Das ist allerdings komisch.
Dan kannst meine Einträge vergessen d.h deine Splines und junctionTrigger liegen richtig...
Das ist allerdings komisch.
Dan kannst meine Einträge vergessen d.h deine Splines und junctionTrigger liegen richtig...
Bringt nix ==> hab ich schonmal getestet.
Ist ja für MF Maps, gedacht soweit ich das noch weis, oder..
EDIT: Nö grade nochmal getestet..
Ja, dan bin ich mir [fast] sicher, dass die Splines ungünstig liegen.
Und der bleibt nur manchmal stehen? Nicht immer?
Hy Leute!
Ich habe, eigentlich schon seit Anfang an, das Problem, dass meine PDA Preisliste 9 Seiten hatt, obwohl ich nur 7 Verkaufsstellen habe. d.h er Zeigt mir auf vereinzelten Seiten nur eine Verkaufsstelle an Teils ohne Preis ==> Kann man das i-wie fixen, damit ich keine Unnötigen Seiten mehr habe?? Also, dass ich dan nur noch 5 Habe? [Auf jeder Seite 2]
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte:
[gallery]9706[/gallery]
[gallery]9707[/gallery]
Also ich benutze meins jetzt schon seit LS11 und muss sagen ==> Kauft es euch! Da ich ja sowieso ein eingeschweister Logitechfan bin (Anlagen, Maus, Tastatur ect.. [in meiner Wohnung gibts nur Logitech] kann ich euch mein PC Wheel nur weiter Empfehlen:
Logitech G27 Racing PC + PS3 Lenkrad: Amazon.de: Computer & Zubehör
Kostet zwar ein wenig, aber meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Fahrverhalten einfach Top!
Wenn die Splines eine Höhe von 120 Meter hat. Muss der Trigger auch eine Höhe von 120 Meter haben.
Das ist auf jedenfall einmal eine falsche Aussage.
Der junctionTrigger sollte nur nicht zu weit unten sein, da sonst der Verkehr im Tarrain verschwindet. Hab ich schon mal gehört ==> und auch gesehen.
Hab die Splines selbst erst letzte Woche "erlernt" und muss dir sagen: "Das ist nur spielerei, mehr nicht!" Wenn die Autos an Kreuzungen einfach stehen bleiben, versuch mal die Endsplines ein wenig zu verschieben. Möglicherweise passt die zusammenführung nicht ganz. Probier einfach ein bisschen herum an den Kreuzungen, wo dir der Verkehr zum liegen kommt. Wirst sehen, nach einigen Spielereien wird dieser flüssig werden...
Hoffe das hilft dir ein bisschen weiter..
[gallery]9704[/gallery]
Alos Dank Christian [BadenBauer] funktionieren meine Ampeln jetzt.
Er hat mir geraten, die Ampel.zip nochmal neu herunterzuladen ==> Und siehe da, der KI Verkehr steht bei Rot und CP Fahrer auch.
So wie sichs gehört!
Ich dank dir! Und euch für euer Interesse!!
[gallery]9685[/gallery]
EDIT:
Sorry, hab grade gesehn ich hab einen Doppelpost gemacht
War keine Absicht...
Jaja Alex, ich weis schon wie du das meintest, keine Angst!
Werd mich dort mal melden..
Thread noch nicht schliesen bitte, will ja die Lösung dafür noch Nachtragen, falls mal jemand genau nach diesm Thema sucht!!
Naja..
Hääte es selbst nicht besser ausdrücken können
Hab ich ja oben schon geschrieben..
Wenns jetzt wiieder nicht passt komm ich da eh wohl nicht drumherum
Ich bau sie jetzt noch 1x neu ein, wenns wieder nicht klappt, lad ich sie dir hoch, ok?
Danke für dein Angebot!
Beides getestet ==> KI Verkehr bleibt einfach nict stehen bei Rot
Meine Ampeln sind im SG nicht in erster Reihung, also in einer Untergruppe davon (Streets-Ampeln), deine Sind ja in keiner TG..
Ich tschek das gerade mal obs an dem liegt..kanns mir aber fast nicht vorstellen..
So sieht meine SG aus.
Meine Ampeln sind in einer Untergruppe im SG .. glaubste das hat damit was zu tun? Unwarscheinlich, oder?
Tobi... oder Nabi...bitte schickt mir den ModDesk Eintrag ==> falls da einer zugehört fehlt dieser.
In der EBA stand nix davon..
==> Log <==
Warum die ModDesk??
Soll da ein Eintrag rein?? Ne oder?? Ist doch gar keine .lua bei..
Danke Colin für dein Bild..
Hoffe du meinst diese hier:
maize (Mais)
1. Stufe: 0 2 5
2. Stufe: 0 2 4 5
3. Stufe: 0 2 6
4. Stufe: 0 2 5 6
Verwelgt: 0 2 7
Maisstoppel: 0 2 6 7
barley (Gerste)
1. Stufe: 2 5
2. Stufe: 2 4 5
3. Stufe: 2 6
4. Stufe: 2 5 6
Verwelgt: 2 7
Gerstestoppel: 2 6 7
Strohschwad: 2 8
wheat (Weizen)
1. Stufe: 0 5
2. Stufe: 0 4 5
3. Stufe: 0 6
4. Stufe: 0 5 6
Verwelgt: 0 7
Weizenstoppel: 0 6 7
Strohschwad: 0 8
rape (Raps)
1. Stufe: 0 1 5
2. Stufe: 0 1 4 5
3. Stufe: 0 1 6
4. Stufe: 0 1 5 6
Verwelgt: 0 1 7
Rapsstoppel: 0 1 6 7
potato (Kartoffeln)
1. Stufe: 0 1 2 5
2. Stufe: 0 1 2 4 5
3. Stufe: 0 1 2 6
4. Stufe: 0 1 2 4 6
Verwelgt: 0 1 2 6 7
Reste: 0 1 2 8
sugarBeet (Zuckerrüben)
1. Stufe: 3 5
2. Stufe: 3 4 5
3. Stufe: 3 6
4. Stufe: 3 5 6
Verwelgt: 3 7
Liegen: 3 6 7
Reste: 3 8
grass (Gras)
1. Stufe: 1 5
2. Stufe: 1 4 5
3. Stufe: 1 6
gemäht: 1 8
Terrain Detail
0 = Grubbertextur
1 = Gepflügt
2 = Saat
3 = Kartoffeldämme
4 = Gedüngt
Copy & Paste von hier:
Ge Channels Ls 13 - Smalltalk - PLANET Landwirtschafts Simulator
Gut, ich melde mich wenn ich mehr weis
EDIT: Du sorry aber das ist mir zu hoch. Ist wohl auch keine Arbeit die man mal kurz Nebenbei macht. Da muss man sich mit befassen. Und zwar länger.
Ich bin Mapper und kein Modder - das einzige was ich bei Mods verändern kann ist Textur, Gewicht usw in der ModDesk
Aber ohne Hilfe wirst du mich nicht los :
Schwabenmodding -- Wir modden alles ausser Hochdeutsch • Thema anzeigen - More Realistic TuT
Ein Deutsches TUT für dich!
Gut und vom MR Mod auch bitte.
Kuk grade TV