Ich wollte mal fragen ob mir jemand auf meinen weißen Fendt ein Logo auf beide Türen machn kann?
Also dabei kann ich dir gerne helfen! Ich könnte dir aber auch erklären wie du`s selbst machen kannst
Ich wollte mal fragen ob mir jemand auf meinen weißen Fendt ein Logo auf beide Türen machn kann?
Also dabei kann ich dir gerne helfen! Ich könnte dir aber auch erklären wie du`s selbst machen kannst
ich Danke euch beiden..
Gerne doch! Schätze mal
Zitat von Sandman:
Zitat<tipAnimation speedScale="1" animationName="tipAnimationBack" dischargeStartTime="1" dischargeEndTime="16" >
ZitatEinfach "dischargeEndTime=" höher setzen, das ist die Zeit in Sekunden, die das Abkippen dauert, wenn du die rauf setzt dauert das Abladen logischerweise auch länger.
aus diesem Thread:
Das ist bei dir Zeile 257
Also dank der Weisung von Patrick hab ich das Problem gelöst!
Lösung:
Ich hab den Router mit einem Kurzem LAN Kabel, gleich hinter dem Modem angeschlossen. Danach hab ich am PC "SharePoint" installiert. Die Software greift auf den USB Port des Router zurück, damit man nach Anschluss eines USB Geräts die Daten darauf lesen kann (Stick) bzw. er die Datenströme darauf weiterleitet. Im Prinzip ganz einfach wie "Einstecken in den PC"
Danke Patrick für die tollen Tipps! Läuft 1A
Thema Erledigt
Was für ein Router ist das? 1und1?
1und1 (??) Das hier ist er: D-Link Deutschland | DIR-635 Wireless N IP Router
Danke für die ganzen Infos von dir, Patrick! Ich teste mich jetzt gleich mal daran (mit meinem Router) und Poste dann mal meine (hoffentlichen) Erfolge.
Öffne mal deine Fahrzeug.xml (meist auch so benannt wie der Mod selbst) mit einem Textprogramm und such dir die Zeile: litersPerSecond="XX" />, die Zahl (XX) stellst du ein kleines bisschen höher!
Kuk mal hier:
[Sonstiges] ModDesc und .xml Spielerein
Mit einem WLAN Stick wird nicht gehen, da die USB Schnittstellen nur darauf ausgelegt sind, USB Stick zu lesen (Fotodruck).
Ja das hab ich mir leider auch schon fast so gedacht
Alternative: Wo steht Dein Router? Kannst Du am Router per USB Kabel den Drucker anschließen? Geht bei den meisten Fritzboxen.
Der Router steht auch neben dem PC, den könnt ich aber, zum Drucker hinüber bewegen... also das er direkt hinterm Modem ist (Unteres Bild als kleine Skizze dazu, wies jetzt gerade aussieht bei mir)
Würde das funktionieren, das er dann über den Router läuft?
EDIT: Mein Router hat schon einen USB Anschluss! Jedoch hab ich mich ehrlich gesagt, noch nie damit auseinander gesetzt..
Hy Leute,
da ich auf Google nichts darüber gefunden habe, dachte ich ich Frag mal hier:
Ist es Möglich einen Normalen Drucker (kein WLan Drucker) trotzdem (z.B. Mithilfe eines WLan Sticks) auch damit zu verbinden?
Mein Drucker ist zwar nicht mehr der neueste, (Canon MP 270) jedoch verrichtet er noch immer sehr zuverlässig seinen Dienst!
Es geht darum, dass der Drucker, wegen meines Umzugs, ziemlich weit weg steht vom PC und das 10 meter USB Kabel einfach zu lange ist - (Bricht manchmal den Druck einfach ab, weil er kein Signal mehr empfängt)
Falls dies nicht gehen sollte, könnt Ihr mir einen guten WLan Drucker empfehlen, wo auch die Patronen nicht allzu teuer sind?
Dank euch schon mal, für euer Interesse!
Das mit dem MP dürfte jetzt eh klar sein, glaub ich?
