Beiträge von _Nordlicht_

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht doch schon mal gut aus. Aber ich würde sagen, dass im Einzug ein bisschen wenig zu sehen ist. Hier könnte Giants die Animation noch ein wenig überarbeiten.

LG

Aber man sollte doch einwenig hören oder

Tut man jetzt auch. Und das deutlich. Möchtest nicht mal testen? ;)

LG

Edit: Achso. Was ich gemacht habe:

Ich habe die Sounds direkt in der xml eingetragen, die Templates Datei gelöscht. Das ganze so:

Bei dir Stand das in der xml:

<turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true">

<turnedOnAnimation name="turnOnAnimation" speedScale="15" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>

</turnOnVehicle>

Ich habe selbiger Kathegorie noch den Sound hinzugefügt. Und zwar so:

<turnOnVehicle turnOffIfNotAllowed="true">

<turnedOnAnimation name="turnOnAnimation" speedScale="15" turnOnFadeTime="1" turnOffFadeTime="1"/>

<sounds>

<work template="DEFAULT_MOWER_WORK" file="mower.ogg" linkNode="0>" />

</sounds>

</turnOnVehicle>

LG

Schick ihn doch einfach mal hier rüber. Ich kann mich mal dran versuchen. Mit Licht habe ich so meine Probleme. Mit Sound bisher nicht. Und ich würde mich der,, Herausforderung '' gern stellen.

LG

#18: Dunkelheit

Gegen 17:30 Uhr begann Pawel sich langsam auf den heutigen Abend vorzubereiten. Er ging unter die Dusche und zog sich was schickeres (und attraktiveres) an. Er war bereit. Lara konnte kommen.

Eine knappe halbe Stunde später klingelte es dann auch an der Tür. Pawel öffnete sie.

Bei dem Anblick hinter der Tür dachte er, er würde gleich in Ohnmacht fallen.

,,Meine Güte! Lara! Wieso musst du nur wieder so gut aussehen. Ich sehe daneben ja aus wie ein Dreckhaufen!“

Sie lachte.

,,Also mir gefällt dieser Dreckhaufen ziemlich gut.“

Die Zwei machten sich auf den Weg zum Restaurant. Verliebt sein war wunderschön. Doch konnte es auch viel Schmerz bereithalten. Nicht nur seelischer seits.

Die ganze Fahrt über gab es kleine Romantiken zwischen den beiden: Hier ein kleines Kompliment, da eine kleine Berührung. Pawel beschloss daher es Lara jetzt schon zu sagen. Vor allem, weil es sich bei einem Stillstand an der Kreuzung auch anbot. Er begann:

,,Ich war heute bei Patrycja.“ Lara war verwirrt und auch ein wenig ängstlich auf das, was jetzt kam.

,,Ich habe sie nur aufgeklärt, dass ich ganz dir gehöre, Lara. Mehr nicht. Glaube mir. Ich wusste, was los ist.“

Tat er nicht, aber das war jetzt auch egal. Erleichtert fiel Lara ihm um den Hals und gab ihm einen kleinen Kuss. Beruhigt durch die Reaktion seiner Liebsten fuhr Pawel weiter. Besser hätte sie wohl gar nicht reagieren können.

Nach ein wenig weiterem Fahren fiel Lara auf, dass sie sich nicht auf dem direkten Weg zum Restaurant befanden, zu dem sie sonst gegangen waren.

,,Ähhmm... Liebster? Wo genau fahren wir hin?“, fragte sie.

,,Lass dich überraschen.“

Als sie auf einen kleinen, gut gepflegten Kiesweg einbogen war ihr alles klar.

,,Nein. Du fährst nicht wirklich zu diesem Nobelrestaurant, oder?“

Pawel grinste nur. Das sagte alles.

Die beiden hatten sehr viel Spaß miteinander. Und das Essen war wirklich gut. Aber Teuer. Und in kleinen Portionen. (Erst recht bei den sonstigen Fressorgien in Polen. Polnisch Essen? Das heißt eigentlich viel!)

Man konnte wirklich sehen, wie sehr die zwei verliebt waren. Gegen Ende hin ,beim bezahlen, sagte der Kellner sogar:

,,Ihr seid echt ein tolles Paar. Man beneide ich euch. Wenn das bei mir nur immer so gut laufen würde... Warum seid ihr Frauen nur immer so schwer zu verstehen.“

,,Ihr müsst es einfach nur lernen. So kompliziert sind wir gar nicht.“

,,Na... Zumindest sind es nicht alle“, warf Pawel hinterher und fing sich dafür einen bösen Blick seines Mädchens ein.

