Beiträge von Claas_Evolution

Deshalb ist hier auch zu. :thumbdown: - Lösung steht ja eh da.
    Sollte sich der überaus-nett-besonnene Threadsteller doch noch entschließen hier weiter machen zu wollen dann darf er mir eine Erklärungs PN schicken.

[threadclosed][/threadclosed]

Hallo Markus,

ich hätte zu Beginn auch mal ne Frage: Würdest du bitte so lieb sein und dir hier bei uns angewöhnen die Shift-Taste zu benutzen und evtl. auch einige Satzzeichen wie Punkt und Komma?
    Das wäre sehr nett von dir! :thumbup:

Den Radius des Soundimports lässt sich meines Wissens nur über die Attributes ändern.
    Und es müsste auch einwandfrei funktionieren wenn du den "Range" Wert verstellst, wie du hier sehen kannst:

2014-04-15_20h06_16.jpg2014-04-15_20h06_29.jpg

Schon mal versucht die Map zu schließen, wieder zu Öffnen und es nochmal zu Probieren?

Christian

Edit 02.05.2014:

habe mal eine frage

Ich finde das immer voll Gemein, dass Themen gestartet werden und nach der Hilfestellung kein Mucks mehr vom Threadsteller kommt.
    Wäre sehr Interessant zu wissen, ob das jetzt geklappt hat?

Christian

Code
    Error: Not all prerequisites of specialization MR_MB_Trac_1300.Ruefa are fulfilled

Wenn du das Übersetzt, wirst du erkennen, dass für die Ruefa ein oder mehrere Spezialisations in der MD fehlen.
    Leider kann ich dir nicht sagen welche, da ich das Script noch nie verbaut habe..

Kuck dir einfach mal andere Mods an, die das verbaut haben :thumbup:

Chris

Edit:

Deine Log sieht ja noch immer so Katastrophal aus?!
    Warum hast du den meine Tipps hier nicht angewandt?

Das nächste mal, mache ich mir nicht mehr die Mühe und Helfe dir deine Log zu säubern :(

Ich suche einen autostack wie den arcusin der auch die ballen von der eifok-Quadrant aufnimmt...

:hmm: Waschtl hat damit absolut Recht:

Was willst du genau mit deim Beitrag zum Ausdruck bringen? Bitte und Danke schadet auch ned, Groß- und Kleinschreibung darfst du auch verwenden.
    Gehst auf Beitrag bearbeiten und bringst das bitte in Ordnung, so das jeder weiß was du willst und die Umgangsformen passen.

Bitte dem auch Nachkommen :!:
    Danke!

Christian

Hy Leute!

Auch der Chris muss mal die Mod-Suche benutzen :whistling:

Habt ihr mal Lust mir ein paar "geile, Geheimtipp-Schwader" zu nennen?
    Brauche ne kleine Anregung für den weiterbau meines Modpacks.

Was soll er haben?

Möglichst viele Funktionen und evtl. (falls es das schon gibt) ein eigenes PS.
    Ansonsten habt ihr freie Bahn mir alles Vorzuschlagen, was euch in den Sinn kommt! :thumbup:

Vorerst:

Simon. Mit 58 Beiträgen müsstest du schon lange genug dabei sein um zu wissen, dass hier keine Doppelposts erwünscht sind :nono:
    Auch werden, bei so Erfahrenen User wie dir, Posts eigentlich von mir gelöscht, dir nur Kleinbuchstaben enthalten :!:
    Bitte achte in Zukunft etwas mehr drauf, du willst ja sicher nicht schon wieder Punkte auf`s Konto, oder? :huh:

Danach:

Möchte ich mich aller herzlichst bei dir Entschuldigen. Ich habe in letzter Zeit so viel Stress in der Arbeit - Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.
    Um ganz Ehrlich zu sein, habe ich deinen Kran gar nicht mehr im Hinterkopf gehabt.
    Das tut mir wirklich sehr leid. Falls du diesen jetzt selbst verbaut hast, bitte um kurze Info ansonsten hast du ihn sofort sobald ich dein Ok bekomme.

Ist mir momentan wirklich Unangenehm, die ganze Sache hier..

Edit 21.04 Uhr:

[expander][/expander]

Kran wurde von mir in 2 min verbaut - die Fehler von der geposteten Log, sind schon beim Laden der Map Inkludiert. Die schenkt dir der Mapper gleich dazu, dafür konntest du also absolut nichts ;)
    Link bekommst du wenn die Map fertig hochgeladen ist :thumbup:

Evtl. schaue ich mir morgen noch die CallStacks und weiteres an..

Wie funktioniert das bei Roggen, Hafer, Hanf usw.

*Räusper* *Räusper* -- Kevin ;)
    So sind z.B. bei mir die Sonneblumen definiert, falls dir das Hilft. :

Ihr könnt hier gerne auch mal ein TUT schreiben, wie man den Apfelmod auf Maps verbaut :thumbup: