Beiträge von Claas_Evolution

Hast du im neuen GE bei Preferenc die Scale wieder auf 1 gestellt? Normal steht die auf 100

Das steht auf 1. Aber stell ich das ganze nochmal auf "1" und drücke "Ok", sehe ich von der Map bzw. vom Mod nichts mehr: 2014-04-21_14h53_07.jpg
    Erst wieder wenn ich ohne Speichern wieder Öffne.. Extrem komisch..

Was das separieren angeht wäre für mich die Frage wo ist dieses Objekt her bzw. hast du es in Maya selber gebaut oder ist das so ein Import aus irgendeinem anderem Game?

Ist immer verschieden.. in letzter Zeit einfach bei allen Objekten - egal wie klein und Groß die Dinger sind :(

Aber der Neugierde, zu der Herkunft, wie viele Faces hat denn dieses Objekt?

Ebenso - Komplett verschieden ==> Mal mehr mal weniger... :(

Edit:

Habe aber gerade festgestellt, das, wenn ich diese Arbeitsschritte mit dem alten GE mache alles Glatt läuft. :huh:
    Das kann doch auch nicht sein, oder?

Ich könnt`heulen wenn ich seh wie viel Leute hier geschrieben haben..
    Geschrieben haben um mir zu Gratulieren..

Zum besten Tag im Jahr..
    jedoch noch immer..
    ohne ein graues Haar..

Modding-Welt oh wie sehr..
    liebe ich dich immer mehr.

Deine User machen mich so Stolz..
    das Real Life dagegen mich manchmal grollts.

Oh wie gern bin ich hier unterwegs..
    Und das stets
    alle Zeit
    der Notwendigkeit.

Was ich sagen will, ganz einfach, mit diesem Werke:
    Ich mag euch alle,
    und deshalb einfach nur:

D A N K E

Unwichtig

[Kein Copy&Paste vom Google-Sucher ;) Selbst zusammengekritzelt]

Kann man DAMIT etwas anfangen??? (com skript her meine ich)

Nein kann er nicht :whistling:

Außerdem:

Stresst euch mal nicht.
    Ihr dürftet Manu doch schon kennen mittlerweile - Wenn er sich Sachen in den Kopf setzt, dann wird da meistens schon ein Meisterstück draus ;)
    Lasst euch einfach mal überraschen was er noch alles so Zaubern wird, bis die BGA Released wird ;)

Und wieder steht ein Osterfest vor der Tür ...Ich wünsche euch allen ein Recht schönes und besinnliches Ostern 2014!Brav zur Familie sein und alle Eier finden, bitte - nicht dass sie der Osterhase wieder einsammeln muss..

wünsch ich euch von Herzen sehr.
    [align=center]dies und vieles andres mehreine bunte Osterfeier,Viele bunte Ostereier,[size=14]

Hy Leute!

Ich habe seit neuesten Irrsinnige Probleme mit Maya:

• Problem 1:

Ich kann in Maya nicht mehr Separieren. :(
    Egal wie Groß und Klein das Objekt ist, wähle ich diese Funktion lädt Maya so lange, dass ich selbst irgendwann abbreche.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

• Problem 2:

Seit Giants Editor 5.5.1:

I3D`s die ich Exportiere, erscheinen in Maya nicht mehr:

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg

Kennt das einer von euch? Da ich ja ein absoluter Maya Neuling bin (Naja ich kann mittlerweile schon ein paar Sachen aber Maya ist trotzdem noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich) wüsste ich nicht woran das liegen könnte...

Ich danke euch schonmal recht Herzlich für euer Interesse hierfür!

Hm..

Was isn dann das hier:

:whistling:

Außer du meinst die neuen Version, da hab ich auch keine Ahnung von.
    Is ja jedenfalls egal welche Version er benutzt, oder? Ihm ist ja nur die Internettelefonie wichtig.

Aber danke für die Info - weis ich das auch :thumbup:

Ging das nicht mit MSN auch?

