Beiträge von Claas_Evolution

In der ModDesc fällt auch gleich ein neuer Tag auf:

[xml] <storeItems>
    <storeItem>
    <specs>
    <power>135</power>
    </specs>
    </storeItem>
    </storeItems>[/xml]

Wird man in der Beschreibung wohl besser ins Detail gehen können, bzw. sind manche Dinge wohl Besser angepriesen als jetzt, ohne alles in einer Wurst verfassen zu müssen :whistling:

:thumbup:

Ich glaube du hast da dran was falsch verstanden:

Wenn Dir jemand helfen kann / möchte dann meldet derjenige sich und dem kannst Du dann als PN den Link geben.

Das bedeutet, dass sich jemand bei dir meldet, und nicht das du dich bei jemanden melden sollst per PN ;)
    PN Support-Anfragen erlauben wir hier nicht.

Da hier aber eh schon so viel geschrieben und Probiert wurde, sag ich`s mal auf gut Österreichisch: "Haut scho hi, i moch da da des eh gach" (Zu Deutsch: "Das passt schon so, ich mach dir das kurz")

Chris

@Trent

So .. hab den Fendt (bzw. das fette Pack) nun komplett auf Waschbar umgerüstet, funktioniert auch Tadellos bis auf eine Textur (Haupttextur) die sich nicht Auflegt..

:>: Reifen :erledigt:

:>: Twinns :erledigt:

:>: Gewichte :erledigt:

:>: Schlepper: :nichtErledigt:

Das alles Dreckig wird, außer der Schlepper selbst ist etwas komisch, ich schau später nochmal drüber, wo ich mich da verhauen habe.. :hmm:
    DirtLevels in der Vehicle.xml ist auch bei jedem Teil vorhanden..

Kuck mir das dan noch an, aber Kopf hoch - schon fast fertig :thumbup:

Chris

Im Editor werden die Texturen angezeigt , im Spiel jedenfalls nicht.

So. Das ist z.B. eine Information die schon im ersten Post längst angekündigt werden (hätte) sollte.

Da du von mir schon genügend Infos hier zu hast und ich dich jetzt das 3te mal bitten musste all deine Probleme genau zu schildern, ist hier erstmal zu.
    Lies dir meine Links durch (Im Tutorial wird dein Problem GENAU geschildert) und meld dich dan bitte bei mir. Sofern du dich eingelesen hast und mehr Mut zeigst hier Informationen Preis zu geben Öffne ich den Thread selbstverständlich wieder.

Wenn man keine Zeit zum genauen Fragen hat, einfach die Zeit nehmen und nicht gleich immer Voreilig Posten.
    Das Forum gibt s morgen ja auch noch. ;)

Am besten nach "Texturen Weiß" im TUT von Manuel suchen, den Rest (für dich wichtigen) Teil lesen und dan bei mir melden.
    Auch in meiner PN die du vorhin bekommen hast stehen wichtige Sachen zum Forum (Log Anhängen).

Die Restlichen Infos sind in diesem Thread bereits niedergeschrieben worden.

Christian

[threadclosed][/threadclosed]

Und bei der Waage hast du z.B. was getan, damit diese Funktioniert?
    Mehr Infos wären nun echt nicht schlecht. Bitte meinen Post oben nochmal durchlesen, sonst mach ich hier einfach zu bis du alles gelesen hast.
    Hab dich jetzt 3 mal nach mehr Infos gebeten.. (PN miteinbezogen)

Danach bitte einen Screenshot vom Import bis du ihn Platziert hast ..
    An den Objekten liegts nämlich nicht:

So jetzt mal kurz Stopp:

Deine weiteren Schritte: (Bitte, Danke)

:>: Meine PN lesen die du jetzt bekommst
    :>: Dieses Tutorial lesen
    :>: Mir die Objekte zukommen lassen
    :>: Mal nachsehen was jetzt genau bei dir nicht funktioniert
    :>: Einen Detaillierten Post schreiben was nun genau deine Probleme sind, was sie verursacht haben (Arbeitsschritte) und was für Hilfe du genau willst jetzt von uns
    :>: Wenns InGame Probleme gibt Log anhängen

Du bringst hier viel durcheinander, Jonas. Keiner weis mehr womit er dir Helfen soll.
    Also bitte dem Nachkommen und danach Posten.

