Beiträge von _Nordlicht_

Vielleicht hilft dir das weiter. Ist zwar noch aus LS17, aber sollte auch für Fs19 ein bisschen taugen. Eigentlich auch zum Konvertieren, aber da wird ja auch beschrieben, wie man das Terrain rüber holen kann.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG

#17: Geld und Glück. Vorerst.

Gegen 13 Uhr kam Pawel wieder auf dem Hof an. Um sich von seiner ,,verbrescherischen Tat“ zu erholen, schmiss er erst einmal den Rechner an. Er schaute als erstes in die E-Mails. Nichts besonderes: Eine Mail von Amazon, eine von irgend ner Fahrradwebsite (Wo auch immer zur Hölle die die Mail-Adressen immer haben!), eine Werbeanzeige von Ebay und eine Mail von einem Interessenten für den Ford Transit.

Warte mal. Ein Interessent für den Transit?! Für die Schrottkiste?! Das war doch was besonderes!

Der Interessent war ein Mann namens Janusz Gzella. Er schrieb er habe einen Transit gleicher Bauart mit selber Motorisierung. Sein Getriebe war aber kaputt. Da das von diesem aber laut Angabe in Ordnung sei, würde er gerne mal vorbei kommen um das Getriebe mal anzuschauen um es eventuell vom Einen in den Anderen umzubauen. Das war immer noch billiger als ein neues. Der Mann hatte seine Telefonnummer in die E-Mail mit reingeschrieben und somit rief Pawel ihn an.

Nach einem kurzen Gespräch hatten er und Janusz einen Termin für noch heute 15 Uhr abgemacht. Pawel ging nach draußen um dem Ford mit einer kleinen Putzorgie ,,die letzte Ehre“ zu erweisen.

Nachdem der Mann ankam, ging alles relativ schnell von statten. Der Transit wurde mit Wagenheber angehoben, das Getriebe begutachtet und ohne Lecks vorgefunden.

,,Vielleicht ist in der Karre ja doch noch mehr zu retten, als ich dachte“, murmelte Pawel.

,,Bitte?“, fragte der Käufer.

,,Nicht wichtig. Ich habe mit mir selbst geredet.“

,,In Ordnung. Kommen wir zum geschäftlichen: Der Wagen sieht tatsächlich besser aus, als ich dachte. Vielleicht baue ich eher den Motorblock in den anstatt das Getriebe in den anderen. Was wollen sie haben?“

,,Was bieten sie?“ Der Mann überlegte.

,,800“

,,Dann sind wir uns ja einig. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.“

Der Rest des Kaufs war schnell vorüber. Geld, Aufladen, Wegfahren. Fertig.

Pawel öffnete sich ein Bier auf der Terrasse. Zur Feier des Tages lud er Lara zum Essen ein. Zum einen wegen der freudigen Nachricht, zum anderen aber auch zum aufklären über den Besuch bei Patrycja. Aber Lara war nicht die Art Mädchen, die immer das schlimmste vermutete. Und blöd war sie nun auch überhaupt nicht. Sie würde alles verstehen.

Plötzlich bekam Pawel eine Handynachricht. Er schaute rauf: Patrycja. Oh oh. Er öffnete sie:

Hallo Pawel,

Es tut mir leid, falls ich ein wenig Streit zwischen dir und deiner Freundin hervorgerufen habe, aber Gefühle kann man sich nicht aussuchen. Ich wollte nur klarstellen, dass ich keine Probleme machen werde. Keine Sorge. Ich wünsche euch noch viel Glück miteinander .

Patrycja

Pawel war gleichzeitig gerührt, erleichtert und glücklich. Seine Probleme waren aus der Welt geschafft. Schöner konnte der Tag wohl nicht mehr werden.

Nein Pawel. Da hast du vielleicht Recht. Aber schlimmer... Das geht immer...

(Keine Sorge Leute. Die Überraschung kommt noch. )

Hallo,

Ich habe das Problem irgendwie bei allen FS19 Karten, die nicht die Giants Standardkarten sind. Ein Freund von mir hat selbige Graka mit gleichem Treiber, nix. Zwei andere haben es wie bei dir (nicht die selbe GraKa, aber selbes Problem).Komischerweise alle bei unterschiedlichen Karten. Also habe ich keine Ahnung, woran sowas liegt, aber ist bei jedem mit ner anderen Karte, je nach PC. Verstehen tue ich's nicht. Aber ist irgendwie so.

LG

Nö! Wie bei Toni: Dich nicht, aber die Story :rofl: .

