Beiträge von Claas_Evolution

Da ist ein Index falsch angegeben.
    Weist du wie ich das immer mache?

Kopier dir den falsch Angegebenen Index von der Log

Code
    0>35|0
    0>35|0

Und geh in der Fahrzeug.xml in die Suche, und füg diesen ein.
    Dan siehst du gleich wo der Index steht und für was er stehen sollte :thumbup:

Tipp für`s nächste mal:
    Beim Log posten, immer nur diesen Mod im Modordner haben, der Probleme macht, bzw. bei dem man Support benötigt.
    Dan ist es für uns leichter, die Log auszulesen und dir "schneller" zu Helfen. :thumbup:

Chris

Dann wird auch die Standard PTO unterstützt

Kannst du das bitte als Quellcode auch kurz angeben, Geburtstagskind :D ??
    Danköö

Passt schon, habs abgeschrieben:
    Nach Zeile 57, das hier einfügen:

Code
    elseif joint.ptoOutput ~= nil then -- Damit auch die Standard PTO vom LS 13 erkannt und genutzt wird
    	self.attacherVehiclePowerShaft = joint.ptoOutput.node;
    	break;

edit by Ifko: Lua ausschnitt korrigiert..^^

Wäre noch interessant zu hören, was du gemacht hast, dass dieser Log Fehler aufgetreten ist.
    Also dein letzter Arbeitsschritt...?

Ich tippe jetzt persönlich mal darauf, dass du eine Frucht falsch oder Fehlerhaft verbaut hast o.Ä.
    Irgendwas hat`s auf jeden Fall mit den Früchten auf sich.. der density Fehler.. :hmm:

:rolleyes:
    WoW - das ist mit Abstand der schönste Post, den ich hier jemals gesehen habe, von der Aufteilung und vom Zeichensatz her..
    Daumen hoch dafür :thumbup:

Da ich kein Modder bin, kann ich jetzt nur Raten was du genau für einen Greenstar haben willst..
    Ich habe erst vor ein paar Tagen einen verbaut für meinen TTV - der zeigt auch die Anhängerfüllmenge an!
    Falls du diesen meinst, der ist ganz Easy verbaut:

ModDesc:

Code
    <specialization name="greenstar" className="greenstar" filename="Scripts/Tractorgreenstar.lua" />
    Code
    <specialization name="greenstar" />

Fahrzeug.xml:

Die Indexe, sind die einzelnen Lampen im Editor - ganz Easy, findest du sicherlich!
    Die .i3d und .lua kann ich dir gerne per Pn zukommen lassen!

Hoffe, du hast diesen gemeint und falls doch nicht:

Trotzdem extrem schöner Post, den du da erstellt hast - Natürlich mitsamt Arbeit :)

Chris

Danke für die netten Worte zum Forum! Das freut uns natürlich, sehr!
    So nett deine Worte auch sind, aber dein Anliegen betrifft leider einen Mod-Wunsch.
    Und dieser Bereich ["Mod-Wunsch"] ist erst ab 30 Sinnvollen Beiträgen sichtbar, deshalb mache ich hier mal zu.
    Die Regeln gelten leider für alle..

[threadclosed][/threadclosed]

Download Link entfernt. Bitte immer den Original Link angeben - Die Modder werden damit nicht einverstanden sein, wenn die Mods neu verlinkt werden.
    Da du neu bist, habe ich noch einen freundlichen Hinweis: Du darfst gerne auch, die Shift Taste benutzen - also Großbuchstaben :thumbup:
    Ich möchte dich auch bitten meinen Edit nicht mehr zu entfernen - Anderen sollen ja auch sehen, auf was sie achten müssen :!:
    Christian

Ach so,das hattest du oben nicht erwähnt

Sicherlich hat er das erwähnt:

Ebenso sollte es weiterhin mit der Washable.lua kompatibel bleiben.

.. das ist eigentlich das wichtigste an der ganze Sache!
    Ich würde mich jetzt einmal sagen trauen, dass es gar nicht so schwer ist die .lua so umzuschreiben, damit das Gerät nicht mehr sauber wird beim waschen.
    Das schwere wird dan sein, die beiden Skripte kompatibel zueinander zu gestalten..

Das kann natürlich auch großer Unfug sein was ich da so von mir gebe 8|

Jap, die Apfelbäume, die Shorty verlinkt hat, benutze ich selbst auch!
    Musst eh nur die ModDesc und .xml löschen, so dass nur noch die .i3d und die Texturen dazu da sind.

Platzierbare Objekte - Keine Funktion = Einbau im GE Möglich
    Platzierbare Objekte - Mit Funktion = Einbau nur ohne Funktion Möglich

Hab schon gehört das auch Objekte mit Funktionen eingebaut werden können, aber anscheinend nur mit erheblichem Aufwand dazu...
    Aber das tut jetzt eh nichts zu Sache ^^

Chris

Ich bin hier anscheinend eh noch der einzige auf Modding-Welt, der noch nichts zu deiner BGA geschrieben hat :rolleyes: Dan mach ich das jetzt:

Sie ist ja Wahnsinn ==> Ach was sage ich den, die wird alles in den Schatten stellen, was die LS Szene bis jetzt erlebt hat! Für diese BGA würde ich sogar mein letztes Taschengeld opfern (wenn ich noch welches bekäme) :D
    Ich kann dir hier nicht mal eine konstruktive Kritik da lassen, weil mir ABSOLUT GAR NICHTS Negatives auffällt und ich vor lauter Staunen meine Augen nicht mehr von den Pic`s lassen kann 8|
    Manchmal bist du schon zu beneiden um dein können, Manu! Was heißt da manchmal? Ich Ich träume Nachts, dir dein Modding-Talent Aussaugen zu können. :ugly:
    Keine Worte mehr ....

Christian