Error: Can't load resource: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav
Error: Can't load sample C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map/models/buildings/Schweinemast/Textures/Pig.wav.
In die Map gehen - Schweinemast TG öffnen und auf "PigTrigger" klicken. Danach öffnest du die UserAttributes (Window-User Attributes) und schreibst den Pfad richtig rein 
Error: Can't load resource: data/maps/sounds/churchBell01.wav
Error: Can't load sample data/maps/sounds/churchBell01.wav.
Hier fehlt die das hier: churchBell01.zip. Einfach in diesen Pfad reinkopieren, nach dem du entpackt hast.
Error: index out of range
C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/Meyenburg/Traenke/WaterMod.lua(14) : orgload
Watermod falsch verbaut! Am besten neu verbauen - Genau nach Anleitung! 
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map01/infoLayer.png' not found.
Error: TerrainDetail distance texture 'C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/map01/infoLayer.png' not found.
Info Layer im map01 Ordner fehlt. Am besten den von deiner Sicherungskopie nehmen und dort hin kopieren.
foliage_potato_haulm_diffuse.png' incorrect format. Must be 8bit RGB
Öffnen und mit Paint.net auf 8bit .png abspeichern. (Letztes Fenster vorm Speichern)
Error: Can't load resource: C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg2013/models/objects/Eigenes/Neue_Schweineverladung//texture2.dds
Textur fehlt - Pfad falsch angegeben. Diese Textur suchen und dort hin kopieren - Oder in der map.i3d den Pfad umändern!
Und dazu:
Missing descVersion attribute
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kohlrabi_Erdbeer_Apfel_Pflaume_Kirsche_Mod_Pack/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Kohlrabi_Erdbeer_Apfel_Pflaume_Kirsche_Mod_Pack
Load mod: Kuhweide
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Kuhweide/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Kuhweide
Load mod: Lemken_Gigant_12_1200_byBullgore
Load mod: map01
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/map01/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod map01
Load mod: MapDoorTrigger
Load mod: Meyenburg
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Meyenburg/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod Meyenburg
Load mod: Meyenburg2013
Load mod: models
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/models/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod models
Load mod: Pipa_Deutz_VollernterV1
Load mod: shaders
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/shaders/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod shaders
Load mod: sounds
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/sounds/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod sounds
Load mod: textures
Error: Failed to open xml file C:/Users/Birgitt/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/textures/modDesc.xml'
Error: Missing descVersion attribute in mod textures
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fällt mir auch nichts ein - Wo hast du den die ModDesk? Diese muss sich immer im Hauptordner befinden!
Und in der zweiten Zeile muss das hier stehen:
<modDesc descVersion="9">
Ein Tipp noch von mir:
Immer wenn du an deiner Map was änderst/Verbaust (mit Skripten usw.) schau danach immer gleich InGame - Dann sieht deine Log nicht gleich so Katastrophal aus und du brauchst nicht lange überlegen von wo der Fehler kommt 