Beiträge von Claas_Evolution

    Die ModDesc sowie die .xml werden uns dabei nicht viel Helfen können da es ein GE Problem ist.
    Aber trotzdem schonmal volle Punktzahl fürs Anhängen aller Sachen - das ist ja heutzutage schon eher selten :)

    Wie sieht den der Reifen im Scenegraph bzw in den Attributes aus?
    Hat er einen Hacken im "RigidBody"?

    Wenn Ja - Raus damit ;)

    Meinst du etwa sowas hier:

    Klick mal

    Hab ich dir gerade aus LS11 geholt, der war beim Kontest dabei [Hab heute anscheinend einen guten Tag zum Konvertieren erwischt :D ]
    Bei Interesse ==> PN an mich :thumbup:

    Chris

    Edit:

    Der Arbeitsmodus klappt noch nicht ohne Fehler.
    Werde morgen nochmal drüber schaun mit Kevin`s hilfe

    So Jungens ich bin fertig mit meinem ÜLW.
    Er hat keine Fehler mehr und ein paar Extras hat er auch noch dazu bekommen von mir:

    • <specialization name="WheelDirtSpecialization" />
    • <specialization name="drivingParticleSystem" />
    • <specialization name="wheelParticleSpec" />
    • <specialization name="PowerShaftLong" />
    • <specialization name="Animation" />
    • <specialization name="mooringblocks" />
    • <specialization name="beleuchtung" />

    Waschbar hab ich ihn jetzt nicht mehr gemacht, da ich ja etwas später draufgekommen bin, das Chris hier ganz was anderes sucht 8|
    Achja ein paar neue "Potschn", also Reifen hab ich ihm auch "draufgeschnaltzt" (I ♥ Austria :D )

    Die ModDesc, den Hauptordner und die .xml hab ich auch Aufgeräumt (ich hasse es wenn alles im Hauptordner liegt und nichts geordnet ist) ..
    Texturen sind alle im .dds Format und haben die Richtige Größe..
    Das Ding hat ne geile Gelenkwelle bekommen, die natürlich auch die Standard Schlepper erkennt..
    Bremskeile hat er jetzt auch (die nicht zu 100% am Boden sind, wegen einen kleinen Colli Fehler)
    Achja und aussehen tut er so:

    Fliegl ÜLW

    Sry Chris, dass ich deinen Thread hierfür verwendet habe, aber ich hab, wie ja schon erwähnt, den Teil mit dem Kipper voll überlesen :huh:
    Falls du ihn trotzdem haben willst ==> PN an mich :thumbup:

    Vorbestellung erst Möglich bei Einbringung des Effektivzinssatzes von +9,52% incl. aller Reparaturen bis dahingehend.
    Herr Evolution wird sich melden :thumbup:


    :D

    Edit:

    Motordrehzahl geht hoch beim Überladen, Errors und Warnings sind weg, PS sind jetzt neue drinnen..
    Evtl mach ich noch ein paar Extras rein, dann kannst ihn gerne haben.

    Trigger kannst du auch löschen wie du willst.
    Kommt auch immer drauf an für was die Trigger sind und wo sie Integriert sind..

    Verkaufstrigger ==> Löschen (aber immer als ganzes)
    Silo Trigger ==> Löschen (aber immer als ganzes)
    Trigger für Objekte mit Funktionen und einem Script ==> Vorsichtig sein (oberer Post von mir)
    Animals und Fields ==> Nichts löschen

    usw. ;)

    Hallo Sven, :pn:

    Naja Werner, recht Zuvorkommend ist das nicht, da keiner was davon hat außer euch - und schon gar nicht der Thradsteller-.
    Wieso stellst du den Link nicht hier rein? Etwa Geheim, der Mod oder was? :whistling:

    @ Nabi:
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und habe dir einen LS11 Fliegl ÜLW konvertiert:

    Fliegl LS11


    Bis du Online kommst hab ich sicherlich die Particel Systeme Ausgetauscht (die extrem grässlich Aussehen zurzeit) und die Texturen überarbeitet- danach kannst du ihn gerne haben wenn Interesse besteht :thumbup:

    Chris


    Edit: Mist :D
    Hab das ja voll überlesen, dass du einen Kipper als ÜLW willst. Autsch.
    Naja - Konvertiert ist Konvertiert

    Objekte, die im Game keine Funktion haben bzw die mit keinem Script verbunden sind, kannst du Problemlos löschen wie es dir recht ist.
    Was extrem Wichtig ist, dass es immer in der selben Reihenfolge bleibt sind die TG (Transformgroup) der Animals und die TG der Felder (also "Fields"):

    Solltest du Objekte mit Funktionen einer Lua löschen sollte in der ModDesc diese Lua auch ausgeklammert werden und zwar mit diesem Zeichensatz:

    Code
    <!--         -->


    Sollte dan so Aussehen: [Das untere Script ist Ausgeklammert und wird somit nicht mitgeladen]


    Natürlich kann sie auch einfach gelöscht werden.
    Also im Prinzip kannst du löschen und dazu Importieren was du willst.

    Chris

    Solche Worte die ich dir gerade "Zensiert" habe kannst du dir in Zukunft hier sparen!
    Egal wie sehr man sich über etwas ärgert oder wie sehr man ein Thema Sinnlos findet - der Ton macht die Musik! [bzw die Wortwahl]
    Wir pflegen hier einen guten Umgangston miteinander, das müsstest du bereits wissen mit 112 Beiträgen!
    500 Punkte reichen dir hoffentlich als Andenken dafür :!:


    Edit:
    Meine Editierung bleibt im Post, sonst gibts Urlaub :!: