Auf Wunsch:
[threadclosed][/threadclosed]
Auf Wunsch:
Auf Wunsch:
Wenn du in zwei Monaten noch ne Frage zum Thema hast: ==> PN an mich
Achja zu deiner Frage schulde ich dir ja noch eine Antwort:
Ich begründe es dir einfach mal mit drei kurzen Beispielen:
Themen werden geschlossen damit nicht alle nur Posten und sich "bedienen" lassen anstatt Eigeninitiative zu zeigen und eigene Themen zu starten.
Sollte ein Thema schon vorhanden sein, genügt eine kurze PN an einen Moderator der gerade Online ist (Und es ist fast immer jemand Online von den Admins und oder den Moderatoren)
Moderation bedeutet mäßigen, schlichten - also im Prinzip auch Ordnung. Deshalb schließen wir auch Themen um es einfach Ordentlicher zu halten.
Außerdem halten wir, also das Team, es auch für Notwendig dies zu tun aus (u.A.) oben genannten Gründen.
Manchmal gibt es auch Themen, die einfach sofort geschlossen gehören um Streitereien u.Ä. vorzubeugen.
Also zu folgenden Sachen kann ich dir was sagen:
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/store.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/store.png)
Store Bild einfach in .dds Umwandeln, dan sind diese Warnings weg, außerdem sollte es im Format 256x256 sein (Paint.net)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/varioSeet.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/ReDA/Metal.jpg)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/ReDA/Metal.jpg)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/car_beam_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Nummernschilder_by_Johni_6530/Warntafeln_by_Johni_6530/Warntafel.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/930diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Nummernschilder_by_Johni_6530/Nummernschilder.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/vario_diffuse.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/redbull_diffuse.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/Grau.dds)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/texture/Vario_diffuse2.png)
Alles anzeigen
Das gleiche gilt auch hier: "Warning (performance)" in .dds Umwandeln und Warning (compatibility) auf die Richtige Größe Scalieren. Der 13er Landwirtschaftssimulator will nur noch Texturen im 2² Format haben, also 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048 - auch hier nachzulesen.
Warning: translation of topArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Fendt916.xml'
Warning: translation of topArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in 'C:/Users/denni9s/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt916/Fendt916.xml'
(Quelle: forbidden-mods.de-Eifko TUT)
Die Fahrzeug.xml nach dem Index "14|1|0|0" durchsuchen und im GE und nachschauen welcher genau da hingehört (evtl. die MD vergleichen, was für den Spezi das genau ist)
Error: Can't load resource: dataS2/sounds/horn3D.wav
Error: Can't load sample dataS2/sounds/horn3D.wav.
In der Fahrzeug.xml nach "horn3D" suchen und ein "$" Zeichen vor "data" setzen. Oder Alternativ den Pfad ändern und das hier in den Mod kopieren (Neuer Ordner "Sounds"):
File-Upload.net - horn.wav - Hab ich mal in einem Mod gefunden.
So viel zu deiner Log
Chris
Next One Please...
[gallery]14143[/gallery]
Bei den Savegames:
Kuhstall:
<onCreateLoadedObject id="7" numAnimals0="0" numAnimals1="0" liquidManureFillLevel="0" manureHeapFillLevel="0">
BGA:
<onCreateLoadedObject id="2" liquidManureSiloFillLevel="0" bunkerFillLevel="0"/>
<onCreateLoadedObject id="3" state="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" silagePlaneMoveAlpha="0" silagePlaneMoveAlphaMax="1">
Oder bei beiden einfach nach "liquidManure" Suchen und die Zahlen hochschrauben
Chris
mir wird kein "Pivot" angezeigt!
Also das ist fast Unmöglich
Der Pivot muss irgendwo sein, da auch bei leeren TGs ein Pivot vorhanden ist um diese zu verschieben.
.. Den Rest hat Thorsten dir ja schon geschrieben
Hätte ich mir den Download sparen können
Chris
thorsten: Ist das Std. Fass - also ja
Claas_Evolution schreibt man mit Unterstrick
[expander][/expander]
Also vielen dank nochmal und schönen Gruß.
Dürfen wir hier dan Schließen, oder hast du noch Fragen zum Thema?
Chris
Keiner
Das Fass im Giants Editor öffnen und "prayAreaStart" und "prayAreaWidth" auseinander ziehen:
2014-05-06_17h17_07.jpg2014-05-06_17h16_59.jpg
Chris
Da ich als User von der Arbeit der Modder und Mapper nur profitiere ...
Norbert.. also wirklich!
Das ist eines der schönsten und tiefgründigsten Sätze die ich hier jemals gelesen habe
Genau auf den Punkt gebracht
5 Daumen hoch für diesen Überaus Nachvollziehbaren, extrem guten Konter .. äärm.. ich meine Satz
(die Restlichen 3 Daumen leih ich mir von Kevin und Gerrit aus)
Schaut schon mal ned schlecht aus aber ich denk da kannst noch einiges mehr raushohlen
Na, aber Hallo ==> Das war doch erst Halbzeit, und nicht einmal das
Ich hab einfach mal eure Ideen berücksichtigt, und angefangen zu Mappen ..
Natürlich noch mittendrin, in der Arbeit
(Sry für die Tippfehler in den PICs hatte vorhin etwas Stress )
So ist es eh immer ... an die Sachen, die eigentlich >Standard Wissen sind, denkt man am Wenigsten
So ist der Mensch: Er sucht sich lieber die Komplizierteren Wege, als die Einfachen - dafür kannst du also nichts
Da Erledigt:
Ich hab nach der 300sten Zeile aufgehört zu suchen
BITTE Log`s immer nur mit dem Mod/der Map die Fehler verursacht anhängen
Wie das geht kannst du hier raus-lesen:
[LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen
Christian
Nein.
Die Güllegrube der BGA ist auch der BGA Verbrauchskapazität zugeordnet.
Die Güllegrube am Hof, also der Kühe, ist das Resultat der von dir gefütterten Tiere.
Chris
Wow - EXTREM Geiler Einfall, Marvin.. so eine Art "kleine Geisterstadt" im "Natur-Style"
Landhandel, 2-3 verschiedene Abladestellen, ggf. nen Hafen, Wasser in Form von nem See oder nem Fluss, schönes Waldgebiet, 1-2 Höfe, BGA
Danke dir
aber..
Alles schon da, außer der 2te Hof - den bekommt die "Seven-Hills" auch nicht
Hab noch vergessen anzumerken: Besondere Orte - auf die Stehe ich besonders
Also kein Ort der schon X-mal auf anderen Maps zum Vorschein kommt.
Könnt ihr mich mal bitte, ein wenig anschubsen, Leute?
Was darf eurer Meinung nach, auf einer guten Map, absolut nicht fehlen an Orten?
Ich rede jetzt nicht direkt von Objekten oder Gebäuden, sondern einfach jene Sachen und Orten die ihr persönlich auf einer guten Map nicht missen wollt.
Helft ihr mir mal auf die Sprünge, bitte?