Hab MSN früher oft in der Schulzeit benutzt (wegen den geilen Emoticons ^^ ) und meine mich noch zu erinnern, dass man dort auch die Internettelefonie nutzen konnte ...
    Ob das was kostet oder so weis ich jetzt nicht da ich auch immer Skype benutze um mit meiner Freundin (die ein paar KM weiter weg wohnte) Quatschen zu können ;)

Chris

Schonmal gut etwas genauer zu wissen, wo du hängst ;)

Also:

• ModDesc Öffnen 2014-04-19_16h34_16.jpg
    • Unter den Bereich 2014-04-19_16h36_02.jpg
      Trägst du nun folgendes ein:
      Code
      <sourceFile filename="map/scripte/GMM_Reg.lua"/>

Das sollte dann so aussehen: 2014-04-19_16h42_45.jpg

• Und wenn du schon in der Moddesc bist, fügst du diesen Teil hier...
      Code
      <l10n>
      		<text name="manure">				<en>manure</en> 							<de>Mist</de> 										</text>
      		<text name="liquidManure"> 			<en>liquid Manure</en> 						<de><![CDATA[Gülle]]></de>							</text>
      		<text name="kalkSolid">				<en>kalk</en>								<de>Kalk</de>										</text>
           <l10n>

noch bei den I10 Texten ein, das sieht dan so aus:

2014-04-19_16h40_40.jpg

• ModDesc speichern, schließen.
    • Danach das beigelte Script (GMM_Reg.lua) in den "Script" Ordner und fertig ist der Teil mit dem Verbau des Scriptes :thumbup:

Das steht aber auch ganz genau so (wenn nicht sogar noch besser) in der Anleitung ;)

Also die Einbauanleitung, die du jetzt 3 mal gepostet bekommen hast ist wirklich extrem gut geschrieben.
    Auch Anfänger müssten damit locker zurechtkommen.

Wo kommst du den nicht weiter?
    Die ganze Einbauanleitung hier reinzukopieren hat glaube ich nicht wirklich viel Sinn ..

Meine PN hast du dir wohl nicht gelesen, wie ich gerade sehe ;)

Wieso versuchst du`s nicht mit der Einbauanleitung die dabei ist: Einbauanleitung.pdf

• Oder hast du`s schon Versucht und es klappt was nicht?
    • Was klappt den nicht?
    • Wo kommst du nicht mehr weiter?
    • Was sagt die Log?

Bitte einige Infos mehr, sonst wird dir hier keiner Helfen können.. :thumbup:

Thorsten hat hier [wieder mal] absolut Recht :

Und Auszug aus den Mod-Support Regeln:

• Die Beschreibung des Problems sollte folgende Informationen enthalten.

• Worum geht es eigentlich? Traktor, Anhänger, Ladewagen usw.

• Wird der Mod von euch gerade konvertiert oder ist er unter dem gewählten Präfix LS11 oder LS13 schon vorhanden?

• Worin besteht euer Problem bzw. wie äußert sich das! (Um so genauer um so BESSER!!!)

• Kann der Mod der die Probleme macht, von uns bei einem bekannten Mod-Hoster geladen werden?

• Wenn ja könnt ihr ihn über das Ketten-Symbol in der blauen Menüleiste oberhalb mit einem frei wählbaren Text hier verlinken.

• Sollte es sich um grafische Fehler oder sichtbare Probleme handeln macht einen oder mehrere Screenshots davon, ladet sie hier hoch und verlinkt sie hier. Selbstverständlich könnt ihr eure Screenshots auch bei einem bekannten Bildhoster hochladen und hier verlinken. Beachtet aber, dass hier nicht von allen Hostern Bilder verlinkt werden können.

• Bilder auf Modding Welt hochladen könnt ihr über Galerie oder über euer Profil.

Mit so vielen Beiträgen dürftest du wirklich schon Wissen um was es hier bei uns geht, bzw. was wichtig ist bei uns :!:
    Bitte dem Nachkommen und..

..Probleme schildern
    ..Bilder zeigen
    ..Log Anhängen
    ..Wenn Umbauten vorgenommen: Welche?
    ..Trabby76` Post beachten!

Christian