Jap kann ich
Hat dir das jemand Konvertiert?
oder
Hast du deinen Wunsch danach aufgegeben?
oder
Hast du`s selbst geschafft?
Wenn Ja: Wie?
Jap kann ich
Hat dir das jemand Konvertiert?
oder
Hast du deinen Wunsch danach aufgegeben?
oder
Hast du`s selbst geschafft?
Wenn Ja: Wie?
Wieder offen.
hier kann closed
Die Lösung möchte ich noch haben bitte..Wie? Wer?
Und den Doppelpost lass ich mal Ausnahmsweise, weis schon ein bisschen her ist, seit deinem Themenstart.
Am besten du Updatest wirklich erstmal auf GE 5.0.3, wie Sven schon sagte, und schickst uns danach mal deine Log.
Die findest du unter:
Bekommen tust du diesen hier.
Registrieren, Anmelden, Downloaden. - Die Aktivierungsmail landet zu 90% im Spamordner.
Ich hab auch einen Tipp für dich, leider aber keinem zum Fehler
Du kannst beim nächsten mal auch deine Log hier anhängen, dann muss du diese nicht extra auf einem anderem Server hochladen!
Einfach beim Thread erstellen auf "Dateianhänge" klicken, und danach auf "Hochladen":
..so als Tipp am Rande
Chris
Was sehe ich den da gerade in der Geburtstagsliste?
Badenbauer ==> Christian hat ja Geburtstag
Menschen die wir wirklich lieben
sind mit Geld nicht aufzuwiegen.
Lebenszeit, die man durchläuft,
hast du nun fleißig angehäuft.
Unermüdlich auf den Beinen,
um zu sorgen für die Deinen.
Danke sagen wir dir heute
und wünschen dir viel
Gesundheit, Glück und Freud`.
Wünscht dir dein Namensvetter ==> Chris
Wieso versuchs du`s nicht einfach selbst?
Mit diesem Tutorial hier wirds mit Sicherheit klappen:
[Modden] [TUT] Trailer auf MoreRealistic umbauen
Chris
Das ist nicht die neueste Version, sondern eine Version davon
Hier, in meiner alten Map, kannst du dir einen rausholen:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=771
Im Westen sind 2 solche Berge verbaut. - Im Scenegraph leicht zu sehen.
Diese "Haufen" heißen "Silageberge".
Geben tut es von diesen genug.
Danke hab schon andere!
Hat`s also so geklappt Wie bzw. Was du wolltest?
Bitte immer einen kleinen Hinweis im letzten Post hinterlassen ob dein Thema zu kann und wie du`s geschafft hast - Danke dir
ja hab ich vergessen
Hat`s also geklappt?
Bitte immer einen kleinen Hinweis im letzten Post hinterlassen
ob dein Thema zu kann und wie du`s geschafft hast - Danke dir
Zu dem hier kann ich dir was sagen:
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Spezi/dirtShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/JD_8530_V4.i3d (9.10mb in 5337.85 ms)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/JDReelOily.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/JDGreenWorn.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/farmer_diffuse.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/alan100e.jpg)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/rul/Textures/orange.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/JDSilver.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/JDGreen.png)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/JDOily.png)
Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/window_diffuse.dds)
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Textur/grey.png)
Alles anzeigen
Das sind Texturfehler - LS13 will die Texturen in .dds haben und in einem Gewissen Format.
Bevor ich dir das hier lange erkläre, verweise ich dich mal hier her:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [TUT] Performance Tutorial (Update 02.11.12)
Also:
Mit Paint.net die Texturen nacheinander öffnen, mit Strg+R die Richtigen Größen eingeben (4, 8, 16, 32, 64, 128, 256, 512, 1024, 2048), und als .dds abspeichern (alles sehr gut im Performance Tutorial erklärt)
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/Particle/particleSystemShader.xml' has version 1. Please convert this file to version 2.
Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (C:/Users/Sascha/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/JD_8530_AutoPowr6oA/info.png)
Da ist entwerder der Shader nicht mehr drinnen, oder er passt nicht - ist also von LS11.
Den kannst du einfach hiermit austauschen particleSystemShader.xml
Zu den Call Stacks wird dir ein Modder mehr zu sagen können, jedenfalls ist damit was faul: suspensionAxis
Chris
Ja normal ist Google eh mein bester Freund.
Du als LS Profi weist sehr Wohl für welches Thema oder sonst was du auch dass Richtige wort dafür weist wie die Dinge richtig benannt sind im LS.
Das ist Blödsinn. Weist du was ich eingegeben habe?
Das hier:
Und so etwas dürfte einen Anfänger auch nicht schwer fallen, sofern dieser die Deutsche Sprache beherrscht.
Dieses Fenster heißt UserAttributes und ist unter "Windows" zu Öffnen - in der Leiste oben.
Chris
Googeln tust du noch immer nicht gerne, was?
GIANTS Software - Support Forum • View topic - BGA Bunker füllen
GIANTS Software - Support Forum • View topic - BGA - Einstellungen
Edit:
Das waren beide die ersten Treffer
"Das ist nicht Real?"
Was war gestern nochmal deine Frage:
wie nimmt man den Bäumen die Collision damit man im spiel durch sie durchfahren kann??
Nimm doch einfach die Colli raus?