Hab ich das jetzt Richtig verstanden?
Du willst den Kran von dem einen Mod Exportieren und in den anderen Mod Importieren?
Falls Ja, siehe Verlinkung
Chris
Hab ich das jetzt Richtig verstanden?
Du willst den Kran von dem einen Mod Exportieren und in den anderen Mod Importieren?
Falls Ja, siehe Verlinkung
Chris
... 2 bis 5 Scripter
Wenn du 5 Scripter hast, könntest du uns bitte 1-2 davon abgeben bis unser @Ifko[nator] so weit ist?
Die gibts ja nicht unbedingt wie Sand am Meer
Dominik:
metalger1 hat dir ja bereits alles gesagt, was man über diesen Thread hier so denkt, deshalb will ich hier nicht noch mehr "Nachtreten".
Er meint dies sicherlich auch nicht böse, jedoch kommen deine Beiträge manchmal schon etwas komisch rüber.
Evtl. mal die Wortwahl und Ausdrucksweise überdenken, bevor du einen Post absendest - für sowas haben wir eine Nützliche Funktion, nämlich den Button.
Ich mach das auch immer so - Zuerst schreibe und Tippe ich was das >Zeug hält - auch mit etlichen Tippfehlern (vom schnellen 1-Finger-System Tippen xD). Ich klick dan immer kurz auf genannten Button und kuck mir nochmal alles durch, bevor ich meine Themen der Öffentlichkeit bereitstelle
Wirklich extrem nützlich!
Tipp von mir: Google Chrome hat eine Rechtschreib-Hilfe Vorinstalliert:
Ich hab damals auch schon so etwas Ähnliches Versucht, hab die Sache dan aber aus Persönlichen Gründen abgebrochen.
Will man ein Team leiten, so braucht es wirklich viel an Einfühlungsvermögen und Geduld - beim Thema "Mapping" ist das ganze nochmal umso anstrengender, da jeder seine ganz eigenen Vorstellungen einer Perfekten Map besitzt.
Ich will dir hier nicht die Laune verderben, aber ich kann dir meine Ehrliche Meinung dazu sagen: Ich glaube nicht, dass du hier sehr Erfolgreich aussteigen wirst, einfach aus den genannten Gründen hier.
Nicht beleidigt sein, aber evtl. ist das ganze viel, viel mehr Aufwand als du dir Vorstellen kannst
Christian
Kann ich mir zwar nicht Vorstellen, dass es an Textur Errors lag, aber nun gut.
[threadclosed][/threadclosed]
Habs geschaft trotzdem danke
Ich fasse mal zusammen:
Ein Thema eröffnest du
Um Hilfe bittest du uns auch
Die Lösung deines Problems willst du uns aber nicht sagen?
>Ist schon Irgendwie gemein, oder?
Wenn das jeder so machen würde wie du, gäbe es keine Funktionierenden Foren mehr
Lösung Nachtragen und uns alle damit Behelligen
Christian
Einfach mal auf und danach auf klicken
Chris
Echt der Wahnsinns-Bomben-Mega-Geiler-Hyper HAMMER, Andre`!!!
Modell fertig? Zu meiner Zeit wurde dan immer ein Fass geöffnet ..
Mal kurz zwischendurch:
So eine Log anzuhängen grenzt eigentlich schon an ein Verbrechen.
Bitte mach das doch in Zukunft Richtig und entferne die nicht benötigten Mods aus dem MO:
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Danke dir
Chris
ne Geburt ist ein Dreck dagegen
Warst wohl noch nie bei einer dabei ....
Freut mich immer wieder Glückliche User zu sehen.
Da bekommt man aber keine Thumbnails oder Foren Links
Hast wieder mehr Arbeit mit dem Einbinden ...
Christian
Kleine Nebenfrage,kann man mit dem HTML die Bilder hier skalieren sind mir nämlich zu groß in dem Beitrag und extra Photoshop öffnen wird denke nicht gebraucht?
