[threadclosed][/threadclosed]
Beiträge von Claas_Evolution
-
-
-
habe das Problem schon gelöst danke trotzdem
Wäre noch nett, wenn du uns auch dran Teil haben lässt, damit auch andere was von haben
-
Punkt für euch. Autsch - sogar mitzitiert habe ich dein "Bitte"
Dan Entschuldige ich mich in aller Form bei dir - hab das wohl in der Morgenröte leicht übersehen
Kannst dan meinen Post einfach vergessen - Ich laufe vor meiner ersten Tasse Kaffee meist noch mit geschlossenen Augen rum
Chris -
Jap da hat Kevin absolut Recht. Ich weiß ja, dass du momentan auch an einer Map arbeitest - genau so wie ich.
Am aller besten führst du eine Creditsliste (die mittlerweile schon 6 A4 Seiten lang ist bei mir) mit - da kann danach auch fast nichts schief gehen!
Ich mach das immer so, dass ich kleinere Objekte die zum DL Bereitstehen nur reinschreibe - also da sie ja zum Öffentlichen DL bereitstehen brauche ich nicht extra Fragen ob ich sie auf meine Map verbauen darf.
Bei Wichtigeren, Komplexeren Objekten usw. Schreib ich mir Rechts in die Liste immer ob die Freigabeanfrage noch aussteht bzw wie diese Verlaufen ist und ob diese noch Aktuell ist:Liste
Von Positiv erhaltenen Freigaben mache ich mir einen Screenshot und haue diesen in meinen Desktop Map Ordner:Externer Map Ordner
Da kann beim Release der Map fast gar nichts mehr schief gehen, da ich alle Freigabe-Bestätigungen zur Hand habe
Und ein besseres Gefühl beim Mapping habe ich auch in der Magengrube[Sry für die Zensur aber der Thread hier ist ja Öffentlich - Nicht das dan mal einer mal ankommt mit "Den Claas_Evolution hast du ja auch eine Freigabe erteilt.."]
-
Ich kann dir versprechen, dass sich schon alleine deswegen..
Wenn ja bitte schreibt mir wie ich das machen könnte.
... keiner melden wird. Kein "Bitte"..kein "Danke" ... nichts.
Wie du hier schnell bemerken wirst, legen wir hier sehr viel Wert auf einen Gepflegten Umgangston miteinander. Darum wird es dir hier im Forum auch sehr schnell gefallen.
Wenn man Hilfe erwartet sollte man schon ein bisschen ein Freundlicheres Auftreten zu Tage legen Den Rest dürftest du schonmal in meiner PN gelesen haben, die du zu Beginn von mir bekommen hastZum Thema würde ich jetzt auch mal sagen, dass man ein Script dazu braucht.
Christian
-
Dan mach ich hier mal zu.
[threadclosed][/threadclosed] -
-
Da muss ich Günther recht geben ==>
Zitat von janlucaHabe mir neue Felder erstellt,nun möchte ich die Felder alle frei machen.
Felder als Felder InGame Definieren (Kaufbar machen etc) ??
Felder InGame freischalten?
..Also wenn du "LS13 Felder frei machen" Goggelst, glaube ich dir mal, dass du nichts finden wirst
Chris
-
Auch dieser war sofort der erste Google Treffer
Was somit deine Aussage hier:Zitat von Alcatraz98% aller Downloads führen aber auf die nicht mehr existente Seite von Eifok..
Zu einer Absolut "Schwachsinnigen" (Verzeih mir den Ausdruck) Aussage macht.Fendt 611 - LS2013 Mod | Mod for Farming Simulator 2013 | LS Portal
Kann ich somit hier zu machen?
Christian
Edit:Da der Thread hier sowieso gegen unsere neue Regelung verstößt
und der Oben genannte Link zum gesuchten Mod führt mach ich hier zu.
Lange gesucht kannst du ja nicht haben, da ich beide Innerhalb von einer Minute auf Google gefunden habe
Eifok Team Fendt 615 LSA
[SUCHE] Fendt 615 von Eifok - Off-Topic - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums ModdingSpoiler anzeigen
Hab jetzt aber keinen geladen von den beiden - Denke aber schon, das dies die Richtigen Treffer sind
Chris
-
-
Tom, genau deswegen verlass ich mich hier nur auf GIANTS.
Naja Kevin aber Fakt war ja von Anfang an, dass ein DLC kommt - Hintergründe sind eh meist nur Gerüchte, da habt ihr schon recht.
Fand es heute auch etwas "schwach" von Giants und Astrogon so ein Verwirrspiel zu veranstalten und "Versprechungen" auf ein Hammer DLC zu machen - owbwhol danach nur ein Lindner DLC mit 5 "Komponenten" bei rauskommt.Tztztz...
Die Gerüchteküche brodelte ja wirklich:
Man schaue z.B. mal hier auf das Cover: Landwirtschafts-Simulator 2013 - 2. Offizielles Addon: Amazon.de: Games
Da könnte man ja Glatt annehmen, dass für 14,99 alle DLCs auf der CD vorhanden wären.. ( "Enthält: ..." ) -
egal in welcher lua???
