habe ich auch schon drangedacht mal schauen teste das gleich mal
Hat`s funktioniert? Kann hier zu? Bitte immer schreiben ob es auch letztendlich geklappt hat
habe ich auch schon drangedacht mal schauen teste das gleich mal
Hat`s funktioniert? Kann hier zu? Bitte immer schreiben ob es auch letztendlich geklappt hat
andersrum
Bitte keinen Schmarrn schreiben - Wenn ich was Poste weis ich schon was ich schreibe
Und wenn nicht, schreibe ich dazu, dass ich mir nicht sicher bin.
Im Prinzip sowieso Unsinnig, da beides eh auf den gleichen Nenner kommt - Es Fehlt etwas, ist Defekt oder nicht Richtig angegeben.
Ja das ist Richtig!
Siehe dazu hier: LS09 Wachstumszeit – GIANTS Support Wiki
Ihr redet auch viel, wenn der Tag lange ist - Was? [Scherzchen]
Ist ein kompletter Unterschied als
Das erste bedeutet, dass die Datei Fehlerhaft/gar nicht da ist und daher nicht gelesen werden kann.
Das andere bedeutet wiederum, dass der Pfad nicht richtig geschrieben, oder die Datei nicht in diesem Ordner ist wo der Pfad angegeben wurde.
Also diese Dateien einfach aus deiner Sicherungskopie holen und ersetzen
Hallo Modding-Welt Nutzer!
Einigen von euch ist ja bekannt, dass ich mein Netzteil vor einigen Wochen gewechselt habe - Da die neue GraKa einfach mehr Leistung benötigt.
Hiermit möchte ich euch mein "altes" Be Quiet Straight Power 550 Watt Netzteil anbieten.
[quelle]http://www.bequiet.com[/quelle]
[threadclosed][/threadclosed]
Wenn Ich dich hier mal schnell duzen darf
Wenn du`s nicht getan hättest, könntest du dir deine Reifen selbst wechseln.
Kannst du mir bitte einmal folgendes zukommen lassen:
[Die Reifen sind nicht wichtig, dadurch Spare ich aber Zeit ]
Ich schau mir das mal an, weil ich glaube du hast da was falsch verbaut bzw. nicht mehr so Verbaut wie es richtig wäre.
Zitat von ModPortalEin Script besteht aus mehreren "Blöcken" einer davon heißt in der Regel immer "update" er kann diesen "Block" aus dem Script "CombineAreaEvent.lua" nicht lesen (Zeile 52 wenn ich mich nicht irre). Das ganze kommt nicht, weil ein Originalscript falsch geschreiben ist, sonderen eine andere Sache verhindert diesen Block überhaupt einmal abzufragen.
D.h. Überprüf' mal alles, was du verändert hast ob es auch seine Richtigkeit hat
... Natürlich nur wenn du das willst
Chris
Error: failed to load terrain foliage layer soybean_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer rye_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer oat_cut_short
Da ist nicht der Pfad falsch, sondern die .png/.grle Dateien in der Map Fehlen komplett, also die _density Dateien im map01 Ordner was auch zu 90% den Abstürzen führt.
Error: Can't load resource: C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/versunkene Laendereien/map/huds/sunflowerHud.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/versunkene Laendereien/map/huds/soybeanHud.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/versunkene Laendereien/map/huds/ryeHud.dds
Error: Can't load resource: C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/versunkene Laendereien/map/huds/oatHud.dds
Hier Stimmt wiederrum der Pfad nicht, da kannst du schreiben was du willst "Error: Can't load resource" bedeutet IMMER das entweder der Pfad nicht stimmt, oder die Dateien nicht vorhanden sind!
Könnte aber auch sein, dass ...
... ein Leerzeichen enthält was nicht sein darf. Einfach Umschreiben in:
Du kannst auch die Log einfach ganz normal als Dateianhang anfügen (wenn du einen Beitrag schreibst, unten auf "Dateianhänge").
Chris
Es darf gerne der nechste ein Bild einstellen .
Du bist dran da du Richtig geraten hast
trau mich nicht es hier zu schreiben
Ist das ein Scherz am Frühen morgen?
In einem Forum gibt es drei Möglichkeiten:
Am wichtigsten ist dass so jeder einmal Nachlesen kann und wir alle was davon haben. Nicht wir als MW sonder wir als Community!
Ich hab da noch etwas in meiner Sammlung gefunden:
Sogar mit Shader - also Hin und Her Schwappend
Naja Max, es ist ja nicht die Anordnung sondern der Stall etc. ansich.
Den sieht man auf jeder Map..
Das ist aber lediglich meine Meinung...
Deine Map - Dir müssen die Sachen gefallen!
Die Pics dazu sehen wirklich Granate aus!
Auch die richtige Einteilung der Multilayer passt Perfekt - Genau da wo sie hingehören!!
Hast du dir die selber gemacht? (Schilf?) Sehen nämlich extremst Geil aus!!
Weist du was mir als einziges nicht gefällt? Die 0815 Güllegrube und der Misthaufen und Stall..
Toll hinbekommen
Christian
EDIT:
Du kannst auch mal auf die Happy Place von Rico also Zetor6245 schauen:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=251
Zitat von Zetor6245 Happy Place MapAchtung
hinter der Kuhweide auf dem Feldweg ist ein tieffffffffes Schlamloch
Als bekennender Happy Place Fan kann ich nur sagen: "Ich habe dieses Schlammloch geliebt"
Ich weis jetzt nicht welche Map du da hast.
Wenn du die Zahl noch nicht hochgeschraubt hast, dann musst du das noch machen..
Das ist kein Tutorial zum Verbau von Früchten sondern von Layern.
Bei Früchten muss man noch andere Sachen beachten (wie hier beschrieben)
Kopier dir am besten meine Einträge rein (vorher deine Löschen), mehr Tipps kann ich dir nicht mehr geben, als ich dir hier im Thread schon gesagt habe..
Hoffentlich hast du nicht vergessen, diese Zeile anzupassen:
Bei den numChannels muss du pro Frucht eine Zahl hinzugeben. Also eine 13.