Beiträge von _Nordlicht_

Schön, dass du nun die Log rein genommen hast, (es tut mir leid, wenn das unfreundlich kommt) aber Wieso eröffnest du 2 Threads und schreibst in nen 3.? Das bringt doch auch nix außer Unübersichtlichkeit und Müll im Forum.

LG

Forenregeln beachten!

Darin steht:,, Wenn ich Support benötige... " Das müsstest du alles am Anfang mit nem Hacken akzeptiert haben.

Des Weiteren kann dir ohne eine genaue Beschreibung, was probiert wurde, wie es probiert wurde und ohne Log sowieso niemand weiterhelfen. Und wenn Probleme mit der XML wäre diese auch nicht falsch in diesem Thread.

Dies ist übrigens nicht gegen dich oder persönlich gemeint. Nur ein Tipp, was du tun musst, wenn du möchtest, dass man dir Helfen kann. Den Fehler der vergessenen log.txt machen viele. Aber ohne sie und eine,, Was wurde gemacht" Beschreibung funktioniert Support nunmal nicht.

LG

Ich melde mich hier auch einfach mal wieder :easypeasy:

Depeche Mode; Personal Jesus

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon durchgeguckt DasAlex . Ein sehr schönes Tut, ohne das ich wohl gar nix hinbekommen hätte. Danke.:thumbup:

Allerdings ist darin nichts von dem Problem zu sehen.

LG

Edit: Kann es sein, dass ich Depp die farmId`s einfach schön vergessen habe? Das wäre leicht peinlich... Ich werde euch sagen, ob es das war.

Edit2: Natürlich hab ich mal wieder den ,,Ich bin dumm"- Fehler gemacht. entschuldigt bitte, dass ich mal wieder so nen Thread geöffnet hab...

Danke nochmal für die Verlinkung. Hätte ich das Tut nicht zum 10. (?) Mal durchgeguckt, wär ich nicht auf den Dummen Fehler gestoßen.

LG

An die Admins: Hier kann dicht.

Moin Moin allerseits,

Wie wohl die meisten wissen baue ich meine eigene Map. Dabei bin ich nun (wieder mal) auf ein Hindernis gestoßen: Ich kann nicht mit allen eingebunden Gebäuden interagieren. Probiert hab ich in der XML schon alles mögliche.

Da sind zum einen das Standard-Farmhaus, wo der Sleeptrigger nicht reagiert, und der von mir leicht veränderte Kuhstall von BernieSCS . Da dieser als platzierbares Objekt, genau wie das Farmhaus jedoch einwandfrei funktionieren, weiß ich nicht, was ich nun falsch mache. Des weiteren lassen sich die Tore des Kuhstalls sogar bewegen, der Buytrigger reagiert aber nicht. Auch das eingebundene Silo und das Heulager gehen unproblematisch. Einer Ideen?

Danke für Hilfe im Vorraus.

LG

Die Log werde ich nicht anhängen, da diese weder Errors, noch Warnings oder Infos ausspuckt. Die behauptet alles sei okay.

Farmhaus:farmHouse.xml

Kuhstall:Kuhstall.xml

funktionierendes Heulager zum Vergleich:hayLoft.xml

Es gibt aber halt auch viele, die lieber mit nem komplett aufgestelltem Hof spielen wollen (mir ist das jedoch wurst, ich baue auch ganz gerne mal...das lieb ich auch so am 19er). Von daher wäre auch ein kompletter Hof sinnvoll. Weiß zwar nicht wie das beim Bauen mit dem GE so geht aber man kann ja doch hinterlegen das man z.B. in der mittleren und schweren Stufe gar keinen Hof hat. Aber wie geschrieben, ich hab so gar keine Ahnung vom GE.

Ich hätte es lieber wenn du da einfach nur Platz lässt für eventuelle Erweiterungen. Das ist doch gerade das geile am 19er , jeder kann wie und was er will :vain:.

Daher mein Plan: Ein-zwei vorgegebene Höfe, Zwei - Drei Bauplätze. So kann jeder für sich selbst entscheiden. :)

Und außerdem : Wenn man den Hof nicht kauft, dann ist es ja sozusagen ein Konkurrent. 8o Das wirkt nur realistisch, wenn noch ein Hof in der Gegend ist .

