezieht sich der Error auf die Spawn-Wahrscheinlichkeit. Das hab ich auch verstanden, ich muss jetzt wohl die ganzen Wahrscheinlichkeiten der Fahrzeuge so ändern, dass alle in Summe 1 ergeben. Das ist so richtig?
Meine trafficSystem.xml sieht so aus:
mapDE_trafficSystem.xml
Wenn ich richtig verstanden habe müsste der Error also weg sein, sobald ich z.B. bei vehicle 06 auf 0.15 ändere, dann ergeben in Summe alle 1.
(Falls sich das wer fragt: Das Ausgeklammerte sollte ein Traktor im Verkehr werden, hat aber nicht so ganz hingehauen, habs also auf Eis gelegt.)
Fehler dann gelöst? Der Error schätz ich schon, die geparkten Fahrzeuge werden wohl trotzdem weg sein... Immerhin gibt es bei dem GDN-Post doch zwei Fehler:
Warning: The sum of Vehicle Probability Attributes should be 1.0
Warning: The sum of Parked Vehicle Probability Attributes should be 1.0
Ich hab aber nur den oberen, da sich anscheinend aber nur der Untere auf die geparkten Fahrzeuge bezieht, welchen ich nicht habe, müssen die Fehler wohl blöderweise unabhängig voneinander sein.
Ich werde mir das weiter anschauen, ich denke da wird sich schon ne Lösung finden. Immerhin den Error bin ich wohl bald los.
Danke für jegliche Hilfe
LG
Edit: Dummheit tut weh, hab mich oben verrechnet Müsste zusätzlich beim ,,cementTruck" noch auf 0.055 gehen. Jetzt passt es aber
Edit 2: Wie vermutet: Error ist weg, die Fahrzeuge auch weiter nicht vorhanden. Hier die neue Log.txt:
log.txt
Edit 3: (So viel Editieren...) Ich hab mal nen Gegenchek gemacht mit der Hagenstedt. Die Attribute in der i3d sind identisch, Aufbau ist Identisch, nur dass bei mir auf eine andere Vehicle xml verwiesen wird. Hab jetzt die xml´s verglichen, einziger Unterschied ist die Wahrscheinlichkeit der Fahrzeuge und der Verweis auf die fahrenden Autos, da diese bei mir wegen dem überarbeiteten Verkehr einen größeren ,,trafficCollisionTrigger" brauchten. Ich wüsste jetzt nicht, woran es liegen könnte...
Achso: Probiert auf meine bearbeiteten zu verweisen hab ich auch schon. Kein Unterschied.
Original-xml: mapUS_trafficSystem.xml
LG