Beiträge von Claas_Evolution

Kannst du mal Zeile 4299 deiner Map i3d gegen diese Austauschen, bitte...

Code
    <FoliageSubLayer name="sunflower" densityMapTypeIndex="11" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="945" cellSize="8" viewDistance="180" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;92;93;94;95;96;96;96;97;" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.9" width="1.5" height=";0.5;1.5;2;2.5;2.5;2.5;2;0.3" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.6e+007" alignWithTerrain="true"/>

Bitte um Meldung ob sie jetzt wachsen, du hast da nämlich was mit der >Wachstumshöhe und Breite verwurschtelt :D(zu Gering - Fehlt was)

Falls immer noch nicht:

Texturen im "foliage" Ordner mit diesen hier austauschen: Desktop.zip:thumbup:

Und mir bitte einen Screenshot schicken von den Animals ;)

Edit:

Wie ich`s mir schon gedacht habe - die TG der CowHusbandary ist komplett falsch Angelegt (siehe mein PIC) - nimm bitte deine "alte" i3d und tausche die Sachen die ich dir oben im Post genannt habe..

Chris

Diese Worte sagen ja bereits alles aus ;)

Ich fürchte zwar fast, dass dies nichts mit dem Wachstum der Sonnenblumen zu tun hat, jedoch ist auch das hier ein gravierender Log-Fehler:

Kannst du bitte mal in Scenegraph alle Animals Öffnen und mir einen Screenshot davon zeigen?
    Dieser Fehler bedeutet nämlich, dass die TG der Animals nicht mehr stimmt - also die Reihenfolge.
    Um zu Veranschaulichen was ich meine:

2014-05-12_18h30_57.jpg

Zu den Früchten...

Spielst du eine Persönlich Modifizierte Wildbachthal oder die Normale?
    Wenn sie angepasst ist, lad mir dein Backup mal hoch und schick mir den Link - ich verbau dir die Sunflowers nochmal neu.
    Auch kannst du mir deine Map mit dem Wachstumsproblem schicken, damit ich mal drüber kucke wo du dich verhauen hast :thumbup:

Hab zwar momentan jede Menge mit meiner Map zu tun, aber Zeit zum zwischendurch Helfen muss ja fast da sein :)

Christian

Ich schreibe die Änderungen erst, wenn ich weis ob es geht. Sonst bringt das nichts.

Auch das ist ein vollkommen Falscher Schritt und sogar einer der Sinnlosesten Schritte die man in einem Forum machen kann.

Schau mal...

Evtl. hat ein anderer auch die selbe Idee wie du und grübelt das jetzt die ganze Zeit aus - hättest du deine Lösung hier gestern schon Nachgetragen, die auch die selbe des anderen wäre, wüsste er bereits, dass dies schon jemanden Eingefallen ist womit er sich anderen Support Themen widmen könnte und sich nicht mehr den Kopf über diese bescheuerten Sonnenblumen zerbrechen müsste. ;)

Bei Mittlerweile 6 725 Mitgliedern die Modding-Welt beherbergt, kannst du dir sicher Vorstellen, dass "dieser eine" sicher nicht nur einer ist mit dem selben Gedanken.

So nett du auch sein magst, mit deiner Hilfe Birgitt Gegenüber, - UNS Hilfst du damit absolut nicht :thumbdown:

Christian

Probiers mal mit dem hier:

Code
    if sym == Input.KEY_KP_6 and bitAND(modifier, Input.MOD_ALT) > 0 then
    self.translationMin = isDown;
    self.translationHookMin = isDown;
    end;

...also Alt+KP6

Versprechen kann ich nichts, da ich keine Scripting Kenntnisse besitze, jedoch erscheint mir das irgendwie Logisch
    Chris

Edit:
    Am besten auch einfach den Update String einfügen, da du dann alles über die ModDesc Steueren kannst und somit das hier in den IB reinschreiben könntest:

Code
    key1="KEY_lshift KEY_j"

Frage mich aber nicht wie das ganze Funktioniert :)

Ist ja dan im Prinzip egal wie man`s macht - Hauptsache man hat ne .bat :)

Also:

Ich hab Windows jetzt neu Neue Aufgabe gegeben (Obriges Zitat) und siehe da: Ere führt die SW jetzt auch nach dem Standby Modus aus :thumbup:

Perfekto! Danke Patrick, Danke Manu und Danke Alex und Thomas für eure Hilfe hier und in Skype :thumbup:

Was mich jetzt Stört ist, dass ich die .bat am Desktop habe und der Aufgabenplaner diese ja braucht - mal schaun ob ich das nochmals anders hinbekomme bzw, die jetzige Aufgabe löschen kann.. :whistling:

Egal.. Tastatur funktioniert:

[threadclosed][/threadclosed]

Ah Cool - Danke dir.
    Komischer-Weise, kam ich jetzt gar nicht drauf, danach zu Googlen - komisch :whistling:

Hab schon eine Lösung gefunden, kannst du mir das bitte Erklären...(BAT??)

Quelle: ComputerBase

Jap. Der gleiche Schmarrn wieder nur Langsamer bzw. schneller :wacko:

Na sieh mal einer an .. und das war`s wirklich - :thumbup:
    Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.. 8|

Ich habe jetzt nicht die "Verzögerung zwischen Zeichen" sondern die "Verzögerung in MS" (wie von dir getippt) auf 10 gestellt und siehe da.. er Tippt vor sich hin ==> Perfekto

Ich danke dir vielmals, mein Freund

Hier kann zu! ==> :D Quatsch - dass kann ja meine Logitech jetzt übernehmen:

Thema wieder Offen

Nächstes Problem, was mich Extrem auf den Senkel geht..

Mein PC ist, wenn ich nicht davor sitze, im Ruhezustand.
    Wechsle ich vom Ruhezustand in den Aktiven, scheint die Software auf einmal wieder Inaktiv zu sein bzw. ist die Tastatur wieder ohne Funktionen und mit leerem LCD Screen... :thumbdown:

Starte ich den PC Neu passt noch alles - das ganze ist nur sobald ich von Standby auf Aktiv wechsle.

Könnte sich einer von euch Vorstellen woran das liegt? Kenne diesen Fehler absolut nicht - auch nicht von anderer SW..

Danke euch schonmal! :thumbup:

Chris

Da du hier ja noch Relativ Neu bist, bekommst du jetzt einmal einen nett gemeinten Rat von mir:

Gewöhne dir hier bitte an, ein "Bitte" und ein "Danke" an den Tag zu legen. Wir pflegen hier im Forum einen äußerst guten Umgangston miteinander - auf das sind wir auch ziemlich Stolz.
    Du wirst dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du 3 Buchstaben mehr tippen musst und du somit deinen Beitrag unseren Standards anpasst.

Bitte also in Zukunft etwas drauf achten und heute noch, hier deinen Beitrag etwas Konformer aufbauen bitte - also Bearbeiten.

Christian

Guten Abend liebe Modding-Welt User,

benutzt jemand von euch eine Logitech Gaming Tastatur?
    Ich habe nämlich damit ein Problem:

Wollte gerade meine "G" Tasten anpassen und denen Textblöcke zuweisen, da mir dies ja einiges hier an "klickerein" im Forum ersparen könnte.
    Leider klappt dies nicht so wie ich das haben will:

Wie man sehen kann, führ die Software die Textbefehle nicht Richtig aus - kurze allerdings (Ohne Tags) klappen einwandfrei.
    Kann sich einer von euch Vorstellen woran das liegen könnte?

Sonst muss ich mal ne Supportanfrage an Logitech selbst schreiben..

Ich Dank euch schonmal für euer Interesse hierfür

Chris