Na dann:
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, eine tolle Geburtstagsfeier und den ganzen anderen Sc***ß...
Na dann:
Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, eine tolle Geburtstagsfeier und den ganzen anderen Sc***ß...
@Giants gibts für so was eigentlich ein Art Vermittlungsprovision ?
Das müssen die definitiv machen! ? Sonst wäre das ja,, Behinderung wichtiger Ermittlungsarbeiten"
LG
Was für Ideen ihr doch habt...
Aber ich finde es geil!
Den Fall überlasse ich gerne den Spekulanten und Hobbyermittlern...
Aber auf eure Map bin ich gespannt! Vllt. Hilft sie ja auch den Fall aufzuklären... Wer weiß...
Cooles,, Geheimprojekt "hattet ihr da
LG
PS: Wisst ihr, ob die Leute, mit denen ihr euch dafür ausgetauscht habt, auch die Map/den Hof später anschauen werden? Das interessiert mich jetzt irgendwie
@dte4779 Es geht ja darum, dass es ein Fernseher wird, damit ich Fernseh schauen kann.
_Nordlicht_ Auflösung ist 1920×1080 Pixel
Bei exakt der Auflösung dürftest du keinerlei Probleme haben! Also ran damit!
Wie sagt man so schön: Probieren geht über studieren
LG
Sehr schön! Hab mich schon lange auf deinen WIP-Thread gefreut
Jetzt ist er da. Bin gespannt auf weitere Details!
LG
Hallo,
Erstmal danke für die ganzen Tipps. An F5 hab ich mal gar nicht gedacht! Danke Zetor6245 . Denn jetzt bin ich einen Schritt weiter!
Das Schneidwerk besitzt einen integrierten Schneidwerkswagen. Nun klappe ich diesen ein, dann verschwindet die Kolli der Deichsel, welche dann natürlich auftaucht, nicht, wird aber geklappt, diese Berührt dann den Mähdrescher, das Schneidwerk klappt nicht ganz ein, der Drescher kann wegen berührender Kollis nicht senken.
Ich hoffe das war verständlich. Mal ein paar Bilder zur Veranschaulichung.
Screenshot (966).jpgScreenshot (965).jpgScreenshot (963).jpg
Damit wäre das Problem gefunden. Im gesenkten Zustand lässt sich das Schneidwerk auch wieder Klappen.
Vielen vielen Dank für die Hilfe.
Ich werde nun mal versuchen das Problem zu lösen und meld mich dann wieder
LG
Edit: Und da läuft er! Danke euch allen nochmal
Da es einwandfrei geht, wenn das Schneidwerk runtergeklappt ist beim aus/einklappen des Schneidwerks, habe ich doch tatsächlich einfach nix geändert. Muss man halt nur runterfahren beim ausklappen
LG und nochmal Danke.
An die Admins: Problem gelöst, hier kann zu
Da musst du gucken, was der Fernseher hat. Mal bezeichnung des Fernsehers im Internet eintippen und schauen. Dann die passende einnstellung bei Windows und im LS vornehmen.
LG
Zitat von gunthaaEr hier ist jedenfalls aus der privaten Schmiede
Ich glaube das müsste deine Frage wohl oder übel beantworten.
LG
Solange die Auflösung stimmt, sollte das gehen
LG
Entschuldigt bitte. Hab mal wieder vergessen den Ordner zu bereinigen. Auch im Testordner sammelt sich was
Hier die aktualisierte Log. Dabei wurde der Drescher gekauft, zum Feld gefahren, schneidwerk angekuppelt, vor- zurück gefahren, bis schneidwerk unten, angefangen zu dreschen.
Bis auf Drescher und Schneidwerk sind keine Mods im Ordner.
LG
Edit: Berührende Kollis konnte ich auf Anhieb nicht in der i3d entdecken.
Und wenn: Müsste es dann nicht auch Probleme mit dem Anheben geben? Das läuft nämlich einwandfrei.
LG
Moinsen MW,
Worum geht´s: Ich habe ein kleines Problem: Und zwar hab ich den Deutz 6095 HTS Mähdrescher für mich ein wenig hergerichtet, da dieser nur als schlechter Pfusch zu haben war.
Das hat alles auch soweit geklappt, bis auf einen Bug, welcher nicht verschwinden möchte. Das Schneidwerk des Mähdreschers senkt sich bei V nur etwa zur Hälfte. Ich muss noch ein paar mal vor und zurück fahren, dann klackt es plötzlich runter.
Mit Standarddreschern wurde bereits verglichen, erfolglos den Fehler zu finden. Die xml Einträge habe ich des weiteren bereits verändert, mit den Werten rumgespielt. Gebracht hat es keine Unterschiede.
Log ist bezogen auf den Drescher sauber.
Vllt. weiß jemand Rat.
LG und Danke im Vorraus
Logik von Giants muss man nicht verstehen
Da hast du wohl Recht!
Denn: ,,Die Wege von Giants sind unergründlich!"
LG
Aha. Dein,, feiner Edelpfusch" () darf nicht in den Modhub aber der letzte Rotz aus Schrotthausen...
Und wieso gibt es diesen Zwang nicht für andere mit editing Versionen der Standardgeräte?
Das klingt alles relativ unverständlich...
LG
Guck mal bei VertexDezign.
Da gibts n schönes Pack.
Richtig! Kann ich nur empfehlen das Pack!
Und wenn dir etwas von einer fertigen Karte gefällt, frag doch den Modder nach einer Freigabe für die Objekte. Die meisten geben gerne was ab
LG
Lieber so, als gar nicht.
Gar nicht gefällt mir nämlich gar nicht und den anderen wohl auch gar nicht...
Ne. Natürlich verständlich, dass du da kein Bock drauf hast. Denke da hätte keiner Bock drauf
LG
Hey,
Für mich persönlich wäre es die 2. Antwort gewesen, doch es soll ja auch nicht mir gefallen. Ich würde sagen, du solltest deine Geräte so,, lackieren " wie du es magst.
Des Weiteren : Farbwahl bei Maschinen finde ich an sich immer gut für die, die soetwas wollen. Wozu rausnehmen? Original Lack kann man ja so oder so nehmen . Ob mit oder ohne Farbwahl.
Daher werde ich auch nicht abstimmen. Chrom finde ich nunmal hässlich, anderen gefällt es.
Ich frage mich, warum man anderen indem man Antwort 2 nimmt den Spaß daran verderben soll nen Chromtraktor zu fahren, nur weil man selbst Die Farben nicht nutzen würde.
Denn wie gesagt ; Zitat:
,,Original Lack kann man ja so oder so nehmen. "
Also dann: Ich hoffe ich hab mich so auf die Schnelle verständlich genug ausgedrückt.
LG
Was soll ich sagen...
Auch von mir;
Alles Gute, viel Gesundheit, eine tolle Geburtstagsfeier und den ganzen anderen Sc***ß...
Wollte grade das selbe schreiben... Part 2...
Also vielleicht doch In Parts geteilt statt dem extrem großen Pack?... Spekulationen... Spekulationen...
Wann der Herr Deutz uns wohl auflöst?
LG