Es würde toll funktionieren wenn ich ein Güllelager erwische, dass 2 Trigger erkennt. Ich hab schon hinbekommen, dass ich entweder enleeren, oder Auffüllen kann.
Beides zusammen leider nicht, da wie gesagt die Güllegrube nur einen Trigger erkennt.
Es würde toll funktionieren wenn ich ein Güllelager erwische, dass 2 Trigger erkennt. Ich hab schon hinbekommen, dass ich entweder enleeren, oder Auffüllen kann.
Beides zusammen leider nicht, da wie gesagt die Güllegrube nur einen Trigger erkennt.
Achja?
Kenn ich gar nicht die Seite... wer mal kuken Nur so aus Neugierde.. vl find ich ja meine Map dort
Und durch so etwas wird dan ganz LS durch en Dreck gezogen.
I-wan hat mal keiner mehr Bock bzw. traut sich keiner Mehr Mods oder Maps mit selbstgestalteten Inhalten hochzuladen, da man Angst haben muss das dir was unerlaubt geklaut wird.
Falls ich mich zu noch einer Version hinreisen lassen, wird ich meine .i3d mit Passwort zippen. Mir ist zwar noch nichts in derart passiert (gottseidank) aber was man da immer so hört...
Ein Mapping Kollege aus Australien, hat mir erst berichtet das seine Map mit anderen Namen 1:1 auf einer anderen LS Seite (ich glaube bigbosmodding.com |oder so) hochgeladen wurde. natürlich mit uploaded download. Nur durch Zufall hat er ein Bild gesehen, beim durchblättern. War dan natürlich auch ganz aus dem Häuschen und wollte alles hinschmeisen (Modding und Mapping).. weis nicht ob er sich wieder berihigt hat, aber wer kans ihm verübeln?
Gutes Beispiel: LS Austria
Die nehmen nur noch Mods die sie selber getestet haben also die Fehlerfrei sind und keinen Schaden verursachen.
Zur Kommentar funktion auf MH möchte ich noch was sagen:
Wundert es dich wenn die aus ist? Also mich nicht mehr. Meine V2 die ich reingestellt habe (Fehlerfrei) wurde so übelst beschimpft (immer von einzelnen Personen) Aber genau da wo es alle lesen können und dan ? - Keiner Lädt mehr deine Sachen wegen so idiotischen und falschen Kommentaren. Und wer sitzt schon den ganzen Tag am PC und kukt ob keiner falsche Komments schreibt?
Also echt das mit den Kommentar abschaltung versteh ich seit demher! Ich hab sie nach 2 Tagen auch abgeschaltet weil dich das in einer weiße Kränkt - Du sitzt Monate lang da und schuftest, freust dich auf deinen Realease und dan kommen so ein paar Idioten und schreiben ganz groß: "MIR HAUTS DIE LOG VOLL....BLABLA"
Da schickste Ihnen eine PN mit der bitte um die Log.. Erste Frage: "Wo finde ich die" ?? ALLES SCHON PASSIERT
Modhoster ist und bleibt eine "Verdammte" Seite von mir.
Ja das würde mir diese Fehler auch dagen . Doch leider (ja leider) stimmt der Name und der Pfad..
Meinst du die ID ?
Wenn ja, Ja die hab ich! [39]
Also bei mir geht das i-wie nicht.
Wenn ich alles habe, wird der Editor schwarz beim starten.
Warscheinlich passen die .grle und die dazugehörige .dds nicht zusammen.
Hat einer solche Datein für mich??
Hab schon rausgefunden, dass es in Ls11 "FlexensteinerBäume" hieß
Editor:
Error: Can't load resource: C:/Users/Christian/Bastelstube/TheLakeV3/map/textures/foliage/foliage_firTree_diffuse.png
Pfad Stimmt, Name auch, warscheinlich halr nur 2 falsche Dateien.
Wär toll wen einer für mich die richtigen hätte.
