Das Crosspostings bei uns Strickt verboten sind, weist du? Da du dort weder eine Lösung nachgetragen hast, noch bei uns erwähnt hast, dass du noch wo anders suchen Lässt, darfst du dich gleich über deine ersten Punkte freuen.
wahrscheinlich hast du das kleine Rote Kästchen übersehen, dass beim erstellen der Themen über dem Editor hängt? Falls ja, dan kopier ich es dir hier rein:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Man beachte Punkt 1 Wie du das anstellen kannst, erliest du hier:
Gilt eigendlich für jedes Script, das extra im Modordner ist.
Achja? Perfekt, ganz genau das wollte ich hören!! Ich danke dir vielmals Also kann sein das es bei manchen nicht geht, aber es funktioniert bei den meisten?
Es geht um kein Script. Ich will nur wissen, wie das funktionert, da ich in letzter Zeit immer wieder gute Scripte für den MO erwischt habe - ich mir diese aber gerne verbauen täte..
Ingame war dann gar kein Boden mehr vorhanden, so dass alles durchfiel.
Wie lange bist du jetzt schon hier bei uns? Ah.. ich seh`s gerade: 156 Beiträge hast du ja schon
Deshalb ist hier nun zu. Solltest du entschließen dich wieder unseren Standards, die du ja schon lange kennen solltest, anzuschließen, genügt eine PN an mich mit einer Erklärung warum du Support-Regeln noch immer nicht Einhalten kannst.
Nein muss man nicht. Du musst den ersten Shader halten mit dem Mausrad und in den anderen hineinschieben, danach eine Verbindung mit "Default" erstellen.. Hab das TUT vorgestern erst selbst Probiert
Ich finde es etwas schade, dass ich jetzt extra noch eine Stunde auf deine Map warten musste - und sie ist immer noch nicht da Offline bist du auch gegangen.. hmm.. Hätte ich es dir nicht schon angeboten, könntest es dir selbst machen.
Ah. Um 22.53 hast du dich doch noch entschieden sie mir zu schicken Werde heute Abend mal drüber schauen..
Ich würde dir jetzt Raten bei letzterem zu bleiben Mod_Wünsche sind für dich hier erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen möglich - daher müsste ich dein Thema hier sonst löschen.
Bitte dies alles in deinem nächsten Post beschreiben und gut ist Die PN die du jetzt von mir bekommst bitte auch in Ruhe durchlesen - darin wirst du Lesen, dass wir hier bitte auch die Shft-Taste mal sehen wollen - bzw. deren Funktion: Die Großschreibung