Beiträge von _Nordlicht_

Zitat

Ganz ehrlich jetzt? Ehrlich? Mir total Peng-Banane. Ist nämlich meine Meinung :thumbup:

Gut. Dann sind wir uns hier mal einig. Geht mir genauso mit deiner.( Und das ist keine Beleidigung. Meine Meinung.)

Zitat

Das Auto finde ich geil- egal in welcher Farbe. Das AUTO...

Ja. Und damit wär meine Aussage lange nicht falsch. Denn du findest somit auch nen pinken Ferrari gut.

LG

Edit: Und ich hoffe, dass diese Diskussion hier mal beendet wird. und ja, ich gibs zu, vllt. hab auch ich ein bisschen viel dazu geschrieben. Doch jetzt reicht es auch.

2.

Warte: PUNKT (Will auch wichtig tun)

Dann wäre hiermit ein Teil der Aussage zurückgezogen, denn das hab ich überlesen und finde ehrlich gesagt auch ich leicht unfair.

Aber auf wichtig Hab ich nie getan. Wichtig sind diese Beiträge hier grad alle nicht.

Habe ich nicht geschrieben, dass irgend jemand gesagt hat, dass diese Menschen dumm wären! Also stimmt diese Aussage von dir mal wieder nicht

Ich wiederleg das mal:

Zitat

wird ihm gleich alles mögliche unterstellt und sich das Maul zerrissen

Hier sieht man's doch. Und das war halt ein Beispiel für eine solche Unterstellung.

Und die Aussage,, das Maul zerrissen" gefällt mir nun auch nicht. Wir haben zum Großteil (Ja. Zum Großteil. Ich korrigier mich auch.) nur unsere Meinung kund getan. Wenn du nen Pinken Ferrari gut findest : Gern. Ich werde dir nichts aus diesem Grund unterstellen. Nur sagen: Ich persönlich finde es hässlich. Du kannst das sehen wie du möchtest.

LG

Alle auf der Welt wollen/ sollen gleich behandelt oder akzeptiert werden. Aber fährt jemand ein pinkes Auto, wird ihm gleich alles mögliche unterstellt und sich das Maul zerrissen

Wir haben nie gesagt, dass wir was gegen die haben. Nur, dass es unserer Meinung nach nicht so schön aussieht. Oder steht hier irgendwo, dass jeder mit einem pinken Auto ein Ar *** ist oder so? Nein. Wir haben nur gesagt, dass wir pinke Autos hässlich finden. Nicht, dass man sich keins kaufen darf. Nicht, dass Leute mit pinken Autos keine Rechte haben sollten. Nicht irgendwas in der Richtung. Die Leute haben die gleichen Rechte wie du und ich. Nur ich finde pinke Autos halt hässlich und hab das (Meinungsfreiheit) auch gesagt. Ich habe niemandem gesagt, er oder sie dürfe es nicht hübsch finden oder sich kaufen. Unterstellt wurde zumindest von den meisten hier nichts. Aber auch gar nichts.

PUNKT

Gib mir ein Zitat aus dem Thread hier, bei dem steht, dass Leute mit pinken Autos dumm wären oder so und ich nehme den ganzen Text hier zurück. Denn so etwas unterstellt hier niemand.

Hier wurde nur die eigene Meinung kund getan. Würde jemand hier jetzt sagen er mag pinke Autos und will sich eins kaufen; Soll er oder sie es tun. Ich werde es weder gut noch schlecht heißen oder denjenigen beleidigen. Nur ist meine Meinung, dass soetwas hässlich ist.

LG

ein Pinker VW? Oh man, schrecklich. Das kann ich aber mal toppen: Bei uns arbeitet eine solche Barbie (sorry, aber sie sieht einfach nur künstlich aus) im Einkaufszentrum um die ecke als nageldesignerin. Sie fährt einen Porsche 911er in leuchtendem Neon Pink.