LG

Hallo,

Ich frag euch mal um Rat, da ich grad n´bisschen son Brett vorm Kopf hab: Das ist momentan der Kuhhof. Keine Sorge. Der bleibt schon nicht so.;)

Nun frag ich euch um Rat: Was soll ich da noch hinbauen? Da fehlen noch Hallen, oder? Soll auch ein Getreidesilo dahin? Was kann noch so dort rein?

Danke für Mitwirken im Vorraus.

LG

Landschaftlich ist es dir auf jedenfall schonmal gelungen. Die Gärten sind auch gut umgesetzt.

Ich muss nur gestehen, mein Guter, ich habe an deinem jetzigen Update nichts zu bemängeln, oder Tipps um es besser zu machen. Aber das ist ja auch nichts schlimmes, oder? Schönes Wochenende

Also ich hab da nix gegen.

Ist doch schön , wenn es jemandem gefällt. :)

LG und auch von mir ein schönes Wochenende euch allen.

Updatezeit!

Im Moment hat sich nicht viel getan seit dem letzten Mal, aber ein bisschen was kann ich doch zeigen.

Wir beginnen mal mit Feldern und dem Drum herum. Sieht das gut aus? Was meint ihr?

Spoiler anzeigen

Dann wurde noch n`bisschen was im Dorf gemacht: Wie findet ihr die Gärten?

Spoiler anzeigen

Wer will kann auch gern mal Ball spielen.:)

Basketball

Und last but not least was kleines für Helmut ( HeMoe72 ):P:

Hier gibt`s frische Mettwurst...

Damit der Gute uns nicht trotzdem verhungert, weil die Fleischerei nix mehr hat gibt´s gleich ne eigene Imbisskette noch dazu.8o

Ne Bratwurst und n´Bier, gibt´s eigentlich hier. Doch bei dem Besitzer weiß man nie...

So. Ich bin dann erstmal wieder weg...

LG

PS: Ich würde mich sehr über eure Meinung und eure Tipps hier in den Kommis freuen.;)

Eigentlich wäre es besser wenn du angehalten und ausgestiegen wärst man sieht zur hälfte immer den Innenraum des Fahrzeugs und beim fahren zu knipsen kann gefährlich werden und wenn die Polente dich erwischt gibts noch nen Bußgeld, Führerschein entzug, sowie Punkte in Flensburg. Obwohl das Bier in Flensburg super ist.

Flensburg ist ne schöne Stadt. Glaubt mir. Nur weil da die,, Punkt Behörde" irgendwo sitzt heißt das nix. Und ja, Bier von dort schmeckt auch gut. Zumindest, was ich schon probiert habe...

Bei dem anderen geb ich dir auf jeden Fall Recht: Beim Fahren am Handy oder am knipsen... Da reg ich mich eigentlich immer auf wenn ich das sehe. Das ist nichts gegen die Leute persönlich, jedoch sollte man das nochmal überdenken.

LG

Ich hab nix "gegen" E-Fahrzeuge. Solange die weit weg von mir sind.

Die sind genauso "grün" wie jeder neuere Diesel.....

Ich wollte gerade noch was dazu schreiben, aber ich glaube das gehört einfach nicht in diesen Thread. Hier geht es um @gunthaa 's Meisterwerke. Vllt. Sollte wer nen,, Diskussionsthread" eröffnen oder so. Würde ich auch mal interessant finden.

LG

Also ich werde zur Hagenstedt (Ls13) zurückkehren. Die wird ja bereits konvertiert. Dann noch die guten alten Deutz hier aus diesem wunderbaren Pack, vllt. Noch ein Schlüter und der Hürlimann Xl, dann ist alles wie in LS13 Zeiten.... :)

Nicht rumspeckulieren. Erstmal schön abwarten. Jedenfalls freue ich mich riesig auf das Pack und die guten alten Deutz.

But now: Back to topic...(zumindest für mich)

LG

Es ist deine Story. Mach, wie du es besser findest.

LG und nen schönen 1. Mai