Alle auf der Welt wollen/ sollen gleich behandelt oder akzeptiert werden. Aber fährt jemand ein pinkes Auto, wird ihm gleich alles mögliche unterstellt und sich das Maul zerrissen
Wir haben nie gesagt, dass wir was gegen die haben. Nur, dass es unserer Meinung nach nicht so schön aussieht. Oder steht hier irgendwo, dass jeder mit einem pinken Auto ein Ar *** ist oder so? Nein. Wir haben nur gesagt, dass wir pinke Autos hässlich finden. Nicht, dass man sich keins kaufen darf. Nicht, dass Leute mit pinken Autos keine Rechte haben sollten. Nicht irgendwas in der Richtung. Die Leute haben die gleichen Rechte wie du und ich. Nur ich finde pinke Autos halt hässlich und hab das (Meinungsfreiheit) auch gesagt. Ich habe niemandem gesagt, er oder sie dürfe es nicht hübsch finden oder sich kaufen. Unterstellt wurde zumindest von den meisten hier nichts. Aber auch gar nichts.
PUNKT
Gib mir ein Zitat aus dem Thread hier, bei dem steht, dass Leute mit pinken Autos dumm wären oder so und ich nehme den ganzen Text hier zurück. Denn so etwas unterstellt hier niemand.
Hier wurde nur die eigene Meinung kund getan. Würde jemand hier jetzt sagen er mag pinke Autos und will sich eins kaufen; Soll er oder sie es tun. Ich werde es weder gut noch schlecht heißen oder denjenigen beleidigen. Nur ist meine Meinung, dass soetwas hässlich ist.
LG