[threadclosed][/threadclosed]
Beiträge von Claas_Evolution
-
-
-
Dan mach ich hier zu.
Wenns noch Fragen hierzu gibt ==> PN an mich[threadclosed][/threadclosed]
-
Ich kann dir aber noch kurz sagen wie ich das machen würde wenn kein Jens da wäre:
Ich würde mir einen Mod saugen, der dieses Script auch verbaut hat.
Danach schau ich mir einfach an wo die gesuchten Indexe hinführen bei diesen Mod und gleiche das auf meinen Mod abIch nenne so etwas 2014-04-17_20h39_14.jpg
Gute Nacht
-
Es gibt hier bestimmt nen anderen der das weiß und nicht raten muss, so wie ich.
*flüster,flüster* ==> Jens
Der weis das sicher! Er kommt eh meist nach seiner Schicht Online unser MR Profi, dann wird er hier fix mal kurz rein schauen, Jan
-
-
So nett deine Frage hier auch gestellt wurde:DLCs werden von Giants nicht Kostenlos angeboten - deshalb ist die Weiterverbreitung bzw. auch das Öffentliche Angebot zur Weiterverbreitung nicht erwünscht.
Deine Frage hast du auch falsch Formuliert:Die Mod-Wunsch Ecke ist für dich erst ab 30 Beiträgen Sichtbar - auch dein Anliegen hier fällt unter diesen Bereich.
Deshalb ist hier erstmal zu:[threadclosed][/threadclosed]Solltest du dich entschließen deinen Thread hier umschreiben zu wollen, reicht eine kurze PN an mich -
Failed to create fragment shader, The compile returned an error.
Listing: (217) : error C1009: "samplers" is not member of struct "FS_INPUT"
(218) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUT"
(218) : error C1009: "mat" is not member of struct "FS_INPUTWas hast du den für einen Shader benutzt?
Der Fehler kommt mir nämlich sehr bekannt vor als ich mir den "blimpScreenShader" LS13 Ready, also Konvertiert habe.
Tausch den dirtShader mal gegen diesen hier: dirtShader.xmlWürde mich wetten trauen, dass danach der Fehler weg ist
Christian
-
Also hier ist mit Sicherheit eine ID falsch vergeben worden, da eine "png" Datei kein Shader sein kann:
CodeError: Failed to open xml file C:/Users/Stefan/Desktop/mrJohnDeere6RPack/textures/normals/dashboardInteriorParts_normals.png' Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Stefan/Desktop/mrJohnDeere6RPack/textures/normals/dashboardInteriorParts_normals.png' has version 0. Please convert this file to version 2.
Und hier passt ganz einfach der Pfad nicht:Sieht für mich jetzt so aus, als ob du Shader und Bilddatei (Dirttextur) vertauscht hast beim vergebn der IDs
Achja:
Nächstes mal sei doch so gut und häng die ganze Log an. Wie du das machst kannst du daraus erlesen:
[LS13] Log.txt in einen Beitrag einfügen -
Muss da noch was Zufügen ..
Hab vergessen das er zum einbauen sein soll
XML`s, Shop-Bilder usw. rauswerfen und schon ist er für den Giants Editor
-
Auf Wunsch:
-
-
das Laub am Boden etwas zu groß ist.
Perfekt, Danke Waschtl!
Genau solche Sachen will ich hören (... bzw. Lesen)Chris
-
Achso ist das gedacht ...
Dachte schon du meinst, das dies nicht zur Map passtNa und was sagst du, wenn meine Map erst im Herbst rauskommt?
Dan kuckst du, was?
Spoiler anzeigen
Wird sie natürlich nicht
-
Ist zwar bissl unpassend mit der Herbstzene
Weswegen?
Die ist natürlich nicht einfach so mitten drinnen und heraus stechend, sonder im Überlauf gestaltet -
Ja ich weiß sehr gut was du meinst
Bin auch wieder sehr froh, dass die "Durststrecke" zu Ende ist *juhuu*Mir ist gestern mal die Idee gekommen, eine Herbstszene zu erstellen
Was sagt ihr dazu?[Wie immer: Noch nichts auf den PICs ist zu 100% fertig, alles noch im Bau ]
-
-
Gerne. Auch bei kurzen Posts die Shift-Taste bitte nicht vergessen
Edit:
Reine Info so Nebenbei mal
Ich glaube jetzt mal, dass du unsere "Bedank-Funktion" nicht kennst
Ich erklär dir das also mal:
Gefällt dir ein Post besonders oder findest du einen Post Hilfreich kannst du demjengen eine Danksagung widmen in dem du hier klickst:
Der User bekommst dan einen Punkt mehr auf seiner Liste:
Wer sich bei dir mal Bedankt hat oder bei wem du dich bedankt hast, kannst du übrigens in deinem Profil nachlesen: -
Nein.
Erstens würde ich die Map niemals jemand geben den ich nicht kenne (auch die i3d nicht) und zweitens ist hier eh schon alles geklärt.
Danke an Nabi und Thorsten, hab alle Texturen ausgetauscht und somit sind alle Fehler weg und ich komme wieder ins Game hineinWird mir trotzdem ein Rätzel bleiben wieso Paint.net meine Texturen befallen hat
Mal schauen was Thorsten noch schreibt wie er das hinbekommen hat ..
-
Ich wollte deinen Thread hier grade löschen, als ich mir dachte: "Gib ihm mal ne Chance sich bei uns einzufinden" .
Also bitte:
Post bearbeiten und Großbuchstaben und Satzzeichen wie Beistrich und Punkt verwenden
Die Frage anders Formulieren, den Modbetteleien (auch wenn`s kein Direkter ist) werden hier nicht gewünscht und ..
Mod-Wünsche sind erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen für dich erstellbar
Bitte dem Nachkommen ansonsten ist hier leider zu bzw. ist der Thread weg
Danke dir!
Die PN die du jetzt von mir bekommst auch lesen bitte
Christian