Beiträge von Claas_Evolution

Mein Edit in deinem Post:

• Titel gekürzt

• Frage umformuliert (Mod- und Einbauwünsche sind erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen sichtbar)

• Für die Zukunft: Ein "Bitte" und ein "Danke" ist schnell getippt - darauf legen wir hier sehr viel Wert - also gernel auf einen guten Umgangston ;)

• Verschoben in den Bereich "Scripting"

• PN bitte in Ruhe durchlesen die du jetzt von mir bekommst :thumbup:

Zu deinem Post:

• Bei Supportanfragen ist immer die Log mitanzuhängen. [Wie das geht steht hier] Das dürftest du hier kaum Übersehen haben...

..beim schreiben deines Themas

• Welche Tutorials hast du schon durch?

• Wo hängst du genau?

• Was funktioniert nicht?

• Welche Arbeitsschritte hast du schon hinter dir?

Bitte fürs nächste mal beachten und deinen Beitrag entsprechend Editieren, damit ich dein Thema nicht löschen muss - Danke dir!

Christian

Sehr geehrter Seven-Hills Beobachter ..

.. Du hast Lust auf ein kleines Zwischendurch-Update?

Na dan Öffne mich mal ...

Wie immer...

Nichts zu 100% Fertig, Verbesserungen, Persönliche Meinungen, Kritik und Lob jederzeit Herzlich Willkommen

Euer
    Chris
    aka
    Claas_Evolution

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪

Weist du Sascha, dass ist ja eines der Tollen Sachen die dich hier auf Modding-Welt erwarten: Freie Meinungsäußerung sofern es nicht ins Beledigende, Persönliche Wesen geht.
    Günther hat nur Verallgemeinert, das er es nicht gut findet, dass DLCs nicht gekauft, sondern gestohlen (Und Ja! Raubkopien sind Diebstähle) werden.

So Antworten wie: "Also eigentlich wollt ich im Forum Hilfe und nicht Verbesserungen/Bemerkungen" darfst du dir also in Zukunft bitte denken, den mich Persönlich würde das ärgern, wenn ich das als Antwort auf meinen Post lese. Hättest du diesen Fehler aus der Log entfernt, bevor du diese Veröffentlicht hättest, würde auch keiner auf die Idee kommen diesen zu Zitieren ;)
    Außerdem hast du bereits von 2 unserer Member Support bekommen, also kein Grund an die Decke zu gehen den, wie schon Erwähnt, bist du ja selbst Schuld, dass so etwas angesprochen wird.

Mit so einem Log Fehler wirst du hier nämlich keine Anhänger finden.

Und jetzt möchte ich bitte keine "Ich gebe halt nicht für alles Geld aus wenn ich nicht weiß wie das ist"-Sätze und dessen Thema lesen, sonst ist dieser Thread hier ganz schnell weg - den solche Sachen Tolerieren wir hier absolut nicht :!:

Also Back to Topic please, bevor`s hier noch Ausartet :thumbup:

Christian

Zum Thema...

Das ganze sieht übrigens für mich aus, also ob du die MR-Engine nicht im Modsordner hast - Wenn ein MR Mod ohne MR-Engine gekauft werden soll, bekommt man genau diesen Fehler ...
    Und wie ich gerade in deiner Log sehe, hast du den MR-Mod auch nicht drinnen.
    Also: MR-Mod rein und schon läuft wieder alles ;)

Das Terrain bekommst du somit wieder auf 0 0 0 :
    (Mach dich auf einige Änderungen gefasst, da jetzt ja nichts mehr zu 100% da sitzt wo es sein soll auf der Map ;) )

2014-05-14_17h05_44.jpg

Die Position der TG "Fields" ist egal, wichtig ist nur, dass sie im Scenegraph ist.
    Im Mapping ist nur die Richtige Reihenfolge der "Animals" wichtig - diese muss immer so Eingehalten werden, wie sie in der Std, Map zu sehen ist..

:thumbup:

Der Großteil spielt ja ohne MR

Dadrauf würde ich nicht Wetten ;)
    Wenn ich mir meine Mods und deren Downloadzahlen ansehe (bei mir gibt es immer eine Normale und eine MR-Version) überschlagen sich die MR-Mods im Gegensatz zu den Normalen ja richtig.

Ich traue mich jetzt schon zu behaupten, dass der MR Mod mittlerweile schon extrem viele Anhänger hat - mit Sicherheit.

Ich wäre auch, wenn überhaupt, dafür, dass man übers Menü auf More Realistic umschalten kann. ....

Auch traue ich mir zu behaupten, dass Aussagen wie: "Wenn er das nicht hat, kauf ich ihn mir nicht" (Wie ich es schon desöfteren gehört habe) Quatsch sind. ;)
    Mittlerweile haben schon enorm viele User "Ihre Ecke" in der LS Community gefunden, wo sie sich wohl fühlen. Den neuen LS nicht zu haben, bedeutet auch fast nicht mehr Mitreden zu können ==> Wer redet den heute noch vom 11er LS? ;) ==> Bla, bla, bla - Jedenfalls genau darum, wird ihn sich auch jeder wieder kaufen: Neugierde, Gefallen am Game, Gefallen in der Community ===> Spaß :thumbup:

Eure Wünsche..

Ich wünscht euch ja ne Enorme Menge an Änderungen ==> Sollte diese Wünsche hier alle in Erfüllung gehen, bräuchten wir keine Modder mehr :whistling:

Chris

Achja...

Ich wünsche mir nur eine Kleinigkeit:

Einen Dynamischen Boden und
    KEIN Neues Textur und Script - "Format" (Map/Mods Konvert sollte nicht zu schwierig und Aufwändig werden falls ich mit meiner Map nicht fertig werde :D ).

Tja, da die Log jetzt vollständig angehängt ist, kann man schon mehr dazu sagen ;)
    Kannst du dir für die Zukunft merken, Sascha: Log immer Anhängen bei Mod und Map Support-Anfragen - so können wir dir am Besten Helfen.

Also, zu deinen Fehler:

Code
    Warning: the terrain node needs to be a x=0 and z=0 and y >= 0

Das bedeutet, dass dein Terrain verschoben ist - dieses muss immer auf 0 0 0 :!:

Code
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/economy/AuctionSpecs.lua(29) : attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)

Hier Fehlt die TG der Felder ("Fields").
    Am besten aus der Std. Map Exportieren und auf deiner Map anpassen.

Beide Fehler zusammen, ergeben nämlich dein Ruckeln :)

Christian