Ich komm hier nicht so ganz mit, Geni ... (evtl. noch Müde vom Weekend? hmm..)
Was willst du mit den Icons machen?
Diese auf der Game-PDA Map platzieren, also willst du wissen wie und wo man diese definieren muss, damit die im Game erscheinen?
Kann mir jetzt nicht so ganz Vorstellen was du sonst darüber wissen möchtest
Das wüsste ich nämlich sonst
Kevin benutzte übrigens zusätzlich noch diese hier:
LS 2013: Custom Info Trigger v 1.3 by FSM Team Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Falls ich dich jetzt Richtig verstanden habe und du wissen willst wo diese für`s Game definiert werden, einfach mal kurz die Map.lua Öffnen:
2014-06-04_15h52_38.jpg
[expander][code local iconSize = self.missionPDA.pdaMapWidth / 15;
-- Phone Booths
self.missionPDA:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 1024 - 230, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
self.missionPDA:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 1024 - 144.65, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
self.missionPDA:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 1024 + 513.75, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
self.missionPDA:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 1024 + 723.9, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
self.missionPDA:createMapHotspot("Bank", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_bank.png", self.baseDirectory), 1024 - 162, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
[/code][/expander]
also ...
-- Phone Booths
self.missionPDA:createMapHotspot("Phone", Utils.getFilename("$dataS2/missions/hud_pda_spot_phone.png", self.baseDirectory), 1024 + 89.6, 1024 - 417.9, iconSize, iconSize * (4 / 3), false, false, false, 0, true);
... ich mache das immer so, dass ich mir einen Stein Dupliziere diesen auf 0.2(x3) Scaliere, danach da hin platziere wo später das Icon hin soll.
Die TL Werte (X Z)des Steinchens gebe ich danach in der Lua ein: "... self.baseDirectory), 1024 - 162"
Somit definiert man die Dinger.
Bin mal gespannt ob ich deine Frage richtig gedeutet habe .. hmm ..