Beiträge von Claas_Evolution

Hy Leute,

um das Weekend etwas ausklingen zu lassen, dachte ich mir ich stell euch mal ein paar Bilder meines neuen Seven Hills Hofes vor:

[Wie immer: Alles noch im Bau, nichts zu 100% fertiggestellt - reine IG-Testereien ;) ]

Hy Leute,

mal ne kurze Frage zwischendurch:

Ist es möglich die Clip-Distance der rein im Giants Editor ersichtlichen Foliages zu erhöhen?
    Verändere ich die Werte in der .i3d erhöht sich die Clip Distance der Foliages logischer Weise nur im Game.

Gibts da ne Einstellung in der Editor.xml ?

Editor.xml

Als ich da letztes mal was verändert habe, musste ich den Kübel ( :D ) neu Installieren deshalb frag ich mal euch..

Grund meiner Frage hier:

Klick

Dank euch schonmal!

ah... deswegen. :thumbup:

Also Pfeil hoch und Pfeil runter gabs auf jedenfall schon zum Hin,- und Herswitchen der einzelnen CV`s.
    Insert und Delete gabs auch bereits.

Jedoch ist mir das mit Page Down und O neu..

Auch ist mir gerade das hier aufgefallen:

Freeze

:hmm:

Edit:

Cameras sieht man nun auch:

Klasse - danke für die Info!

Gerade mal Installiert und schon sticht dir eine Brandneue Oberfläche ins Auge:

Gleich zu beginn bekommt man ein Info-Fenster mit Inforeichen Links:
    Edit: [Könnte mir aber auch Vorstellen, dass dir das mit der Zeit auf die Nerven geht ähnl. Maya]
    Edit2: Gerade gesehen, dass man`s eh ausblenden kann beim Start :)

GDN {GIANTS Developer Network}

Auch ist die Shortcut Hilfe ist eine richtig geile Sache geworden:

Page1

Page2

Page3

Also rein vom ersten Eindruck her, ist die neue 5.0.5 Beta Version echt geil geworden :thumbup:

Edit:

Aha. Die Neuen Log-Warnings werden also ab jetzt auch im Scripting Fenster angezeigt ==> Zumindest beim Mappen [da ja der Sound in die i3d geladen wird]

Ja was sehe ich den da gerade in der Geburtstagsleiste?

Tobi feiert ja heute seinen 19er :eine unbeschwerte zeit...:

dann wird die Zukunft himmelblau!
    Deiner inneren Stimme stets vertrau,und auch der Wünsche gibt es viele.In Deinem Alter hat man große Ziele

[align=center]

Dan sind das wohl "Foliage-Bäume" :)

Öffne einfach das "Terrain Editing" Fenster (Window-Terrain Editing), such dir den passenden Baum Layer und lösch die Bäume mit der Rechten Maustaste (Sub)
    Hier ein Bild zur Veranschaulichung:

Klick

Chris

Hm.. schade das nett gemeinte Vorwarnungen nie bzw. selten etwas bewirken.
    Wir haben hier doch ganz einfache Regeln zur Rechtschreibung: Groß.- und Kleinschreibung beachten und die Rechtschreibung selbst.
    Das kann doch echt nicht so schwer sein. :huh:
    Da du meine nett ausgesprochene Verwarnung Ignorierst hast und du deswegen bereits Punkte gesammelt hast, schreibe ich dir die nächsten gut.
    Eigentlich Schade, da ich`s bzw. da wir`s immer mit Ratschlägen und Bitten versuchen anstatt gleich Punkte zu verteilen.
    Der Thread ist nach deinem Urlaub wieder Aktiv sofern du dich bei mit oder einem anderen Moderator meldest.

[threadclosed][/threadclosed]

Christian

Edit 03.04.2014:

Auf Wunsch des Threadstellers ist hier wieder offen. Auch wenn die PN an mich sehr dürftig ausgefallen ist: [ ^^ ]

Hy Leute,

ist wieder mal Zeit einen Thread zu starten :)

Hat sich von euch schonmal jemand einen Speicher auf Uploaded.net gekauft?

Ich nämlich schon und jetzt sehe ich das hier:

Bedeutet das, dass was ich mir denke - der Speicher gilt nur einige Tage lang? ?(
    Was passiert danach mit den Daten? Sind die Wahnsinnig - den Speicher hat man ja /GB bezahlt und nicht /Tag .. so dachte ich zumindest.

Ich dachte mir einfach, ich frage einfach hier mal nach Erfahrungen bevor ich eine Direkte Support-Anfrage stelle..

Kann einer was dazu sagen von euch?
    Danke euch schonmal!! :thumbup:

Chris

Freut mich sehr sowas zu lesen - auch, dass es dir nach deinem Unfall wieder besser geht (du sprichst mir aus der Seele - hatte letztes Jahr sowas ähnliches)
    Auch freut es mich, wenn jemand an einem.. , wie war das? .. Ah.. "den verflucht besten mod den es je für LS gab " Arbeitet ==> Wer hört so etwas nicht gerne? :)

Trotzdem würde ich mich in deinen nächsten Posts etwas mehr über Großbuchstaben freuen - auch dies gehört hier zum guten "Ton" :thumbup:

Christian