Joachim - beim nächsten Doppelpost von dir gibt`s keinen netten Hinweis mehr von mir
[threadclosed][/threadclosed]
Joachim - beim nächsten Doppelpost von dir gibt`s keinen netten Hinweis mehr von mir
Kannst du mal Zeile 4299 deiner Map i3d gegen diese Austauschen, bitte...
<FoliageSubLayer name="sunflower" densityMapTypeIndex="11" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="945" cellSize="8" viewDistance="180" terrainOffset="0.1" objectMask="65520" distanceMapIds="29;92;93;94;95;96;96;96;97;" distanceMapUnitSizes="128;128;128;128;128;128;128;128;128" atlasSize="1" numBlocksPerUnit="0.9" width="1.5" height=";0.5;1.5;2;2.5;2.5;2.5;2;0.3" texCoords=";0 0 0.25 0.25;0 0.5 0.25 0.5;0.25 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.5 0 0.25 1;0.75 0 0.25 0.75;0.5 0 0.25 0.144" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" numStates="9" growthNumStates="7" growthStateTime="2.6e+007" alignWithTerrain="true"/>
Bitte um Meldung ob sie jetzt wachsen, du hast da nämlich was mit der >Wachstumshöhe und Breite verwurschtelt (zu Gering - Fehlt was)
Texturen im "foliage" Ordner mit diesen hier austauschen: Desktop.zip
Und mir bitte einen Screenshot schicken von den Animals
Wie ich`s mir schon gedacht habe - die TG der CowHusbandary ist komplett falsch Angelegt (siehe mein PIC) - nimm bitte deine "alte" i3d und tausche die Sachen die ich dir oben im Post genannt habe..
Chris
Diese Worte sagen ja bereits alles aus
Ich fürchte zwar fast, dass dies nichts mit dem Wachstum der Sonnenblumen zu tun hat, jedoch ist auch das hier ein gravierender Log-Fehler:
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/scripts/WaterMod.lua(14) : orgload
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 0
Error: invalid navMeshIndex in cowsHusbandry
Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/scripts/WaterMod.lua(16) : bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(109) : indexToObject
C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Map_Wildbach_Tal/map/scripts/WaterMod.lua(14) : orgload
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(25) : load
Index: 0
Error: invalid navMeshIndex in sheepHusbandry
Error: LUA running function 'AnimalHusbandry.onCreate'
Alles anzeigen
Kannst du bitte mal in Scenegraph alle Animals Öffnen und mir einen Screenshot davon zeigen?
Dieser Fehler bedeutet nämlich, dass die TG der Animals nicht mehr stimmt - also die Reihenfolge.
Um zu Veranschaulichen was ich meine:
Spielst du eine Persönlich Modifizierte Wildbachthal oder die Normale?
Wenn sie angepasst ist, lad mir dein Backup mal hoch und schick mir den Link - ich verbau dir die Sunflowers nochmal neu.
Auch kannst du mir deine Map mit dem Wachstumsproblem schicken, damit ich mal drüber kucke wo du dich verhauen hast
Hab zwar momentan jede Menge mit meiner Map zu tun, aber Zeit zum zwischendurch Helfen muss ja fast da sein
Christian
Ich schreibe die Änderungen erst, wenn ich weis ob es geht. Sonst bringt das nichts.
Auch das ist ein vollkommen Falscher Schritt und sogar einer der Sinnlosesten Schritte die man in einem Forum machen kann.
Bei Mittlerweile 6 725 Mitgliedern die Modding-Welt beherbergt, kannst du dir sicher Vorstellen, dass "dieser eine" sicher nicht nur einer ist mit dem selben Gedanken.
So nett du auch sein magst, mit deiner Hilfe Birgitt Gegenüber, - UNS Hilfst du damit absolut nicht
Christian
Versuch mal die i3d.
Ein paar Worte zu deinen Änderungen in der .i3d wären noch Interessant gewesen, damit ich auch später mal weis worans gelegen hat?
Christian
Versuch das hier mal aber vor dem Ingametest die Inputbinding und Log löschen....
Ich würde mich jetzt Wetten trauen, dass es daran liegt, dass nichts funktioniert von den Optionen die hier genannt wurden ...
Im Ordner nennst du Gerrits Texturen in (als Beispiel) "foliage_grass_diffuse" um.
Chris
Hm.. schade.
Naja - ein Versuch war`s trotzdem Wert
Chris
Probiers mal mit dem hier:
if sym == Input.KEY_KP_6 and bitAND(modifier, Input.MOD_ALT) > 0 then
self.translationMin = isDown;
self.translationHookMin = isDown;
end;
...also Alt+KP6
Edit:
Am besten auch einfach den Update String einfügen, da du dann alles über die ModDesc Steueren kannst und somit das hier in den IB reinschreiben könntest:
Frage mich aber nicht wie das ganze Funktioniert
Ist ja dan im Prinzip egal wie man`s macht - Hauptsache man hat ne .bat
Ich hab Windows jetzt neu Neue Aufgabe gegeben (Obriges Zitat) und siehe da: Ere führt die SW jetzt auch nach dem Standby Modus aus
Perfekto! Danke Patrick, Danke Manu und Danke Alex und Thomas für eure Hilfe hier und in Skype
Was mich jetzt Stört ist, dass ich die .bat am Desktop habe und der Aufgabenplaner diese ja braucht - mal schaun ob ich das nochmals anders hinbekomme bzw, die jetzige Aufgabe löschen kann..
Egal.. Tastatur funktioniert:
Ah Cool - Danke dir.
Komischer-Weise, kam ich jetzt gar nicht drauf, danach zu Googlen - komisch
Hab schon eine Lösung gefunden, kannst du mir das bitte Erklären...(BAT??)
Zitat von iGDarkAlles anzeigenIst schon ein wenig älter das Thema aber da es mit Version 8.40.83 immer noch auftritt (Win7 x64) hier eine Lösung die bei mir super funktioniert:
- Zuerst einmal benötigt man eine Bat-Datei mit folgendem Inhalt:
- Danach geht man in den Aufgabenplaner von Windows und legt folgenden Task an:
Name: Wie gewünscht
Trigger: Bei einem Ereignis
Protokoll: Microsoft-Windows-Diagnostics-Performance/Betriebsbereit
Ereignis-ID: 300
(Das ist wohl der Zustand den man hat wenn man aus dem Standby wieder kommt)Aktionen:
Programm starten: Die soeben erstellte Bat-Datei (wo auch immer sie abgelegt wurde)
Programm starten: "C:\Program Files\Logitech Gaming Software\LCore.exe"
Argumente: /minimized
- Dann sollte man noch unbedingt unter Einstellungen ganz unten folgendes aktivieren:
Folgende Regel anwenden, falls die Aufgabe bereits ausgeführt wird:
Neue Instanz parallel ausführenSonst funktioniert es nur beim ersten Standby weil die Aufgabe dann schon ausgeführt beim zweiten.
Zusammengefasst beendet die Bat-Datei den LCore (Dispay und Logitech-Programm) und startet es anschließend minimiert (wegen /minimized) neu.
Dadurch ist das Display danach wieder in Ordnung.
Quelle: ComputerBase
Jap. Der gleiche Schmarrn wieder nur Langsamer bzw. schneller
Na sieh mal einer an .. und das war`s wirklich -
Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet..
Ich habe jetzt nicht die "Verzögerung zwischen Zeichen" sondern die "Verzögerung in MS" (wie von dir getippt) auf 10 gestellt und siehe da.. er Tippt vor sich hin ==> Perfekto
Ich danke dir vielmals, mein Freund
Hier kann zu! ==> Quatsch - dass kann ja meine Logitech jetzt übernehmen:
Nächstes Problem, was mich Extrem auf den Senkel geht..
Mein PC ist, wenn ich nicht davor sitze, im Ruhezustand.
Wechsle ich vom Ruhezustand in den Aktiven, scheint die Software auf einmal wieder Inaktiv zu sein bzw. ist die Tastatur wieder ohne Funktionen und mit leerem LCD Screen...
Starte ich den PC Neu passt noch alles - das ganze ist nur sobald ich von Standby auf Aktiv wechsle.
Könnte sich einer von euch Vorstellen woran das liegt? Kenne diesen Fehler absolut nicht - auch nicht von anderer SW..
Danke euch schonmal!
Chris
Guten Abend liebe Modding-Welt User,
benutzt jemand von euch eine Logitech Gaming Tastatur?
Ich habe nämlich damit ein Problem:
Wollte gerade meine "G" Tasten anpassen und denen Textblöcke zuweisen, da mir dies ja einiges hier an "klickerein" im Forum ersparen könnte.
Leider klappt dies nicht so wie ich das haben will:
Wie man sehen kann, führ die Software die Textbefehle nicht Richtig aus - kurze allerdings (Ohne Tags) klappen einwandfrei.
Kann sich einer von euch Vorstellen woran das liegen könnte?
Sonst muss ich mal ne Supportanfrage an Logitech selbst schreiben..
Ich Dank euch schonmal für euer Interesse hierfür
Chris
Auf Wunsch:
Auf Wunsch: