Das Stimmt allerdings!
Haben echt gute Mods rausgebracht! Weis man den genauen Grund schon? Nach dem ersten Eintrag wohl noch nicht, bin ich jedoch schon gespannt darauf!
Beiträge von Claas_Evolution
-
-
Da fällt mir sofort die letzte Diskussion in diesem Thread ein:
https://www.modding-welt.com/7002thread3.html#post75493%3C/a%3EBin sicher das dazu auch etwas beigetragen hat! Bin mir sogar sehr sicher!
-
Da würd ich ja auch gerne Mal mitmachen!
Realfahrer soweiso, TS3 auch klar, und diese Map wollte ich schon lange mal im MP ausprobieren!Wenn du noch Platz hast in deinem Team melde dich bitte!
-
Da gibts nichts weiteres darauf zu sagen!
-
LS wäre so eine geile Comunuty - und dan so etwas.
Es ist traurig. Ich habe mich hier von anfang an (wo ich solche sachen noch nicht wusste, und solche User noch nicht kannte) so wohl gefühlt - und dan das.
Solche Seiten werden von mir AB SOFORT strikt gemieden. Und wenns da noch so viele Mods gibt!
Man müsste echt sowas hier hier machen. Bzw. müsste man gar nicht wenn man hier (fals es die gibt [bisher noch keine erlebnisse dieser art auf MW gehabt]) einfach rausschmeissen und die richtig die Faulen Eier (damit meine ich nicht "faul" sonder "schwarzes Schaaf" hochkant hinausschmeisen. Damit nur noch die interesierten LS zocker und Modder/Mapper und die die ernsthaft Interesse daran haben auf einer Page zusammen sind.Ich geb dir recht. Ein *prost* darauf!
Austria LS Mods Rulezz!! Hab grad ne menge Mails mit den Hostern geschrieben! Bin da auf einer echtr Korekten Seite angelangt! Nur zu empfehlen!!
-
Gibts doch nicht oder??
Mir fehlen gerade echt die Worte...überhaupt auf dein Kommentar zu MH...
-
Tja Tobi und diese Konstruktiven Kommentare gibts immer seltener. User Bewerten die mods schon großtweils nach den Screenshots. Trauriger weise unterbindet das MH nicht. Und das auf der fast bekanntesten Moddownloadseite? Ist eigentlich eine frechheit!
Wahnsinn oder?
Hat zufällig einer was zu meinen uploadet.net problem zu sagen??
hier mal ein kleiner Beweis:
[gallery]9514[/gallery]
[gallery]9515[/gallery]
Wie kann das nur sein?? Und da sind nichteinmal die 1700DL von MH und die von MW dabei....
-
Ja genau solche Kerle sind das. Noch nie etwas von "Google benutzung" oder "richtige Arbeit am PC" gehört jedoch immer rummaulen. Ich hab besagte person übrigens auf einer anderen seite gemeldet. Da ich schon von anderen Moddern bzw. Mapper gehört habe, dass er nur immer auf neue Mods und Maps wartet um diese abwertent zu bewerten. Gerade bekam ich die Rückmeldung dazu:
Ist sofort mit seiner IP gesperrt worden. Und leider ist das nur ein Tropfen aufn Heißen Stein. Ich hab ja gar keine Ahnung vom Modden. Aber Mappen kann ich mittlerweile einigermaßen. Was dan nur "Modding" bedeutet, an Zeit, Geld und Geistiger Anstregung kann ich mir nur entfernt vorstellen. Und solche User bringen dir nicht den funken eines kleinen Respekts rüber. Dan wunrdern wenn es jedem Modder zu doof wird gute Mods oder gar einen Mod reinzustellen.Werden die nicht samt Accountlöschung mitgelöscht?? Gut das du`s sagst, das werde ich sofort beantragen
-
Dieser Thread kommt mit ja echt gerade recht!