.. was dan so Aussieht:
.. was dan so Aussieht:
Wenn du die Clip Distance der Felder höher stellen willst musst du die "Value" Werte in den Materials erhöhen. Welche Material IDs du brauchst musst kannst du dir in den Layer Einträgen heraus filtern
Aber Vorsicht: Das geht extrem auf die Leistung - hab meine Werte ALLE extrem hochgedreht, hin und wieder laggt die Map beim Mappen etwas aber mit einer GTX660ti ist das auch kein Problem - eine schwächer würde das nicht so gern haben.
Meine Werte sind Bspw. so eingestellt:
[xml] <Material name="groundDetail_mat" materialId="940" ambientColor="1 1 1" customShaderId="159">
<Texture fileId="157"/>
<Normalmap fileId="158"/>
<Custommap name="heightMap" fileId="160"/>
<Custommap name="noiseMap" fileId="161"/>
<Custommap name="normalMap2" fileId="162"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="375 280 0 0"/>
<CustomParameter name="channel1Color" value="2 0.62 2.48 0"/>
<CustomParameter name="channel2Color" value="3.88 5.71 5.48 0"/>
<CustomParameter name="channel3Color" value="3.88 4.71 3.48 0"/>
<CustomParameter name="channel4Color" value="3.77647 4.647059 6.486275 0"/>
<CustomParameter name="dirtAndTextureUVScaleOffset" value="3.04 3.04 5.1875 4.0714286"/>[/xml]
Aber das ist, wie gesagt, extrem hoch - zu Beginn die Werte am besten nur Minimal in die Höhe schrauben
Christian
@Jaguar95 Gedankenübertragung
Sollte so aussehen oder nicht: mr_MODNAME?
Bingo. Das war`s - da ist Thorsten wohl ein kleiner Fehler Unterlaufen
Komisch, den der der bei mir am PC ist, nennt sich schon "mrLemkem_Juwel_7_V2" - hab ich vor dem Release noch so bekommen .. hmm ..
Also bitte so Umbenennen:
Thorsten gebe ich bescheid
Danke Chris für den Hinweis!
Christian
Würde mich über schnelle Antowrten und Tipps freuen !
Schnell, mein lieber Sascha, vergeht nur das Leben - und das ist nun mal leider so.
Schnell bekommt man keinen guten Support, da dieses Wort schon im Vorhinein Stress erzeugt, den keiner haben will.
Normal und Nett Hingewiesene Postings, so wie Thomas es vormacht, bekommst du hier: Auf modding-welt.com
https://www.modding-welt.com/Bitte also in Zukunft "etwas Langsamer schreiben" und auch ein bisschen Geduld mitbringen - Da wir alle hier "Hobby-Mäßig" Unterwegs sind, kennen wir keinen "Stress"
Hat übrigens auch einen guten Nebeneffekt: Damit Vermeidest du Übrigens auch ne Menge Tippfehler
Christian
Also bitte, bitte Poste die Log richtig, Michael
Wie`s geht erfährst du hier: (Alle anderen Mods müssen vorher raus!)
Log.txt in einen Beitrag einfügen
Da tun dir ja die Augen weh, eine 10km lange Log auszulesen
Christian
Aha, ich hab gerade gesehen, dass dies der Umgebauter Pflug von Thorsten, Jens und Mir ist
Was hast du den dran verändert? Meine .xml`s sehen nämlich anders Formatiert aus als deine
Nimm doch einfach die Dateien die dabei waren und sag mal obs jetzt klappt bitte..
Lösung steht da, Threadsteller Zufrieden - Ich auch
Dafür sind wir ja da
Der Mod, den du da zu Öffnen versuchst, wurde höchstwahrscheinlich mit dem neuem Giants Editor (5.5.2) abgespeichert.
Somit kann man den Mod mit GE 5.0.1 nicht mehr Öffnen/Bearbeiten.
Einfach den neuen Editor Installieren, den alten Deinstallieren (muss aber nicht unbedingt sein).
Bekommen tust du diesen hier: (Nach Anmeldung)
http://gdn.giants-software.com/downloads.php
Chris
Na dan ...