Nur mal so aus Neugierde.. Woran scheiterst du den?
Mit dieser beigelegten Anleitung müsstes eigentlich auch du zurechtkommen..
Nur mal so aus Neugierde.. Woran scheiterst du den?
Mit dieser beigelegten Anleitung müsstes eigentlich auch du zurechtkommen..
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PC letztens neu Aufgesetzt, deshalb noch so schön leer:
aber das glaube ich könnte Kevin besser beantworten ...
Auf den warte ich ja schon die ganze Zeit
Also Nein.
Ich meine das so:
Dieses Script ist z.B. für den ModsOrdner gedacht:
LS 2013: FahrsiloExtension v 1.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
..also Global (soweit man das so nennt). Jetzt würde ich das Script aber gerne direkt in meine Map einbinden wollen, also in die ModDesc:
Und so einfach geht das ja nicht.. Was müsste man den da im Script umändern, damit dies funktioniere?
Thomas: Ne so einfach funktioniert das auch nicht . Außerdem geht das ja sicher viel einfach in dem man z.B.
Zitat von mjkGlobal müssten sie doch mit Events arbeiten, bzw. sich überall einschreiben.
Wenn es das zweite ist, muss nur der Part auskommentiert werden...schätze ich mal
Liebe.. Scripter .. falls grade welche hier Unterwegs sind..
Ich hätte da mal ne reine Interessens-Frage..
Christian
(Ich hoffe ich habe im Titel jetzt die Richtige Wortwahl getroffen ==> Mir geht es jetzt auch nicht um ein gewisses Script, meine Frage ist einfach nur generell gestellt )
Hab das vorhin vergessen:
Beim Thema "Mapping" Funktioniert er auch bei mir einwandfrei!
Also Chris und Marvin haben damit absolut Recht..
Da ich aber Maya mittlerweile einfach so Wichtig finde wie den Editor selbst (Einzelstücke auf der Map kann man sich nur mit Export/Separate machen), wollte ich das nur mal Anführen..
Chris, der Logdocktor greift mal schnell ein
Error: No license for dlc pdlc_titaniumAddon. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_ursusAddon. Please reinstall.
Error: No license for dlc pdlc_vaderstadPack. Please reinstall.
Dazu muss man ja nicht viel sagen, oder?
Error: Failed to open xml file C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Mod/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Mod
Im Mod "Mod" (??) fehlt die ModDesc.
Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod mr to use it in multiplayer.
Warnung weil irgendwas nicht gezippt ist - Nicht weiter schlimm, solange man keinen MP benutzt.
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (2)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (3)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (4)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (5)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Neuer Ordner (6)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Kannst du alle Rauslöschen - oder ist das beabsichtigt, das du im Modsordner auch Unterordner beherbergst?
Error: Failed to open xml file C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Preview/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Preview
Im Mod "Priview" fehlt die ModDesc, bzw. er kann sie jedenfalls nicht lesen.
Error: Invalid mod name 'Schnell bearbeiten'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Was nicht funktioniert'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Error: Invalid mod name 'Wichtige mods'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
Ah.. das beantwortet meine Frage von vorhin, ob dies Beabsichtigt war, dass du Unterordner im Modsordner beherbergst
Jedoch: Ist es das wert, dass die Log immer diese Hässlichen Errors dabei ausspuckt?
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing1.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing2.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing3.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing1.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing2.png
Error: Can't load resource: C:/Users/Warnke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/FrankenlandMap_LS13/FrankenlandMap_briefing3.png
Hier fehlen die Vorschaubilder der Map. Diese sollten im Hauptordner der Map sein, damit er diese auch Sachgerecht laden kann...
Am besten diese Bilder hier in den Hauptordner..
..der Map kopieren.
Der Typische Waagenfehler.. Keine Worte dazu ..
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/DAY_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/NIGHT_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/OVERCAST_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/SUNRISE_sky.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (data/sky/SUNSET_sky.dds)
Texturfehler im Data Ordner?? Uii Uii .. nicht gut.. am besten den Ordner mit dem hier: sky.zip Austauschen
Das hier einfach mal dorthin-kopieren, dan ist auch dieser lästige, dauerhafte Fehler weg
Strg+Alt+Entf ...
