Nachteil des 5.0.3 ist nun allerdings, dass immer diese blöde Updatemeldung kommt.
Die kannst du in der Editor.xml ausschalten:
Zeile 10...
...auf "False" setzen. Hat mir Kevin gestern zugeflüstert
Nachteil des 5.0.3 ist nun allerdings, dass immer diese blöde Updatemeldung kommt.
Die kannst du in der Editor.xml ausschalten:
Zeile 10...
...auf "False" setzen. Hat mir Kevin gestern zugeflüstert
Deshalb ist hier auch zu. - Lösung steht ja eh da.
Sollte sich der überaus-nett-besonnene Threadsteller doch noch entschließen hier weiter machen zu wollen dann darf er mir eine Erklärungs PN schicken.
[threadclosed][/threadclosed]
Hallo Markus,
ich hätte zu Beginn auch mal ne Frage: Würdest du bitte so lieb sein und dir hier bei uns angewöhnen die Shift-Taste zu benutzen und evtl. auch einige Satzzeichen wie Punkt und Komma?
Das wäre sehr nett von dir!
Den Radius des Soundimports lässt sich meines Wissens nur über die Attributes ändern.
Und es müsste auch einwandfrei funktionieren wenn du den "Range" Wert verstellst, wie du hier sehen kannst:
2014-04-15_20h06_16.jpg2014-04-15_20h06_29.jpg
Schon mal versucht die Map zu schließen, wieder zu Öffnen und es nochmal zu Probieren?
Christian
habe mal eine frage
Ich finde das immer voll Gemein, dass Themen gestartet werden und nach der Hilfestellung kein Mucks mehr vom Threadsteller kommt.
Wäre sehr Interessant zu wissen, ob das jetzt geklappt hat?
Christian
Wenn du das Übersetzt, wirst du erkennen, dass für die Ruefa ein oder mehrere Spezialisations in der MD fehlen.
Leider kann ich dir nicht sagen welche, da ich das Script noch nie verbaut habe..
Kuck dir einfach mal andere Mods an, die das verbaut haben
Chris
Edit:
Deine Log sieht ja noch immer so Katastrophal aus?!
Warum hast du den meine Tipps hier nicht angewandt?
Das nächste mal, mache ich mir nicht mehr die Mühe und Helfe dir deine Log zu säubern
Ich suche einen autostack wie den arcusin der auch die ballen von der eifok-Quadrant aufnimmt...
Waschtl hat damit absolut Recht:
Was willst du genau mit deim Beitrag zum Ausdruck bringen? Bitte und Danke schadet auch ned, Groß- und Kleinschreibung darfst du auch verwenden.
Gehst auf Beitrag bearbeiten und bringst das bitte in Ordnung, so das jeder weiß was du willst und die Umgangsformen passen.
Bitte dem auch Nachkommen
Danke!
Christian
Versuch`s mal mit Notepap++
Da sind meist auch die Fehler leichter zu finden..
Chris
Ifko seine:
Waren die ersten in meinem "Inspirationsordner"
Hy Leute!
Auch der Chris muss mal die Mod-Suche benutzen
Habt ihr mal Lust mir ein paar "geile, Geheimtipp-Schwader" zu nennen?
Brauche ne kleine Anregung für den weiterbau meines Modpacks.
Was soll er haben?
Möglichst viele Funktionen und evtl. (falls es das schon gibt) ein eigenes PS.
Ansonsten habt ihr freie Bahn mir alles Vorzuschlagen, was euch in den Sinn kommt!
Auf Wunsch:
Sehr schöne Wortwahl, Birgitt!
Immer wieder gerne ==> Und entschuldige bitte nochmals, dass es so lange dauerte..
Da Erledigt:
Simon. Mit 58 Beiträgen müsstest du schon lange genug dabei sein um zu wissen, dass hier keine Doppelposts erwünscht sind
Auch werden, bei so Erfahrenen User wie dir, Posts eigentlich von mir gelöscht, dir nur Kleinbuchstaben enthalten
Bitte achte in Zukunft etwas mehr drauf, du willst ja sicher nicht schon wieder Punkte auf`s Konto, oder?