Normalerweise ist dafür die fruit.reg.lua (FruchtRegestrierung.lua) zuständig.
Falls du diese nicht bei hast, reicht auch ein Eintrag in die Map.lua (meist so benannt wie die Map)Chris
-
Ist unser Kevin jetzt zufrieden?
-
So.. Tobi hat ausgefeiert
Wie das genau von statten geht weiß ich jetzt auch nicht, da solche Sachen den Sinn zur Realität des Landwirtschaftssimulators zerstören. Aber jeder wie er will
Jedoch kann ich Googlen und da fällt mir das hier ins Auge:Zitat von twizzleEs müssen bestimmte Sachen in die i3d des Pflugs, diese Sachen müssen in die xml eingetragen werden(index etc.) und natürlich die Spezialisierungen in die ModdDesc.
Am besten ist du lädst dir mal diesen hier:LS 2013: Kotte Frontpacker v 1.0 Sonstige Anbaugeräte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de und vergleichst die Einträge mit einem anderen Frontpacker
ohne Düngefunktion.Christian
Edit:
Sehe gerade, dass der DL auf MH nicht mehr funktioniert. Da musst du dir wohl einen anderen "Abschaumod" besorgen
Edit2:
Den hier z.B. LS 2013: Bourgault Seeder v 1.0 Saattechnik Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deEdit3:
Einträge ModDesc:
Code<l10n> <text name="URF_FERTILIZATION"><de>Düngen:</de><en>Fertilization:</en></text> <text name="URF_FULL_FERTILIZER"><de>Vollfläche</de><en>Full</en></text> <text name="URF_PARTIAL_FERTILIZER"><de>Teilfläche</de><en>Partially</en></text> <text name="URF_NO_FERTILIZER"><de>Aus</de><en>None</en></text> <text name="URF_STOP_REFILL"><de>Auffüllen stoppen</de><en>Stop filling</en></text> <text name="URF_REFILL"><de>Dünger auffüllen</de><en>Fill fertilizer</en></text> </l10n>
Code<specializations> <specialization name="urfSeeder" className="UrfSeeder" filename="scripts/urfSeeder.lua"/> </specializations>
Code<type name="urfSeeder" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attachable" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="fillable" /> <specialization name="foldable" /> <specialization name="hirable" /> <specialization name="urfSeeder" /> </type>
[muss abgestimmt werden]Einträge .xml:
[die trage ich noch nach - musste schnell weg vom PC sry]
-
Man hat es ja schon vor einigen Tagen bei uns in der SB und auf einer anderen Page lesen können.
Ab sofort ist es auch auf simulatortipps.de ersichtlich:Das unabhängige Schweizer Entwicklerstudio Giants Software und der Games‐Publisher astragon Software GmbH geben heute offiziell die Veröffentlichung eines weiteren Add‐Ons für den erfolgreichen Simulations‐Titel Landwirtschafts‐Simulator 2013 bekannt.
Die neue Erweiterung, die bereits ab dem 02.04.2014 für lediglich 14,99 Euro (UVP) im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein wird, bringt eine Vielzahl neuer Fahrzeuge und Gerätschaften sowie weitere Zusatzinhalte mit sich.
Mit rund 30 zusätzlichen Maschinen und vorwiegend zur Feldbearbeitung genutzten Geräten von vier namhaften Herstellern erweitert das Add‐On deutlich den bisherigen Fuhrpark der virtuellen Landwirte. Allein sieben Traktoren befinden sich mit im Paket und zahlreiche der neuen Gerätschaften sind auf diese Traktoren abgestimmt, wenngleich einige der Geräte natürlich auch mit anderen Zugmaschinen nutzbar sind.
Neben den neuen Fahrzeugen, Hängern und Geräten beinhaltet das Add‐On zudem eine Reihe von Modding‐Tutorials in Form von Videos, die ausführlich dokumentieren, wie man selbst Schritt für Schritt eigene Mods für den Landwirtschafts‐Simulator 2013 erstellt und auf diese Weise seine eigenen kreativen Ideen ins Spielgeschehen einbringen kann.
Darüber hinaus findet sich auf dem Datenträger eine Dedicated Server‐Software, die es ermöglicht, den Landwirtschafts‐Simulator 2013 auf einem eigenen Multiplayer‐Server zu betreiben.
Um das Add‐On nutzen zu können, benötigen die Spieler eine Vollversion des Titels Landwirtschafts‐Simulator 2013. Selbstverständlich kann dafür auch die Landwirtschafts‐Simulator Titanium Edition verwendet werden.
(Quelle: http://www.simulatortipps.de/?p=1804)
Danke an Alex2048 für den Link!
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Crossposting: mod-portal.com Schlüter Profi Trac 5000
Mit 121 Beiträgen sind selbstverständlich auch Punkte angesagt[threadclosed][/threadclosed]
-