Beiträge von _Nordlicht_

Auch schön.

Der obere sieht schon sehr gut aus. Am unteren fehlt noch was. Der sieht noch ein wenig nach Kunststoffspielzeug aus.

Ist ja aber auch alles noch in Entwicklung.

Machst top Arbeit.:thumbup: Weiter so.

PS: Was mach ich... Ja keine Ahnung. Ich denke mal Glücklich mit den Mods sein und mich sonst wie oft bei dir bedanken.

Danke. Problem Tank gelöst.

Arbeite weiter...

Ok. Neue Probleme mit Sounds, einigen Texturen und Objekten und immer noch den Lichtern. Würde mich über weitere Hilfe freuen. Vielen Dank noch einmal an die, die bereits halfen.

Für heute mach ich aber Schluss mit Modding und dem Rechner. Also erwartet keine schnellen Antworten von mir. Frühestens morgen Abend.

LG

Edit durch Jaguar95:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

capture_06262014_1604zhs6t.jpg

Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

Update: Ich komme langsam doch alleine weiter. Soundproblem behoben, einen Error bei den Reifen weg bekommen. Probleme hier gibt es aber immer noch. (Bin dran...) Wenn ich zur Beleuchtung komme, muss ich mich wohl noch ein mal melden. (da werde ich wahrscheinlich hilfe brauchen )

LG

PS: Danke an Jaguar95 für den Hinweis. Für Updates nutze ich ab jetzt die Bearbeitung-Funktion.

Update 4.12.:

Es läuft nicht ganz wie geplant... :D:

Screenshot (46).jpgScreenshot (45).jpg

LG

Update 4.12. Nr.2:

Ich komme nicht weiter, da ich nicht verstehe, worauf sich diese Fehlermeldung der Log bezieht:

2018-12-04 20:05 Error: Index not found: wheelBackLeft

2018-12-04 20:05 Warning (C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_Fahr_Series7/deutzFahrSeries7.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackLeft'!

2018-12-04 20:05 Error: Index not found: wheelBackRight

2018-12-04 20:05 Warning (C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_Fahr_Series7/deutzFahrSeries7.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackRight'!

Ich hoffe mir kann einer helfen

Danke.

Zitat von Lea Torash

Das verstehe ich jetzt nicht? Die sind nur dafür gedacht, um dieses Bit zurückzusetzen, nicht, um Felder zu vergrößern / zusammenzulegen.

Oh. Ok.

Im Shop steht ja, ,,Kann als Ersatz zum Pflug genommen werden". Daher dachte ich, er sei auch zum Felder erstellen etc. gedacht (Ersatz zum Pflug halt) Da muss Giants noch mal die Beschreibung überarbeiten. Dachte da wär irgendein Bug. Aber wenn er nur ,,muss gepflügt werden" zurücksetzen soll, ok. Kapiert.

LG

Moin Moin Leute,

Wie bereits in meinem Profil steht, bin ich ein ziemlicher Anfänger was das Modding angeht. Nun wollte ich gerne mal den Deutz Fahr Serie 7 in den 19er hohlen und habe nach einigen Stunden eingesehen, dass es keinen Sinn hat, auf eigene Faust die Fehler zu Suchen. (Der Anfänger braucht Hilfe. Was sonst.)

Was ich bis jetzt gemacht habe: Den Deutz mit dem 7er GE aus dem 17er gehohlt, dann durch den Konverter des 8er GE geschmissen, gezippt und in den Modordner gepackt. Der Mod taucht nicht im Spiel auf. Log angesehen, nicht viel davon kapiert, XML´s mit denen der 19er Modelle verglichen, nicht weiter gekommen und jetzt hier.

Die Log ist im Anhang. Der Mod ging leider nicht im Ganzen rein (6KB zu groß)

LG und Danke im Vorraus.

Zitat von Lea Torash

Gibt's auch einen im ModHub.:D

Nur einen. Es gab aber noch mehr;).Und er ist im Modhub. Nicht im Spiel.

Zitat

Viele waren auch einfach doppelt und/oder unnütz. Die Grubber sind tatsächlich jetzt in vier(!) Kategorien aufgeteilt und haben Babies bekommen.

Einige davon können sogar das "muss gepflügt werde" Bit zurücksetzen. ^^ (Tiefenlockerer)

Ok. Ich habe tatsächlich die Kategorie Scheibeneggen übersehen. :uglyspitze:(Entschuldigt bitte meine Dummheit )

Aber als ,,doppelt"oder ,,unnütz" empfand ich keinen. Mehrere Marken, gleiche größe, empfinde ich nicht zwingend als Doppelt.

Das Problem mit dem Tiefenlockerer ist mir auch aufgefallen(kann als ersatz zum Pflug genommen werden im Shop, Praxis: Geht nicht. Zählt als Grubber.)

LG

Zitat von Lea Torash

Zum Beispiel? Ich persönlich vermisse jetzt nicht allzu viel. Allerdings muss ich gestehen, dass ich besonders eine Marke für überrepräsentiert halte. :P Welche, verrate ich nicht.

Ich vermisse z.B. die Marke Deutz. Es gibt nur noch Serie 9. Serie 7 aus dem LS17 z.B. fehlt.Ich verstehe das auch irgendwie nicht. Schaut euch mal an wie Deutzlastig der 11er und 13er waren. Der baugleiche Lambo fehlt auch. Hürlimann finde ich gar nicht mehr. Dann sind auch einige Grubber und Pflüge verschwunden. Einen mittelgroßen Grubber ohne irgendwelche Zusatzfunktionen findest du nicht mehr...

Aber nun auch mal weg von der ganzen Kritik: Das Thema Pferde ist ganz witzig, die Maschinen sehen gut aus, die Karte Felsbrunn gefällt mir (abgesehen von den wieder mal sehr eckigen Feldern) ganz gut.

Und dass die Serie 7 von Deutz weg ist, hat auch Seinen Vorteil: Ich darf mein Anfängerglück im Modding herausfordern8o.

LG

Hey Leute,

Ich weiß, das passt nicht zum Map-Konvertier-Thema, aber ich wollte noch etwas zum LS19 sagen: Ich finde es echt mies, dass die Windräder, Solaranlagen, Gewächshäuser etc. rausgenommen wurden, welche seit dem LS13 einwandfrei allesamt funktionierten! Außerdem hat Giants, soweit ich weiß, versprochen, alle Fahrzeuge und Geräte aus dem 17er mit zu nehmen. Aber ne ganze Menge fehlt: z.B. einer der Pflüge, der kleine Case Drescher, der Deutz Agrostar...

Das finde ich ein wenig blöd.

LG

PS: Tut mir leid, dass ich das Thema Maps unterbreche, aber das musste mal gesagt sein.