Ok mein Freund. Weil du mich heute schon so und so genervt hast schick mal den Link wo du den rein haben möchtest.
Ich kuk`s mir mal an.
Beiträge von Claas_Evolution
-
-
Na siehste ==> einer Hilft doch immer!
Probier das TUT mal aus bitte, wenns wieder nicht geht melde dich bei mir. ABER HIER IM THREAD
Chris
-
Bitte den Link vom Fahrzeug reinposten.
-
Tu ich schon immer - Egal bei was.
Schon alleine wegen den Credits ==> Interesiert mich immer wer den Mod erschaffen hatMeld mich dan nochmal
EDIT: Wieder das selbe Problem!?
-
Sollten sie aber nicht, oder?
==> Weste was, ich schmeiss die Dinger jetzt alle raus und Importier sie nochmal neu.
Funktionieren tun sie ja, nur der Verkehr und der CP Bleibt nicht stehen davor. Also muss i-was mit dem Triggern nicht passen.
-
Wie oben beschrieben:
Ampeln ganz normal in die Map geholt und Platziert.
Collies (Trigger) sind wie beschrieben nicht im KI Kreuzungstrigger.
Ampel .zip in den Mods Ordner==> funktionier aber immer noch nicht
UA Pfade Stimmen auch mit der EBA überein.. hmm..
-
Jaja, ich glaubs dir schon das die funktionieren.
Am Mod selbst zweifle ich ja gar nicht -
Hy Cornel,
ja die Stimmen alle. Hab da noch gar nichts verändert.
Trotzdem..
Gerade noch mal Kontroiliert ==> Passt alles. -
Wollt dich gerade Loben, Patrick
-
Also genauer kann man es nicht mehr beschreiben
Achja eins noch:
Vl. hast du mal kurz Zeit und änderst oben den Thread Namen in (z.B.) "PT - Füllgeschwindigkeit anpassen" damit die Leute, die einmal danach suchen, dieses Thread gleich finden.
Ist aber auch nur so eine Idee... -
-
Klar, sonst würde sie ja gar nicht funktionieren.
Blöde Fragen gibts hier nicht hab ich i-wo mal gelesenEDIT: Ja kenn ich. Hab bis jetzt noch nichts über mein Problem gefunden. Kann aber auch sein das meine Augen noch nicht so weit offen sind heute morgen
-
Tag Freunde!
Hab mir gestern mal die Map_Ampeln gezogen und auf meiner Map vertreilt.
InGame funtkion - perfekt. Naja fast.Hab das Problem, dass der KI-Verkehr bei Rot nicht hält und der CP-Fahrer auch nicht.
Ampeln ganz normal in die Map geholt und Platziert.
Collies (Trigger) sind wie beschrieben nicht im KI Kreuzungstrigger.
Log ist auch Sauber.In der EBA steht auch nichts darüber.
[gallery]9649[/gallery]
Und auf mod-portal.de will ich mich nicht anmelden, da hier mein Zuhause ist, und ich mir hier helfen lassen will
Danke schonmal für euer Interesse!
EDIT: Es ist bei allen Ampeln so, nicht nur vereinzelt. Als bei allen 12 Kreuzungen.
-
Stimm, das ist ne Gute Idee! ZU verlieren haste ja nix.
-
Zitat von »Claas_Evolution«
"...man braucht da ein bischen Gefühl und Übung...und Zeit"Wäre da kein Rechtschreibfehler drinne hätten das meine Worte sein können
Ist exakt so wie von dir zitiert..Da ich die Rechtschreibung beherrsche ==> heißt das "Tippfehler" bitte schön!
-
... habe ich einen High-end Pc ...Naja, falls dies wirklich von demherkommt, kanns wohl kaum ein HighEnd sein. Meinen PC konnten mann im Jahre Mitte 2011 HighEnd nennen, und doch kann ich heute noch alle gängigen Spiele flüssig auf "VeryHigh" spielen ohne dabei Probleme zu haben.
Ich würde auch mal auf das Problem von Thorsten (trabby) tippen, da ich das selbe Problem auch schon mal hatte. Dachte mir auch damals "..was`n da jetzt los.." Dan sah ich, dass es dem Helfer egal ist, wie groß deine Sämaschiene ist.
-
Stimmt! Stellste die Härte ein bischen höher dan haste schnell mal einen schönen Hügel!
-
Hab ich auch schon mal danach gesucht.
Also nach deiner Frage. Leider bin ich immer nur darauf gestossen: "...man braucht da ein bischen Gefühl und Übung...und Zeit" -
Teste es gerade.. wartet mal kurz...
EDIT:
Sehr gut! Wird nicht angezeigt!
Also: Will man seine Graswiese loswerden, einfach das daraufliegende Gras löschen.
Will man später mal eines Verpflanzen, als Deko z.B. einfach den Channel
Zitat von »Twister45« 3. Stufe = 1+5+6 (reif, aber nicht mähbar) einstellen!
Es wird dan im Spiel als "nichtmähbares Gras" angezeigt!Frage beantwortet, Danke Jungs!!
-
3. Stufe = 1+5+6 (reif, aber nicht mähbar)
Das hab ich gebraucht!! =)Kenn zwar alle Channelzahlen, aber diese nicht.
Müsste dan aber im Spiel als nicht mähbar angezeigt werden oder?[gallery]9646[/gallery]
[gallery]9647[/gallery]