Beiträge von Claas_Evolution

Hier ein TUT dazu:
    http://www.fly-master.de/dl/files/TUT_GRLE_Konverter.pdf

In diesem TUT sind auch die ganzen Rottöne aufgelistet.

Patrick - denk mal nach von wem du dieses TUT hast :D Klar kenn ich den Konverter.

Ne, dass kann sie aber fast nicht sein, denn wenn ich diese von einer Leeren Map überschreibe, ist das Gras trotzdem noch da.. :hmm:
    Ich probiers nochmal..

EDIT:

Ja es war die fruit_density ! [die der leeren Map war nicht leer :cursing: ]

Danke euch allen, und Zu kann hier...

Einen Genauen Plan dazu habe ich auch noch nicht.

Ich hab mir halt (Anfangs) mal gedacht, dass jeder dafür einen Zeitplan hat und seinen Senf dazugeben kann. (Danach wieder Uploaden und an den Nächsten weitergeben...)
    Parallel dazu gibts hier extra einen Thread dafür um sich auszutauschen..
    Es wird Threads und danach Umfragen zur Namensgebung geben...
    Mann muss eine genaue Liste der User haben (natzürlich solche die nichts auf dem Kerbholz [Anti LSer) haben..
    Jeder User muss die "Kreditsregeln" wahren (Erlaubnisse...)

...

etc.
    etc.
    etc.

Wie gesagt wenn die Umfrage Positiv Ausfällt muss darüber noch diskutiert werden, wie man was macht.

Es soll ja von Beginn an ein Gemeinschafts Projekt werden.

Natürlich wird auch einer oder Zwei Etwas mehr zu sagen haben [müssen] (der den Überblick behält)

Alles eine Sache von Diskussionen und Geduld.

Aber ich habe das Gefühl, wenn das mal am Laufen ist, ist das Punkt eins Hammer für die Teamgemeinschaft hier und Punkt zwei wird das sicherlich eine Hammer Geile Modding-Welt Map!

Und welche Page hat schon seine ganz eigene Map?  :D

Sehr Gut°! :thumbup:

Es müssen nicht alle Profi`s sein!
    Der eine kann das, der andere macht das... Es genügt wenn Ihr die Editor Grundkenntnisse (Felder, Tarrain, Objekte, ...) beherrscht.
    Weniger allerdings nicht.

Bitte nur mit (Ja) Abstimmen wenn man das Wort "Giants Editor" schonmal gehört hat :D ==> Es bringt nichts, wenn mann dan die Map vor sich hat und nichts beitragen kann.

Mir ist gestern eine [geile?] Idee gekommen...

Habt Ihr [alle die Mappen können] nicht mal Lust eine Gemeinschafts Map zu Modden?

Genaueres wird bekannt gegeben [und Überlegt :D ] wenn die Umfrage Positiv ausfällt...

EDIT:

Ich habe gerade Erfahren, dass hier auch Leute Negativ abstimmen, die gar nichts mit Mapping und Modding zu tun haben. :Gehts noch?!:
    Ich bitte euch ganz höflich dies zu Unterlassen, da ich nur die Meinung dieser zwei Gruppen brauche.

Herzlichen Dank!

Modding welt Gemeinschafts Map; Wer macht mit?

Wisst Ihr das mich dieser Blöde Explorer seit neuestem echt auf die Nerven geht?

Problem 1:

Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren Mozilla "Fan" doch seit einigen Wochen bekomme ich immer häufiger (oft mehrere male hintereinander) diese Fehlermeldung (Absturz)

(Für diesen Thread hab ich 3 Abstürtze hinnehmen müssen :cursing: !!!!)

Ist nicht nur auf bestimmten Seiten, sondern meistens wenn ich eine Seite lade. Ist das bei jemanden auch so? Weis einer ne Problemlösung?

Problem 2:

Normalerweise "merkt" sich der Explorer ja deine LogIn Daten. Doch auch seit einigen Wochen bin ich mancham Eingeloggt, manchmal wieder nicht, mancham Steht mein Login da, manchmal auch wieder nicht... Natürlich hab ich darüber schon Gegooglet und etwas über eine datei gelesen die deine LogIn Daten mitschreibt. Diese Fehlt aber nicht sondern ist da wo sie hin soll.

Auch bei einem Neustart: Manchmal bleibt er eingeloggt, manachmal nicht. So zu sagen "nach Lust und Laune"

Und das nervt mich schon extrem, da ja immer alles geklappt hat.

Und JA - wurde schon KOMPLETT Neuinstalliert!

Ich dachte ich Frag mal hier, weil ich keine Lust habe mich im Mozzila Forum anzumelden.

Wenn keiner ne Lösung weis: Was würdet Ihr mir für einen Explorer empfehlen?

Danke Leute, für euer Interesse!

Euer Chris

Hey Freunde,

mal ne ganz kurze Frage:

Könnte mir einer von euch bitte sagen was für eine Datein in der Map das Gras (nicht das Tarrain, sondern im Foliage Paint Modus) aufzeichnet?
    Würde das gerne zurücksetzten (das auf der Map keins mehr vorhanden ist)

Hab schon alles im map01 Ordner ausgetestet.. jedoch ohne Erfolg...

evtl. steh ich grade auf der Leitung ^^

Dankeeee....

Poste sie bitte trotzdem hier. [beim Antworten aufDateianhänge-Hinzufügen]
    Glaubst nicht wie oft ich das schon gehört habe .. und dan war die .log ganz und gar nicht sauber :D
    Du weist ja mehrere Augen sehen auch mehr ;)

EDIT: Ich rate dir auch Großbuchstaben zu tippen, bevor es ein Admin sieht ^^

Damit du deine Fahrzeuge auch wieder hast, glaube ich, dass du die vehicle.xml auch kopieren/überschreiben kannst

ABER:

Vorher durchsuchen ob nichts von der Hecke dabeisteht!

[wie gesagt zu 100% sicher bin ich mir nicht..]

Jain. :D
    Ich bin mir da auch nicht so sicher, damit die Hecke nicht wieder bei ist. Probier einfach mal ein bisschen rum!

Diese kannst du auf jedenfall kopieren (für die Felder)

Die anderen würde ich neu lassen, aber dan seperat bearbeiten (mit dem Editor öffnen und per Hand alles auffüllen [vom alten Savegame abkuken] )