Ja das funktioniert genau so wie bei den Standardfahrzeugen da Mods ja auch in der vehicles.xml gespeichert werden. Nur sollten die Mods dan auch im Modsordner sein.
Dies kannst du mit allem machen was dort gespeichert wird wie z.B. auch Ballen.
Das ist auch so ein Typisches Thema was schon hunderte male in den Foren besprochen wurde. Gibst du dieses auf Google ein, findest du auf die schnelle sicherlich 10 gute Tutorials darüber, wie z.B. hier:
Neue Fruchtplanen/PS kannst du dir machen in dem du die Originalen Exportierst und den Pfad zur Textur änderst. Hab grade meinen Krampe Multifruit Ready gemacht und das ca. 15 mal hintereinander geschafft - Das schaffst du das sicherlich auch
Ich häng dir hier mal 3 Originale PS an und Planen an diese für den Krampe BBS900 sind. Ändere einach mal die Pfade und du wirst sehen wie schnell du ein neues PS hast Natürlich braucht jeder Hänger seine eigenen Planen, wenn diese nicht zufällig von einem Originalen passen ...
ggf. Pfad anpassen oder nur den Mittleren Teil reinkopieren falls schon SourceFiles vorhanden sind So kannst du übrigens jedes Script in deine Map einbinden.
Der musst jetzt sein, sorry, aber auch mit Moderatoren kann man und muss man auch Spaß haben Noch dazu wenn sie so nett und hilfsbereit wie Chris sind (der aber auch ganz böse werden kann wenn man "sein" Forum mit "Nomen-losen" Texten vollstopft ) So ich sollte ufhören hier so viel zu schleimen sonst muss wieder mal da !
Jetzt ist aber auch gut Günni
"Böse" - wie du es nennst - werde ich so gut wie nie. Ich finde es es gehört einfach zum guten Ruf eines Forums wenn man in den Threads (generell im Titelpost) "Bitte" und "Danke" herauslesen kann. Nicht jedes Forum in unserer Szene kann sich damit brüsten Wir schon So eine PN hast du nie bekommen, da ich mich erst nach deiner Registrierung entschlossen habe mich um die Neuen User/Threadsteller etwas mehr zu kümmern. Gerne sende ich dir aber auch eine Willkommens PN zu, damit mein Gewissen beunruhigt wird .
Danke für deine überaus netten, Schleimer-Worte und Achja:
.. einen "Outsider" und "nicht LS-Gamer" zeigt, der würde uns doch niemals glauben, dass dies aus einem Game** stammt.
Hey Leute .. denkt mal zurück wie das noch alles in LS08 ausgesehen hat:
Wüsste ich es nicht besser, ja wüsste ich es wirklich nicht besser, dann würde auch ich Glatt behaupten, dass dies ein Real-Life Picture ist mit irgend einem gutem Photoshop Effekt. Das Game wird immer besser, die Mods immer Detailreicher, die Scripte erschaffen immer mehr Realitätsnähe.
Bald sitzen die echten Landwirte am Trecker und spielen "uns"
Wahnsinn .. mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Chris
**
Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, aus Freude an ihr selbst und an ihrem Resultat ausgeübt wird; das Spielen Spiel, das nach festgelegten Regeln durchgeführt wird; Gesellschaftsspiel Spiel, bei dem der Erfolg vorwiegend vom Zufall abhängt und bei dem um Geld gespielt wird Spiel, für dessen Zielerreichung ein Gewinn ausgelobt ist
sry ... kleine Info am Rande, da mich das Wort und dessen genaue Bedeutung gerade Interessiert hat
Im Post ober mir steht ja bereits einiges, die Log kannst du so Anhängen: [LS13]Log.txt in einen Beitrag einfügen Die restlichen Tipps und Tricks rund ums Forum gibts gleich von mir per PN
Wenn man Sie jetzt schon spielen könnte, wäre hammer geil
Damit war selbstverständlich nicht die Map gemeint sondern der Hänger Eine Map mit 37% Fertiggestelltem Status hochzuladen und zu veröffentlichen hätte doch nicht sehr viel Sinn, oder?
Aber sehr nett von euch, dass ihr schon sehnsüchtig drauf wartet
Da es (schätzungsweise) nicht dein Mod ist, habe ich den Link einmal Vorsichtshalber entfernt. Bitte nur Links veröffentlichen die deine Werke beinhalten ansonsten könnte man die "Mod-Klau" anmaßen. Sollte es doch dein Mod sein, bitte eine kurze PN an mich senden. Titel bearbeitet: Bitte unbedingt, sowie im Post auch , die Shift-Taste beim schreiben benutzen. Auch wäre es nochmal Sinnvoll den Post vor dem Absenden auf Tippfehler zu überprüfen. Auch ist ein "Bitte" und ein "Danke" hier nicht verkehrt bei uns. Die Log kann man übrigens auch anhängen bei uns: [LS13]Log.txt in einen Beitrag einfügen - passt aber auch in einem Spoiler.
Bitte deinen Post bearbeiten, damit ich ihn nicht Löschen muss. Danke dir!
Christian
Da die Freigabe nachgewiesen wurde, ist der Link wieder im Post zu sehen Deinen Beitrag trotzdem bitte etwas Bearbeiten und mit den oben genannten Punkten ausstatten.
Ich hab deinen Thread hier auch nicht Übersehen, Waschtl. Hätte ich keine Endlos (erscheinende) To-Do Liste für mein "Seven Hills" Projekt, hätte ich mich auch drum angenommen ...
So nach langen hin und her und fixen der letzten Feinheiten, ist nur mein Mod der Sparte "Kipper" zum Fahrzeugpack zu 100% Fertiggestellt.
Bevor ich hier noch lange Texte möchte ich zuerst einmal einen aller herzlichsten Dank an Henrik und Kevin aussprechen, die mir bei den letzten fixes extrem geholfen haben. Danke Henrik für die Zahlreichen Tipps und Tricks in den letzten Arbeitsstunden und Danke auch dir Kevin für dein enorm großes Allgemeinwissen das du mir immer wieder versuchst zu übermitteln. Auch möchte ich dir, hier nochmal, für dein nettes Angebot Danken mein Pack zu übernehmen! Wenn das Restliche Pack nur halb so gut wird wie deine momentanen Mods, wird`s auch schon eines der besten Pack`s dies momentan gibt Modding-Welt Team, was täte ich nur ohne euch
Der Standard Krampe hat von mir einige extras bekommen, die ich aber erst beim Release verraten werde. Die Schema Overlays, die gerade mal 2 Minuten alt sind, rücken den Kipper noch etwas weiter ins Helle Licht ... Ich könnte mir auch Vorstellen, falls er jetzt gut ankommt, dass ich ihn schon (als kleiner Vorgeschmack zum Pack) am Weekend als V 0.5 o.Ä. hier mal zum Download stellen könnte .. mal schaun Seht einfach selbst:
So sehe ich aus
(auf der Linken Seite fehlt noch die Halterung für die Druckanlage, habe ich gerade beim ansehen der PICs bemerkt - ist aber schnell montiert)
Auf zahlreiche Rückmeldungen freut sich ... euer Chris
In Sachen GraKa bin ich auch nicht Unbedingt der Experte
Da musst du warten, bis sich einer Meldet der sich in Sachen GraKa besser auskennt als ich. Ich kann dir nur sagen, das ich eine GeForce GTX 660ti habe und mit dieser auf Very Hard komplett flüssig spiele. Auch ModMaps 2014-06-10_17h50_09.jpg
Ich glaube 400 hat die damals gekostet, ist aber heute schon um einiges Billiger zu haben ...