So fällt es auch uns viel leichter dir Angemessene(n) Hilfe/Support zu leisten ;)

Danke!

Christian

Ob dies zügiger geht, wenn man Fotografieren, USB anschließen, Verbinden, PIC suchen, Rüber ziehen und Hochladen muss als einfach die Druck Taste zu betätigen, ist dan ne Streitfrage :P

:>: Ist das bei allen Objekten so die du Importierst?
    :>: Importiere mal ein Objekt und Drück Strg+B
    :>: Danach klickst du mit der Linken Maus-Taste einen Bereich (Feldboden z.B.) an, den du gut sehen kannst.

Noch immer nichts da? :)

Chris

Da ich hier nach 10 Tagen noch immer nicht nach dem Link gefragt wurde, und die Objekte auf meinen Desktop verfaulen (und mich stören) gebe ich mal die Info, dass die Objekte von mir nicht mehr zu haben sind. Das Ärgert mich immer Grün und Blau wenn ich Sachen aus meiner fast 8 GB großen Sammlung umsonst suchen muss (was man ja gerne macht, wenns nicht umsonst wäre), diese ich nach Wunsch mit Maya auch noch anpasse, später aber nicht mehr danach gefragt wird.

Somit noch viel Spaß beim suchen.

Christian

Christian, wenn du den Wert auf 10 setzt kann es passieren, dass der Mod in Regenbogenfarben dargestellt wird.

Hä? :D Hab ich auch noch nie gehört - hab immer gedacht 10 wäre der Maximale Wert, deshalb auch immer damit getestet: Klappte Wunderbar.
    Naja, nun wissen wir ja, dass 1 die Maximale Zahl ist :thumbup:

Kann es sein, dass sich washable nicht mir MR verträgt?

Negativ. Viele Mods wurden vom mir im MR Spiel Waschbar gemacht..

:hmm:

Der obige Fehler wird mir nicht mehr angezeigt, nur hab ich das Problem, dass der Mod nicht dreckig werden will.

Mach mal folgendes:

:>: Starte ein neues Spiel mit deinem Fendt
    :>: Speichern/Beenden
    :>: Geh in deinen Savegame Ordner
    :>: vehicles.xml Öffnen
    :>: Suche nach

[xml]dirtLevel=[/xml]

:>: Setz den Level Wert mal auf 10
    :>: Ins Spiel schauen, wie Dreckig der Mod nun ist ;)

:>: Ist in der vehicles.xml kein dirtLevel= zu finden, hast du beim Einbau der Washable.lua was falsch getippt :whistling:

Chris

Kleine Info für dich..

Im Zusammenhang mit Mod-Support ist bitte immer - Ja wirklich immer - die Log mit anzuhängen.

Gerade für dein erstes Problem, wäre dies wirklich von enormer Wichtigkeit.

Da du noch nicht so viele Beiträge hast, lass ich dein Thema mal ausnahmsweise Offen, sollten nochmals Themen auftauchen, die in den Mod-Support gehen, und die Log ist dazu nicht Ersichtlich, werden diese Ausnahmslos von mir gelöscht. Dies betrifft jetzt nicht nur den Threadsteller.

Wann lernt ihr es den endlich, Jungs? Ist doch ne ganz einfache Rechnung: Log im ersten Beitrag = Schnellerer Support
    Und das kommt doch wirklich nur euch zugute :huh:

Egal ob die Log leer ist oder nicht, sobald ein Thema im Mod-Support Bereich eröffnet wird, ist diese bitte anzuhängen.

Danke euch!

Christian

Mod-Support und keine Log - daher:

[threadclosed][/threadclosed]

Wenns nicht immer und immer wieder vorkommen täte dann, Ok.
    Aber ich kann das nun echt schon nicht mehr sehen.

PN an mich wieso nur aus der Log Zitiert wird anstatt diese gleich anzuhängen, falls der Thread weiter geführt werden will.
    Deine 164 Beiträge machen das ganze noch umso schlimmer, Julian.

Christian

Threadsteller hat versprochen es nicht mehr zu Versäumen die Log anzuhängen, in Zusammenhang mit Supportanfragen von Mods - deshalb wieder Offen.

Christian