Du bist so gemein. ;(:D

Oh, oh! Ich glaube, der Besuch war ein Fehler! Sie wird sich rächen! Und Lara wird den Besuch, falls sie ihn erfährt, in den falschen Hals bekommen! Sage ihr bloß gleich, dass du bei Patte warst! Oder lieber doch nicht! Junge, da hast du dir mal wieder selbst ein Ei gelegt! Wenn du so weiter machst, Pawel, bist du am Ende doch wieder alleine. Warum machen Männer alle immer die gleichen Fehler :dash:

Das schlimmste ist ja: Bei manchen Mädels ist sowas falsch, bei anderen wieder richtig. Die einen finden es gut, wenn man sie aufklärt, andere nehmens übel auf. Die einen nehmen so einen kleinen Besuch ernst, andere nicht. Der einen sollte man es sagen, der anderen nicht... Schlimm da durch zu blicken.

LG

Ich bin wieder zu Hause! Hat mich wer vermisst?:D

Zurück zur Story: Viel Spaß. Ich hoffe es gefällt euch.

#16: Aufklärung

Pawel erwachte spät. Es war bereits halb neun und somit musste er schnell aus dem Bett. Er machte eine Katzenwäsche, frühstückte spärlich und ging dann, statt einer Kontrollfahrt, direkt zur Arbeit über. Als erstes waren wie immer die Tiere dran. Hier fand, wie immer, der Zetor Proxima Verwendung.

Als nächstes wollte Pawel nun noch die Kontrollfahrt nachholen. Er stieg in den alten Lada. Dann machte er sich auf den Weg. Die ganze Fahrt über dachte er über das gestrige Geschehen nach. Was war da nur los gewesen? Warum verstanden sich die Mädels nicht? Eigentlich hätten sie sich doch... Vor Schreck bei dem jetzigen Gedanken machte Pawel eine Vollbremsung. Mit Warnblinker blieb er stehen.

Ging... ging es etwa um... um... ihn? Nein... Aber...Doch... Obwohl...

Die ganze Zeit dachte er darüber nach, ob es wohl so sein könnte. Seine Gedanken unterbrachen sich immer wieder selbst. Wenn er mal genauer überlegte, war es schon sichtbar, dass Patrycja ihn auch gut fand. Aber dass das so ausartet? War sein Gefühl überhaupt richtig? Fraglich. Schließlich beschloss er trotzdem zu Patrycja zu fahren und das ganze aufzuklären. Wenn es nicht der Fall war, dass die Mädels sich deshalb nicht verstanden, stand er halt wie der letzte Idiot dar. Aber das war es wert. Denn wenn es das Ganze war, dann gab es bald keinen Streit mehr. Patrycja würden die Nachrichten jedoch wohl nicht sonderlich gut gefallen.

Pawel schaltete den Warnblinker ab und machte sich auf den Weg, um Patrycja aufzuklären.

Pawel stieg aus, dann klopfte er an die Tür des Wohnhauses neben der Spinnerei. Es drehte sich ein Schlüssel im Schloss. Die Tür ging auf.

,,Pawel! Was machst du hier?“ , fragte Patrycja, während sie im Türrahmen lehnte. Pawel wusste ihren Blick zu deuten. Die junge Frau sah sich siegessicher. Er war bei ihr. Also? Doch sie erwartete nun mal das exakte Gegenteil.

,,Nun ja.“, faselte Pawel, kaum imstande einen normalen Satz raus zu bringen, ,,Es ist so. Ich bin ja mit Lara zusammen...“

,,Ja“ Patrycja wurde noch hoffnungsvoller.

,,und... und das bleibt auch so. Es tut mir leid Patrycja, aber ich hab kein Interesse an dir. Verdammt. Das kam falsch rüber. Ich mag dich... Wirklich. Aber... Aber nicht in dieser Richtung.“

Patrycja sah ihn an. Sie versuchte sich zusammen zu reißen, aber in ihrem Blick schwebten dennoch Trauer und Enttäuschung mit. Ihr kamen Tränen in die Augen.

,,Ist alles ok?“, fragte Pawel sie.

,,Ja... Ja... Ist... Ist schon gut.“

,,Ich lasse dich wohl besser allein.“

,,Ja... Ich... Ich schätze das ist eine gute Idee.“

Pawel stieg in seinen Wagen. Er startete den Motor, dann fuhr er davon. Im zerbrochenen Rückspiegel des Lada konnte er sehen, wie Patrycja langsam aber sicher in Tränen ausbrach. Er hasste es, andere Menschen weinen zu sehen. Er fühlte sich irgendwie total schuldig. Wie ein Verbrecher.

,,Immerhin haben wir jetzt alle eine Sorge weniger“, murmelte er. Er hatte Mitleid mit ihr. Aber sie musste damit leben. Er ebenfalls.