Beiträge von Claas_Evolution

Was willst du den genau?

Bilder kannst du z.B. auf abload.de so einfügen:

Thumbnail für Foren (1):

Code
    [url=http://abload.de/image.php?img=2014-04-12_19h02_01psjek.jpg][img]http://abload.de/thumb/2014-04-12_19h02_01psjek.jpg[/img][/url]

Direktlink für Foren:

Code
    [url=http://abload.de/image.php?img=2014-04-12_19h02_01psjek.jpg][img]http://abload.de/img/2014-04-12_19h02_01psjek.jpg[/img][/url]

Bei großen Bilder die mit Direktlink eingebunden werden bitte immer einen Spoiler benutzen: 2014-04-12_19h07_10.jpg

Bilder hier hochladen kannst du auch (bei den Dateianhängen):

Das sieht dan so aus:

Auch kannst du Bilder in die Galerie von Modding-Welt laden und diese mit diesen Tags hier:

Code
    [gallery] BILDCODE [/gallery]
    Veranschaulichung

in den Beitrag Verlinken, was da so aussieht:

[gallery]13418[/gallery]

Sind dir das genug Optionen um Bilder in einen Beitrag einfügen zu können? :D

Christian

Also wenn das der Fall wäre, müssten komischer weise fast alle Foliage Texturen + fast alle Distance`s kapput sein.
    Ich hab in letzter Zeit nicht mal eine davon geöffnet.

Zitat von Trabby76

Hast du nen neuen Spielstand genutzt oder nen vorhandenen Alten?

Beides!

Ich tausch mal kurz alle aus und meld mich nochmal - glaub aber kaum, das sich da was ändert, da ich selbst nichts gemacht habe.. hm..

Edit:

Wahnsinn. Fehler sind alle weg (bis auf die, die ich nicht überschreiben konnte (sunflower etc.)
    thorsten: Hast du mit PS nur abgespeichert und es ging wieder?

Aber ich frage mich gerade, wieso die Dateien beschädigt sind, obwohl ich sie nicht mal geöffnet habe im letzten Monat ...

Also das ich mich mal wegen (angeblich) fehlenden Dateien hier melden muss, hab ich mir auch nicht gedacht. :)
    Aber Hey, was soll`s bevor ich mir hier das ganze Weekend mit "Fluchtiraden" und "PC aus dem Fenster-Werf" Situationen versaue, bitte ich lieber mal euch um Hilfe.

Also:

Log Fehler (Game Log) :

Code
    Error: Terrain distance texture 'C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Seven_Hills/map/Texturen/terrain/dirt_distance_diffuse.png' not found.

[Restliches im Expander:]
    [expander]

[/expander]

Scripting Fenster Giants Editor:

Code

[Also leer]

Pfadangaben (ist bei allen so-also Richtig)

Code
    <File fileId="4" filename="Texturen/terrain/dirt_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>

Ordner in dem diese Texturen Verweilen:
    2014-04-12_14h14_21.jpg2014-04-12_14h16_52.jpg

IDs sind alle Richtig zugeordnet, Einträge und deren Pfade passen.
    Geändert habe ich nichts in letzter Zeit (in der i3d), außer das hier: [Giants Editor (GE)] Clip Distance des Editors erhöhen
    Und daran kann`s ja wohl echt nicht liegen - hab trotzdem vie Value Werte alle mal wieder zurückgeschraubt... Ohne Ergebnis.

Komisch ist auch, dass nur die Gamelog voll ist aber das Scripting Fenster im Editor nicht.
    Auch ist dies ja kein normaler Pfadfehler, den die sehen ja so aus:

Code
    Error: Can't load resource....

Hab schon alles abgegooglelt, alles 10 mal Kontrolliert und ich komme einfach nicht drauf was der für ein Problem hat die Distance`s zu finden.. :hmm:
    In letzter Zeit habe ich die Map vielleicht 3 mal Offen gehabt und da auch nur Bäume gepflanzt. Meine letzte Änderung waren eigentlich wirklich nur die Value Werte - dies aber auch nur bei Pflanzen!

Und das ich als Mapper zu Doof sein soll um einen Pfad richtig angeben zu können, glaub ich nicht :whistling:

Komisch, Komisch..

Weis einer von euch was das sein kann? Dank euch schonmal für euer Interesse hierfür :thumbup:

Chris

Muss hier einfach auch mal was los werden...

Also mir wird immer recht warm um`s Herz, wenn ich hier einfach still mitlesen kann. :)
    Ich liebe das Gefühl mit anderen Leuten auf eine Richtig geile Sache zu warten - einfach alle sind schon richtig im "Fortstmod-Fieber"

Und was stärkt die Gemeinschaft der LS-Community mehr als sowas? Nööööchts - genau :rolleyes:

Wie mit ein paar Freunden die WM abzuwarten ... :whistling:
    Und vor der Glotze zu sitzen um drauf zu warten das so ein vermaledeiter Spieler den Ball endlich ins Tor wirft :D

Das ganze halt nur Online ==> Extrem geil!

Schon alleine dafür (ohne die Mods usw jetzt in den Mund zu nehmen**) genießt rafftnix und sein Team den größten Respekt vor mir :thumbup:

**

[Kevin spar dir deine Worte gleich - Nein ich will keinen Mod in den Mund nehmen! :D ]

Chris

Auf die dritte Satzzeile fiel mir sofort eine passende Antwort ein:

Alles, wirklich absolut alles, was gut Modelliert wurde ist was besonderes! :thumbup:
    Wir sind ja hier nicht auf MH wo du zerfleischt wirst, wenn der Pivot nicht 100% gerade sitzt oder die Textur ne delle hat :D

Achja:

Sieht gut aus :thumbup:

Chris

Und was willst du jetzt genau von uns?
    Ich habe leider das "Könnt ihr mir bitte sagen woran das lieben könnte.." überlesen :whistling:

Bitte. Sei doch einfach so fair und schreib, bei Support-Anfragen, einfach das kleine Wort "Bitte" und "Danke" dazu. - Sind doch nur ein paar Buchstaben zum tippen.

Wirst sehen - die Motivation dir zu Helfen steigt dadurch ungemein ;)

Weist du warum sich jeder hier so Sauwhol fühlt? Genau deswegen, weil wir ein so Gutes Miteinander pflegen :thumbup:
    Bitte in Zukunft etwas mehr drauf achten.

Was steht den in der ModDesc bei den fillTypes bzw. bei den fruitTypes? Es sollte mindestens das hier drin stehen um Rüben schaufeln zu können:

Code
    <fillTypes fruitTypes="sugarBeet "/>

Auch könnte es sein, das das Lager keinen Schaufel Trigger besitzt.
    Poste doch mal bitte einen Screenshot von der Offenen TG des Lagers im Scenegraph.

Chris

PS: Sehe gerade, das hier schon wer schneller war als ich :)

Perfekt, Chris!

Genau danach suchte ich. Lustiger weiße kannte ich auch den Value Eintrag - nur war ich da auch irgendwie InGame fixiert :whistling:
    Gleich mal alles Hochgeschraubt und siehe da...

2014-04-08_19h39_21.jpg

Marvin:

Natürlich hab ich mich schon daran gewöhnt - ist ja nicht meine erste Map. Trotzdem ist`s doch einfach schöner, wenn man mehr zu sehen bekommt :)

Somit habe ich meine Antwort bekommen.. :thumbup:

[threadclosed][/threadclosed]

Also so nett du das auch gemeint hast, Ole - das ist leider nicht das was ich meinte.
    Wie ich im Titelpost schon erwähnte, sind mir die Game View Distance`s völlig egal - die kennen wir ja eh alle.

Ich will lediglich, dass ich im Editor selbst weiter sehen kann als 20 Meter.
    Und dies nicht bei Objekte, Gebäuden, Tieren oder was weis ich sondern bei dem Foliages. [Bild Oben]

Hab mal, aus Spaß, die View Distance von 180 (erstes Bild im Titelpost) auf 2000 hochgedreht:

2014-04-08_18h01_29.jpg

Merkst du einen Unterschied? :D

Trotzdem danke! :thumbup:

Ah.. das. Hab ich gestern schon Entdeckt, nur wusste ich jetzt nicht das dies gemeint war.
    Wäre jetzt noch Interessant zu wissen, wie das ganze so funktioniert :whistling:

Wählt man das hier an...

..wölbt sich der Boden ganz komisch und die "Sub" Funktion erlischt - es wird "Add" ausgeführt..

Edit:

Achso. Grade nochmal gelesen - das ist eigentlich nur eine Art Zweite "Smooth" Funktion...
    Mal schaun was in den nächsten Tagen so darüber diskutiert wird.. ^^

Danke dir :)

Mal schaun, evtl. kann ich da noch eine TV-Ecke hinzaubern :whistling: (passend zur Sat-Antenne)

Edit:

Fix mal was zusammengebastelt :whistling:

TV Versuch

Edit2:

Ich glaub den werde ich zum DL freigeben.. der ist nämlich nichtmal so schlecht geworden :)

TV Fertig