Ja und das man den Auflieger nicht einfach importieren kann, dachte ich mir schon fast..
In der i3d zusammen setzten aber Auflieger und truck als getrennte Komponenten!!! Und bei components entsprechend eintragen und bei componentjoint rotmax richtig einstellen damit er sich halt auch drehen kann
Könntest du das netter weise etwas genauer erläutern? Getrennte Komponenten? Was für Einträge bei den joint rotmax?
Wie würde das mit Truck+Auflieger funktionieren?
Dank meinen Kollegen hier über mir, bin ich drauf gekommen. D.h. Er hat mich drauf gebracht bzw. hat er`s gewusst
Lad dir einen Truck herunter, kuck, dass die .i3d so benannt ist: "milktruck" und ersetz die .i3d mitsamt den Texturen in C:/Programme(x86)/Ls13/data/vehicles/truck (==> Das ist der Milchtruck!)
Gutes Beispiel dazu hier:
LS 2013: milchtruck v 3.0 Verkehr Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Danke dafür an Ls-2013!
(Wie er schon sagte: Wahrscheinlich gibt das MP Probleme!)
Ich Zitiere mal daraus:
Frage:
ZitatGibt es eine Möglichkeit, die Milch von einem Mod-LKW abholen zu lassen, den ich mit in die Map einbaue ?? Sprich den Pfad zum Milch-LKW in der Map zu ändern??
Antwort:
ZitatNein gibt es nicht, wenn dann muesste das in der SampleModMap.lua gescriptet werden. Aber ob es so geht und ob es mal jemand gemacht, weiß ich nicht.
und:
ZitatWäre ja kein Problem in der Map.lua ein paar Einträge vorzunehmen damits funktioniert. Ging ja beim Milkproduktionsskale und diversen anderen Dingen in LS11 auch ohne Sorgen. Nur müssten wir wahrscheinlich (mal wieder) auf die Skript-Doku warten. Wer eine Idee hat, wie die Zeilen aussehen müssten, darf sich gern melden
Schade eigentlich, das es nicht "so einfach" ist.
Ich erlaube mir mal dein Thema hier zu "pushen", da ich auch auf die Antwort gespannt bin.
Mich regt gerade auf, dass ich mir ne Tasse Kaffee über die Tastatur gekippt habe
Booooa eyyy .. man ich weis GENAU was du meinst!
Rate mal was mir heute Früh passiert ist - volle Kaffee Tasse übern Schreibtisch gekippt - Tastatur, Maus, WLan Router, Headset und der VERTEILER (!!) alles pitschnass! Mein Router hängt auch noch immer über der Heizung, da er danach kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat
Dazu müsst ihr Direktlink für Foren wählen klickt da mal drauf
Jaja - darauf bin ich auch schon gekommen, nur wäre mein Anliegen ja gewesen, dass der Direktlink für Foren so ist wie bei abload.de (Im Forum groß angezeigt, damit man alles lesen kann)
Und das Thumbnail hier im Forum klein - wenn man es danach anklickt aber Groß (so wie jetzt beim Direktlink)
Ich glaube mit etwas Fine-tuning wird das schon was..
Hy Chris,
danke (mal wieder) für deine Problemlösung. Ich schätze mal das wird der Threadsteller auch sagen wenn er online. ist
Aber da ich den Mod hier verbaut habe muss ich einfach was anfügen, weil es mich einfach interessiert:
An den deutschen Sublayers liegt es nicht. (Hast du`s nur mit diesem Change getestet?) Zumindest ist es mir rätselhaft, wieso es daran liegen soll
Die hab ich nämlich bei mir auch so drinnen. Kuk mal:
Und ich fahre schon Gülle seit der V1:
Wirklich sehr Mysteriös.
Ok und der Material Umlaut ist von tobsel selbst (Gelaender Material?)
Aber weist du was? Hauptsache es klappt jetzt!
Sicherlich sieht das der TS auch so!
Wahnsinn! Daumen hoch - byby abload.de
Freu mich drauf! Danke für die Kenntnisnahme!