Hab meine aus der MIG Map, ist jedoch schwer die richtigen zu finden.
Okok.. hört sich schon besser an
Kuhweide erstellen:
GIANTS Software - Support Forum • View topic - [Tutorial] Weiden erstellen -->UPDATE<--
Für Gülle und Mist müssen die entsprechenden Trigger in der Entsprechenden Reihenfolge im "Animals" Transformgroup im Scenegraph sein.
siehe bild:
[gallery]9589[/gallery]
Leg dir mal ne TUT Sammlung in den Lesezeichen an
So kannst du dir immer schnell helfen - hab ich ja auch
Also
** Rechtschreibung - 5
** Andeutung was du genau willst - 5
** Formulierung - 5
Und ja ich vergebe gerne Schulnoten
Was ich ein bischen herauslesen kann, ist das du dir eine neue Map machen willst. Bevor du dich an dein perönliches Projekt "Mapping" herantastest würde ich dir einmal empfehlen einige TUT`s darüber zu lesen und dich mit den Thema was den das eigentlich genau ist auseinanderzusetzen.
Als Empfehlung gibts von mir
Z.B. das hier:
Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
Hilft dir sicher weiter!
Ist überhaupt nicht böse oder so gemeind, nur liest sich für mich so heraus [kann auch sein das ich mich täusche] das du noch keine Ahnung von nichts hast.
Aber hey - wir haben alle mal bei 0 Angefangen!
also ich habs auf dem bild schon gesehen
Dan bin ich wohl blind =)
DANKE KASTOR!
Das teste ich gleich mal aus...
Ok, gut zu wissen! Danke.
Hab schon geschaut, steht nichts dabei von "bushes1" oder "bushes2" (so wie in der Map-TarrainEditing)
[gallery]9585[/gallery]
Auf meinen Weg zum "Profimapper" würde ich auch gerne wissen was es damit auf sich hat:
[gallery]9584[/gallery]
Als Frucht wird das glaube ich nicht eingebaut, da auf dieser Map (wo ich das enddeckt habe) nichts in den Sublayer Absätzten steht.
Natürlich die beste Idee um Wäler zu gestalten, wenn du deine Mapgröße im Zaum halten willst..
Wär echt toll von euch wenn mir einer den Einbau dazu erklären könnte - od. mich auf ein TUT verweisen könnte.
die Texturen hab ich schon
Ich spiele LS weil...
... ich das Mappen momentan immer mehr liebe
... ich schon immer von einem eigenen hof träumte
... mich die großen Maschienen (die wirklich großen) fazinieren
... weil es da momentan beste Simulator Spiel (meiner Meinung) ist
... man über Landwirtschaft kaum wo anders mehr lernen kann (wenn man keine hat)
... es ein schöner Zeitvertreib ist
... ich dadurch in eine geile Comunuity gelangt bin (M-W )
... LS zocker einfach tolle Menschen sind (einige davon natürlich nicht, schwarze Schaafe gibts jedoch überall)
... ich es liebe neue Mods zu downloaden und sie InGame zu testen
... ich immer mehr über den GE lernen kann und habe
... ES IST EINFACH GEIL HIER
SAMSUNG GALAXY S4
lso laut der log haste mit dem editor keine map geöffnet und auch nicht versucht eine zu öffnen
Naja wenn der Editor die Map nicht lädt, gibts auch keinen Log Eintrag. (ist aber nicht die Regel!)
War bei meinem ersten Map versuch so: Hatte i-wo ein sonderzeichen drinnen - Map lädt irgentwan nach dem 7mal speichern nicht mehr weil die .i3d zu groß ist - Danach hat die Log bei mir auch nichts mehr ausgespukt!
und NEIN ich meine nicht die game log oder das scripting fenster
Nur die Ruhe Twister, nicht alle sind solche Profis wie du
EDIT:
Kleiner Scherz. Weist eh - nicht bös`gemeind
Log vom Editor wäre hilfreich
Ausführen - %appdata% - Local - GE - Log