Dortige Lösung: Einen bestimmten Schlüssel in der Registry löschen.
Und das wars schon.
Mit CCleaner die Registry überprüfen und Reparieren/Löschen lassen und da ist er schon wieder:
Versteh zwar nicht so Recht was das damit zu tun hat, aber Hauptsache die Funktion passt wieder so wie sie sein soll
Danke Patrick... und Danke auch an den Rest der sich die Mühe machte
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Chris, installiere den 5.0.3nochmal hatte ich auch gehabt.Danch sollte es wieder funzen.
Schau mal hier, Jens:
Es liegt nicht am Editor, den bei anderen Programmen, so musste ich feststellen, ist der gleiche Schmarrn
5.0.3er ist Installiert und am Editor liegts ja nicht..
patrick:
Sehr nett von dir..
Aber wie oft soll ich diesen Schritt wiederholen, wenn das Programm nicht in der Liste erscheint nach dem Browsen..
Hast seitlich schon ma runter gescrollt ob er da ggf. auftaucht?
Ich bitte dich..
Selbstverständlich habe ich auch unten danach gesucht
Das Programm taucht dort einfach nicht auf.. echt komisch.
Früher hat das immer Perfekt funktioniert - seit 2 Wochen, als ich den PC neu Aufsetzte, klappt das nicht mehr...
Hy Leute,
ich hab grad was komisches feststellen müssen..
Ich wollte der Dateiendung "i3d" wieder ein Standardprogramm zu weisen - und machte dies auch wie immer:
Es liegt nicht am Editor, den bei anderen Programmen, so musste ich feststellen, ist der gleiche Schmarrn
Kann sich einer von euch einen Reim drauf machen?
Die Google Suche erscheint hier etwas schwer - bis du da das Richtige Thema findest vergeht etwas Zeit
Dank euch schonmal!
Chris
Bekannte Fehler meiner einer:
Objekt in Maya nicht Sichtbar
Beim Selektieren dieses Objekts (falls doch mal Sichtbar) hängt sich Maya auf.
Nach zu lesen hier:
[Autodesk Maya] Import/Separate
Bin seit gestern auch wieder auf 5.0.3 umgestiegen, seither klappt auch wieder alles wunderbar
Auch ich bin der Meinung, dass der neue Editor noch nicht Ausgereift ist.
Gottseidank kann man von 5.5.1 wieder Problemlos auf 5.0.3 umsteigen..
So werde es auch geschehen ==> Hab ja grad von Thorsten auch gehört, dass der neue GE noch nicht ganz ausgereift ist (wie ich ja am eigenen Leib habe erfahren müssen).
Gottseidank lässt sich die Map trotzdem noch mit dem Alten öffnen und speichern - was bei den anderen Editoren nicht ging .. wenigstens eine gute Sache
Das Theme bleibt trotzdem mal noch offen für evtl. Nachzügler
Chris
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Das ist mir schon klar.
Nur hast du sie falsch verbaut, wie ich dir schon geschrieben habe.
Tipp von mir:
Sind doch eh eigentlich nur 5 ganz einfache Schritte:
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Ich dachte ch habe schon mal wo gelesen: "Geburtstag vorbei, daher:
GESCHLOSSEN" Deswegen meine Aussage...
Ja hast - der Teil stammt von mir
Aber auch erst ein paar Tage danach..
Nun, wäre noch sehr Interessant zu wissen was du am Kran gemacht hast?
Wie hast du ihn verbaut?
Was hast du gelöscht?
Was für Arbeitsschritte hast du bisher vorgenommen?
Lt. Log sieht das für mich aus als ob TGs nicht mehr passen und bzw. das I10 Texten fehlen (die aber nicht zu deinem Problem führen).
Auch fehlt schonmal der Ordner "GUI" im Hauptordner..
Das hier fehlt auch in der ModDesc:
Also lt. Anleitung hast du jedenfalls nicht gearbeitet .. Sieht für mich als "knapp Überflogen" aus