Danke. Problem Tank gelöst.
Arbeite weiter...
Ok. Neue Probleme mit Sounds, einigen Texturen und Objekten und immer noch den Lichtern. Würde mich über weitere Hilfe freuen. Vielen Dank noch einmal an die, die bereits halfen.
Für heute mach ich aber Schluss mit Modding und dem Rechner. Also erwartet keine schnellen Antworten von mir. Frühestens morgen Abend.
LG
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Update: Ich komme langsam doch alleine weiter. Soundproblem behoben, einen Error bei den Reifen weg bekommen. Probleme hier gibt es aber immer noch. (Bin dran...) Wenn ich zur Beleuchtung komme, muss ich mich wohl noch ein mal melden. (da werde ich wahrscheinlich hilfe brauchen )
LG
PS: Danke an Jaguar95 für den Hinweis. Für Updates nutze ich ab jetzt die Bearbeitung-Funktion.
Update 4.12.:
Es läuft nicht ganz wie geplant... :
Screenshot (46).jpgScreenshot (45).jpg
LG
Update 4.12. Nr.2:
Ich komme nicht weiter, da ich nicht verstehe, worauf sich diese Fehlermeldung der Log bezieht:
2018-12-04 20:05 Error: Index not found: wheelBackLeft
2018-12-04 20:05 Warning (C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_Fahr_Series7/deutzFahrSeries7.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackLeft'!
2018-12-04 20:05 Error: Index not found: wheelBackRight
2018-12-04 20:05 Warning (C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Deutz_Fahr_Series7/deutzFahrSeries7.xml): Invalid wheel repr 'wheelBackRight'!
Ich hoffe mir kann einer helfen
Danke.