Möchte ich mich aller herzlichst bei dir Entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit so viel Stress in der Arbeit - Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
Um ganz Ehrlich zu sein, habe ich deinen Kran gar nicht mehr im Hinterkopf gehabt.
Das tut mir wirklich sehr leid. Falls du diesen jetzt selbst verbaut hast, bitte um kurze Info ansonsten hast du ihn sofort sobald ich dein Ok bekomme.
Ist mir momentan wirklich Unangenehm, die ganze Sache hier..
[expander][/expander]
Kran wurde von mir in 2 min verbaut - die Fehler von der geposteten Log, sind schon beim Laden der Map Inkludiert. Die schenkt dir der Mapper gleich dazu, dafür konntest du also absolut nichts
Link bekommst du wenn die Map fertig hochgeladen ist
Evtl. schaue ich mir morgen noch die CallStacks und weiteres an..
Pro Stund"e" - das "e" fehlt.
Und wenn ich jetzt suchen würde, fände ich sicherlich auch noch einige von dir
So.. wieder aus mit "der Gaudi" Back to Topic please
Christian
2. Mein Namen schreibt mann nur mit einen L und nicht mit zwei steht ja auch unter den Anzahlen meiner Beträge.
Steht doch eh so da, was hast du den?
Und bitte, bitte quatschen wir nicht über fehlende oder zu viele Buchstaben.. ==> Kuck dir mal dein Bild an
Ja passt! Freu mich schon drauf
Ich glaube ich häng starte jetzt mal ne Umfrage über dich Colin ..
Mit dem Titel "Wer will, dass Collin ein Tutorial darüber schreibt"
Jap. Da hat Fendt512 schon voll in`s schwarze getroffen
Einfach im Scenegraph das Silo auswählen..
2014-04-28_03h54_52.jpg
Und in den UserAttributes (Zu finden unter "Window-UserAttributes") den Wert bei Capacity anpassen:
2014-04-28_03h55_01.jpg
Christian
Collin hat ihn doch schon verbaut, soweit ich hier mitgelesen habe..
Weise uns doch mal durch dein Geheimnis, Colin ==>
Würde (falls man diesen fest verbauen kann) auch gerne auf euren Zug hier aufspringen ..
Wie funktioniert das bei Roggen, Hafer, Hanf usw.
*Räusper* *Räusper* -- Kevin
So sind z.B. bei mir die Sonneblumen definiert, falls dir das Hilft. :
-- Sonnenblumen
print(" Fruit Type: Sonnenblumen erfolgreich auf der Seven Hills geladen");
local sunflowerHudFile = hudPath.."sunflowerHud.dds"; -- <- Hier muss nichts geändert werden, ausser das Bild heißt anders. Der Pfad zu diesem Bild wird bei local hudPath = g_currentModDirectory.."huds/"; festgelegt.
FruitUtil.registerFruitType("sunflower", g_i18n:getText("sunflower"), true, true, false, 0, 4, 6, 8, false, 0.5, 2.0, 0.05, true, sunflowerHudFile, {1, 1, 1, 1});
local origSowingMachineLoad = SowingMachine.load;
local orig TrailerLoad = Trailer.load;
SowingMachine.load = function (self, xmlFile)
if origSowingMachineLoad ~= nil then
origSowingMachineLoad(self, xmlFile);
end;
for k,v in pairs(self.seeds) do
fruitTypeDesc = FruitUtil.fruitTypes["maize"];
if v == fruitTypeDesc.index then
table.insert(self.seeds, FruitUtil.fruitTypes["sunflower"].index);
end;
end
end;
Alles anzeigen
Ihr könnt hier gerne auch mal ein TUT schreiben, wie man den Apfelmod auf Maps verbaut