,,Na ja. Schönen Abend euch noch. Ich muss wohl bessere Wahlen treffen... Oder ich bin einfach zu blöd.“ ,meinte der Kellner.

,,Du wirst schon die Richtige finden“,versicherte Lara ihm.

Kurz darauf machten sich unsere zwei verliebten auf den Rückweg.

Oh man. Autofahren kann auch verdammt gefährlich sein. Erst recht mit zwei verliebten. Wieso ich darauf hinweise? Lest weiter. Dann wisst ihr es.

Pawel bog auf die Hauptstraße ein und beschleunigte. Gerade, als er durchbeschleunigt hatte und nur noch den letzten Gang einlegen wollte, gesellte sich eine zweite Hand auf den Knüppel.

Pawel schaute erst auf die Hand, dann auf seine Liebste rechts neben ihm. Er sah sie eine Zeit lang an. Diese Schönheit...

,,Ich glaube du solltest besser auf die Straße gucken. Sonst passiert noch was. Meine Hand kann ja dort bleiben.“ ,unterbrach Lara Pawels Gedanken.

Wie schön sie doch aussah... Doch sie hatte Recht. Er sollte besser wieder nach vorn gucken.

Pawel wandte den Blick schließlich von ihr ab und schaute wieder nach vorn.

,,ACH DU SCH***E!!!!"

Er sah ihn, doch es war schon zu spät.

Die beiden wurden panisch. Lara begann zu schreien. Mit voller Wucht presste Pawel seinen Fuß auf das Bremspedal. Quitschende Reifen. Hupen. Schreie. Doch es war zu spät. Mit beinahe voller Wucht raste das Auto seitlich in den Tanklastwagen. Erst Scheppern. Quitschen. Ein Knarzen. Dann war es plötzlich ganz still.

Kein weiteres Fahrzeug, kein weiterer Mensch... Um sie herum war nur noch die Stille der Nacht. Und das Geräusch von auslaufendem Benzin.

Vollkommen orientierungslos und schwach schaute Pawel sich um. Alles war irgendwie in so einen komischen Rotton gehaucht. Und so dunkel. Von überall her kam so ein komisches piepen. Da zwischen immer wieder so ein knistern. Doch das klang so dumpf... So weit weit weg...

Pawel hatte das Bedürfnis die Augen zu schließen. Ja... Er musste... sie... schließen... Nein... Doch. Offen. Halten... Nein... Schließen... Ruhe erwartetet dich. Jetzt... Augen... Jetzt...

Plötzlich Stille. Schwärze. Dann Nichts mehr.

Die Ruhe war zurückgekehrt. Zumindest vom hörbaren. Im inneren der drei Körper ging es ganz anders als still zu. Und auch das Benzin wollte so schnell nicht zur Ruhe kommen. Die sich verbreitende Hitze und der beißende Geruch vollendeten das Bild. Der Tanklaster heizte sich auf. Wie lange der wohl noch halten würde?

Ihr braucht nicht unbedingt zu liken, denn diesem Beitrag lässt sich wenig positives abgewinnen. Dafür würde ich mich aber über um so mehr Komments freuen.

Lässt sich mit Zwei Teilen, die zusammenpassen und Place Anywhere lösen. Dann geht das.

Wäre eh besser, da es dann die Möglichkeit gibt beides einzeln oder zusammen zu verbauen. Man muss dann nur beim setzen fürs verbundene aufpassen, dass der Durchgang von Stall zu Haus (sprich die Türen) genau übereinander liegen.

LG

Mit diesem Zitat von BernieSCS dürfte alles gesagt sein.

LG

Hmm...

Ich würde es mal so versuchen :

Als erstes eine Kopie von den beiden Karten erstellen und mit diesen weiterarbeiten. (es kann immer was schief gehen)

Dann würde ich bei der ruckelnden Karte alles vom Terrain entfernen, was mit dem Terrain Foliage Paint Mode zu tun hat. (sprich Gras, Weizen... etc. Und natürlich die Felder. Bei denen ist ja das Problem, also muss das ja auch mit ihnen zu tun haben. Trotzdem bitte wirklich ALLES entfernen! Was mit diesem Modus gemacht wurde! )

Danach das Terrain ohne die Paintmode - Sachen rüber kopieren, ein Feld wieder erstellen und testen.

Geht es auch den Rest des entfernten erneuern.

So hätte ich das jetzt probiert. Vielleicht klappt es ja. Zwar doof, weil dann alle Früchte neu gesetzt werden müssen, aber wohl besser als alles neu machen.

LG