Double Birthday to Farmingsimulator Release
Wünsch euch
Chris
<!-- Wie Domi -->
http://forum.giants-software.com/view…168fbcc4c158a1411dd2868ee
Da gibts auch Infos
Aber Nur Infos die keinem Helfen. Schon alleine der Teil mit dem Shader-Tausch.
Das kann Unmöglich so klappen, da im neuem Shader die Dirt-Texturen angegeben werden müssen.
Außerdem ist die ganze Schmutz Sache extrem (so scheint es zumindest zur Zeit) komplexer und schwieriger als in LS13 mit der washable.lua
Wenn ich mich an ein Video erinnere das mit Giants geführt habe (Interview)
ZitatLS13 Mods können mit nur wenigen Klicks LS15 Ready gemacht werden ..
So ein Quatsch.
Also beim Ponsee Sammler, muss auch leider nochmal gefixt werden .. ist so wie mit den Ballen nur noch Aggressiver: Gibt man einmal ein wenig zu viel Gas den Berg hinauf, fällt dir die ganze Ladung gleich runter
Und das nervt wirklich, den dies war schon ne ganze Weile Spielerei den voll zu bekommen
Vielleicht gibts dazu ja mal einen Fixer wie bei den Ballengabeln im LS13 .. Wer weis .. Oder Spanngurte mit der du die Ladung sichern kannst ( @Ifko[nator] )
Chris
Funktioniert wieder Tadellos, Danke magadun!
Hätte mich fast etwas genervt
Alles anzeigenaxon950 schrieb:
Ich hab mir den Ls heute morgen gekauft. Jetzt habe ich zwei Probleme
1. Wenn ich bei mein lekrad die Tasten im Menü belege u d speichere dann kommt die meldung giants engine funktioniert nicht mehr
Und ls lässt sich nicht mehr starten.
2. Wenn ich den patch 1.1 drauf hau startet ls zwar und die Musik leuft im Hintergrund auch habe aber ein schwarzen Hintergrund mit einem weisen Kasten oben rechts
Hat itgendwer auch diesrs Problem.
Weis echt nichmehr weiter? Soll ich das spiel umtauschen oder was ratet ihr mir
Vielen dank schonmal axon950
Ich habe hundert prozentig genau das gleiche Problem und weiß überhaupt nicht was ich machen soll. Ich hoffe das Problem haben mehrere damit das evtl. mit einem patch gefixt wird. Mehr kann ich auch zur zeit nicht machen.
Grade mal getestet und ebenso das selbe Problem
Und wenn ich jetzt einen Claas Kipper will, will ich mich nicht zuerst durch 20 Claas Pressen durchforsten müssen ..
Ich glaube das ist Ansichtssache, Waschtl.
Habe auch gerade von Manu erfahren, dass dies Technisch leider auch nicht Möglich ist .
Chris
Naja, da man ja nach Gerätschaften und Marken suchen lassen kann wird das wohl schwer Umsetzbar, da man ansonsten nur noch nach Marken oder Gerätschaften suchen kann und nicht mehr nach beidem.
Ob dies dan nicht mehr Nachteilig als Vorteilig ist weis ich jetzt nicht ..
Chris
Besteht daran interesse?
[oesterreichisch]Dast de du sowos übahaupt frong draust - SOWIESO![/oesterreichisch]
Chris
Naja .. früher war es uns zu locker, heute zu krass ..
Giants wird uns NIEMALS alle zu 100% zufriedenstellen können
That`s Life .. (And Today-) I Love it
Naja ich finde das man nicht immer die schlechten Sachen zuerst raussuchen muss...
Schilder fallen endlich um, und man hängt sich mir 5 Tonnen Geräten damit nicht auf
Berge sind absolut nicht mehr leicht zu erklimmen
Die Holzarbeit .. da fehlen mir die Worte dazu
..
Also ich (als nicht "absoluter Profi Modder der auf alles acht gibt") finde die ersten Spielminuten einfach nur Fantastisch und jeden Cent der ~30 Euro Wert!
Freue mich gerade wie ein kleines Kind zu Weihnachten
Liiiebe Leute,
war ich heute überrascht als ich mir den neuen LS15 Installierte .. neues Menü, neuer Shop, neue Map, neue Maschinen ..
Der Wahnsinn was diesmal alles neu ist. Wenn ich da an damals denke, von LS11 zu LS13 - da war doch nicht so viel Unterschied, als wenn man mit jetzt vergleicht - oder?
Ich hab hier mal nen neuen Trhead gestartet, damit ihr eure neuen Erfahrungen mit dem LS15 Posten könnt
Haut mal in die Tasten - was sind eure Anregungen, Überraschungen und Erfahrungen die ihr im ersten Game gemacht habt?
Chris
Sehr geehrte Modding-Welt Community,
wieder einmal bin ich mit der Ehre verbunden, euch eine Neuerung auf modding-welt.com Vorzustellen, betreffend unserer Filebase.
Was in der neuen Landwirtschaftssimulator 2015 Kategorie als Standard eingeführt werden will, steht euch nun in einer bestehenden Kategorie als Test zur Verfügung:
zur selbstständigen Filterung eurer Lieblingsmarken und Sparten.
Ab heute könnt ihr euch, zu Testzwecken momentan nur in diesen Sparten, in der LS13 Kategorie Anhänger und Anbaugeräten per Filter (Rechts Oben) euren gesuchten Hänger, Ladewagen oder was auch immer selbstständig raussuchen, ohne Stundenlang in einer Kategorie umherschwirren zu müssen. Auch hat dies den netten Nebeneffekt, dass wir keine Endlos, lange Unterkategorie-Kette mehr führen müssen und euch somit den Komfort unserer Filebase noch angenehmer gestalten können.
Meine bitte an euch: Filtert ein wenig umher, sucht euch einen netten Hänger raus und gebt mit hier in diesem Thread euer Feedback dazu ab.
Selbstverständlich wird dies, später im LS15 Bereich, noch viel Umfangreicher und Angenehmer sobald mehr als die momentanen 126 Einträge mit Labels versehen sind.
Somit freue ich mich, sowie auch das Restliche MW-Team, auf euer Feedback zur neuen Filebase-Idee.
Freundliche Grüße
Chris
aka
Claas_Evolution
Ja dies passiert, wenn du die Camera löschen willst, auf der du gerade bist
Bei Fahrzeugen, ists sowieso am besten du erstellt dir eine "Bastelcam", damit die mit der du im Game fährst nicht verrutscht.
Also ..
Create
Camera
Rechte Maustaste
Camera
Neue Cam anwählen
Danach kannst du alles ausschneiden und wieder einfügen
Später (zum Schluss) halt wieder auf jene Cam switschen, die eingestellt war (Outdoor).
Chris
[threadclosed][/threadclosed]
Könnte nun Chris seine Grafik klauen, aber das würd ich niiiiiiiiiiiemaaaaals machen...
Kevin ==>
Mehr muss ich ja nicht sagen, oder?