Also dann: Ich schreibe das hier auch wegen dir, du weißt schon, dass du gemeint bist....
Wie es begann mit dem dümmsten Thread MW's:
In einer PN haben phFARM und ich über das Klima diskutiert und als ich drei Sachen seiner Quellen als Schwachsinn abstufte, bei einer wohl überkritisch wurde und er anscheinend nicht mit meiner, ich nicht mit seiner Meinung klar kam, noch es jetzt tue, hat er die PN verlassen. Aber nicht nur die, auch alle anderen in denen wir uns beide befanden.
Dann habe ich in seinem Thread diesen Beitrag geschrieben, da ich mir dachte:,, Wer gleich alles verlässt ist jetzt wirklich nicht Kritikfähig." Doch habe ich das Problem selbst ja vllt. Auch? Wenn auch auf andere Art. Von daher...?
Kurz darauf gingen so eine Art PN's von anderen bei mir ein, welche mir,, klar machten" , dass ich unwilkommen wäre und eigentlich nur ein Störenfried. Dachte ich da.
Alles geht mit mir durch, ich schreibe diesen dummen Thread, durch welchen ich mir noch mehr Ärger einfange.
Dennoch: Ich war wirklich am überlegen, ob ich hier aussteige und bin es jetzt wieder. Und diesen dämlichen Ablauf wie hier, den hab ich echt jedes Mal. Nur Normal schreib ich deshalb keine Sch°°°°°. Lügen stehen zwar nicht in den Beiträgen hier, aber vieles ist auch bedingt durch starke Selbstprobleme.
Das wirkliche Problem hier bin nämlich ich, der nicht mit sich selbst klar kommt.
In dem Moment, in dem der Thread entstand, dachte ich nämlich genau das, was ich geschrieben habe.
,,Wenn du nichts geschissen bekommst, ist das nicht das Problem der anderen", hat einer geschrieben. Doch das schlimme ist ja, dass ich einiges auf die Reihe bekomme und trotzdem sowas hier mache.
Wohl einfach weil ich bei realen zwischenmenschlichen Beziehungen wieder nicht viel auf die Reihe bekomme.
Zumindest in den zwei Punkten muss ich
@RubberDuck76 definitiv Recht geben :
1.: Ja, ich habe wohl auch ein Aufmerksamkeitsproblem, welches ich mir selbst nicht einmal begründen kann.
2.: Ja, der Thread ist dumm. Ich sehe selbst ich mache mir nur immer mehr Probleme.
So. Nach ein wenig Überlegung wird mir klar: Bleib ich hier weiter so aktiv, kriege ich nur noch mehr Probleme mit anderen und mir selbst. Aus dem Grund werde ich zwar an meiner Map arbeiten und diese updaten, aber an sonsten hier nahezu inaktiv.
Ich werde heute noch zwei Mal hier reinschauen, um mir die Reaktionen anzusehen, ab dann: Tschaui und bis dann, wenn ich mein Leben wieder im Griff hab.
LG
So. Und wenn euch das nicht genug Richtigstellung ist, weiß ich echt nicht, was ich noch tun soll.