Ich könnte jetzt gemein sein und sagen: typisch Frau, aber das würde nicht passen, wir haben ja hier auch andere, stimmts KaraMelli?

Für mich wäre ja allein ein solches auftreten schon zu viel. Dann doch lieber eine natürliche Frau.

Oh Gott... Das arme Auto...

Und glaub mir: Das ist nicht typisch Frau. Das ist ne Ausnahme. Und die gibt es in beiden Richtungen.

Aber immerhin eins kann ich noch draufsetzen: Den VW bei uns fährt (ungelogen) ein Typ.

Aber ein Pinker Porsche?! Da weiß ich auch nicht mehr...

LG

Zitat

die blonde Maus ist bestimmt von Jean beauftragt worden, um Unruhe zu stiften.

Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Aber es kann ja auch Zufall sein... Wer weiß das schon...:/

Aber eins ist klar: Geschmack hat die (zumindest bei Autos) überhaupt keinen. Ich habe nix gegen nen Duster. Aber in Pink?! Igitt... Ekelhaft... (So ne Karre fährt bei uns übrigens wirklich rum. Ist aber n' VW. Da muss ich immer <X, wenn ich den seh.)

LG

Danke, danke Ajoiegamer. Die Manu und schon sehr geschickt, daran mangelt es nicht, nur die Kräfte, da ist ein kleines Defizit. Aber alles kein Problem, wo ein Wille, da auch ein Weg ;)

Und... das mit der Story nicht fertig werden... wem sagst du das :pardon: aber unsere Leser sind ja verständnisvoll und nehemen auf unser Reallife Rücksicht :easypeasy:

Wieso sollte man da keine Rücksicht nehmen?

Wir müssen unsere eigene,, Story" voranstellen. Die ist sehr viel wichtiger als eine Geschichte im LS-Forum. Und wer das nicht versteht, der sollte sich mal ganz dringend fragen, ob er die Worte Respekt und Mitgefühl schon mal gehört hat.( Wusste gerade kein passenderes Wort. Entschuldigung.)

LG und noch nen schönen Sonntach

Nochmal ein Update und der zigste Doppelpost:

-Die Verladerampe mit Tanks wurde hinzugefügt, jedoch ist diese wirklich nicht fertig.

Verladerampe für Flüssigkeiten

-Der Bunker ist so gut wie fertig. Am unteren Ende der Abfahrrampen müssen noch Abflussgitter hin und ein kleines Hügelchen Kartoffeln links im Bunker sowie Rüben rechts fehlt noch.

Überdachter Tiefbunker

Soweit vom Bahnhof. Sonst:

-Der Landmaschinenhandel hat einen Namen bekommen:

Landmaschinen Hagen

-Es wurden ein paar Litfasssäulen aufgestellt. Irgendwo muss ja auch die Werbung hin.;)

Spoiler anzeigen

-Weitere Clipdistanzen angepasst

-Weitere Felder

-Neues Dekor

-Neue Schilder (...Weg ...Straße)

Soweit erstmal.

LG

Oh man. Das ist mir jetzt irgendwie echt ein wenig peinlich. :pinch:

Ich wusste nicht mal, dass die zwei mal da steht. Ist das neu? Und wozu?

Na egal. Entschuldigt meinen,, Dummheitsanfall" ? (So blöd kann man doch einfach nicht sein?!)

LG und Danke nochmal an alle, die hier bereits geholfen haben.

Hallo,

Da die Hausnummern weiter weg eh nicht mehr richtig Erkennbar sind, hab ich die Clipdistance direkt auf 25 verringert.

Mit MipMap`s wurde noch nicht angefangen, da ich mich da erstmal ein bisschen einfuchsen muss und im Moment eher am Einbau neuer Verkaufsstellen bin.

LG

Edit: Diverse weitere Clipdistanzen wurden angepasst, um eine gleichbleibende Performance zu gewährleisten. Danke, dass ihr die nochmal erwähnt habt!:thumbup: Im Baufieber hätte ich die beinahe vergessen. :)

LG