Mich nervt gerade extremst, dass mein Pflug gestern gleich 2x ohne Freigabe veröffentlicht wurde, und die 2te Seite immer noch nicht gehandelt hat!
Das Schlimme daran ist, dass es nur ein Aufgemöbelter Giants Pflug ist - Was wäre den wenn ein selbst erstellter Mod gewesen wäre??
Ich verstehe seit gestern absolut warum keiner der großen Teams mehr Lust zu Modden hat bzw Lust hast irgend etwas zum Download bereit zu stellen!
Mein Gefühl lässt momentan nur Verachtung und Verabscheuung gegen solche Leute zu - wie kann man so was nu machen? Ihr zerstört die ganze Szene des Landwirtschaftssiumlators immer mehr mir kleinen Schritten!!
Ihr habt es nicht verdient Teil dieser Community zu sein! Ihr habt es nicht verdient, dass man euch erlaubt Mods zu downloaden! Ihr habt es auch nicht verdient den Landwirtschaftssimulator auf den PC zu haben!
Sollte ich jemals in der Lage sein, einen Virus erstellen zu können, dann seit ihr die ersten und einzigen die ich damit Infizieren werde! (Am besten ein Virus der ModKlau erkennt - )
Da vergeht einem wirklich die Lust weiter zu machen, und z.B. Maya zu erlernen, da dir ja sowieso alles unterm Ar** weg geklaut wird.
Schande über solche Leute!