Mittlerweile ist das Nivou von einer bestimmen Mod seite (Deutsch) welche ich hier öffntlich gar nicht nennen will, kennen tut sie bestimmt jeder, auf einen so niedrigen Tiefpunkt angelangt das ich auf Deutsch gesagt meine ganzen Sachen gepackt habe und den Account deaktiviert habe. Etliche CP Kurse (und das auch noch gute) habe ich den Usern dort zum DL bereitgestellt (ohne Profit Download) etliche kleine Map Objekte ohne Fehler, 2 geile Maps mit kleinen Log Fehlern und eine Map (die meiner Meinung nach am allerbesten von den *** Versionen ist) ohne den geringsten Fehler habe ich ihnen angeboten.
Und was ist der dank?? Nur rumgemotze und geheule. (Natürlich nur vereinzelt, jedoch regt mich das persönlich am meisten auf wenn 98% deine Arbeit vergöttern und ein od. zwei User meinen sie könnten es um Häuser besser machen, selbst jedoch noch nie etwas hergestellt haben)
Jetzt haben sie mir die Map rausgenommen weil ich bei einem Mod dem dabei war nicht gefragt habe ob ich dem dazu packen darf!??
Könnt Ihr euch das vorstellen?? JJetzt schreib ich schon bis ins winzigste Detail hin wem die Map ursprünglich gehörte und die Mods die dabei WAREN (andere schreiben ja nur Namen dazu) und die machen deine Arbeit von Monaten einfach zur nichte.Ich gebe es auf. Ich hab denen einen irrsinnige lange Mail geschrieben (nicht nett) und das sie meinen Account löschen können weil das sicherlich nicht die einzige (aber leider die bekannteste) Seite ist wo ich meine Map hochladen kann ohne alles bis ins kleinste 100stel Detail erklären zu müssen.
Ich Mappe ab jetzt nur noch für mich selbst.
Den Urmapper hab ich das auch erzählt – und er hat genau das gleiche gesagt, bei ihm wurde vor einigen Wochen als er seine nächste Version uploadete auch x tausende Bestätigungen verlangt vom wem er den da was verbaut hätte...
Er lädt auch nichts mehr auf *** rauf. UND ICH AUCH NICHT…
****.net sind auch lauter **** .
Laut deren stand hab ich jetzt 180 DL – meine Zählung ergibt weit über 3600. auf (bis gestern noch) 3 Mod Seiten.Und was sagen die dazu?? Nichts. Bei denen Stimme alles. Haha dan Stimmen also die DL Zähler von 3 verschiedenen mod Seiten nicht? LoL
Die können mich alle mal! Ich war die tage so wütend darüber. So lange gearbeitet und für was?
Für nichts-.Mir geht’s ja nicht ums Geld oder so. Ich wollte nur einmal einen Premium bzw. Empfehlungs Mod bekommen. Das war mein Ziel. Von Anfang an.
Aber ich komm eh schon wieder runter. Gibt ja nicht nur ****.
naja
hat gut getan das mal alles zu schreiben!!
Danke für diesen Thread!
**** = Zensierung
-
Bin ich doch dabei =)
[gallery]9265[/gallery]
-
Hy!
Ich würd GIMP komplett löschen, neu Runterladen auch das Plugin, wieder Installieren, das Pluginn im entsprechenden Ordner wieder entpacken.Hab das Problem zwar noch nie gehabt, jédoch glaub Ich an sowas =)
Hoffe ich war "ein bischen" hilfreich.. -
Unrealistisch wäre es wenn man übers Wasser fahren kann ! Das kann nur Jesus !
Ja da wirst du wohl recht haben
EDIT:
Hab mir sagen lassen, das einige Einträge in der .i3d fehlten. Neue Plane wurde mir geschenkt. Thema beendet. Danke
-
Hy Com.
Da ich leider auch dieses Thema nirgends Finde frage ich mal hier:
In meiner Map kann man durchs Wasser fahren, ganz normal, wie auch auf Feldwegen oder so. D.h. das mit der Waterplane was nicht stimmt, also ich schätze mal irgendwo fehlt ein Häkchen. Und nein, der Collie ist drinnen! Die Map die ich spiele steht noch nicht zum upload bereit, aber bei der v1 ist es im Prinzip auch das selbe: http://www.modhoster.de/mods/the-lake
Ist doch sehr unrealistisch wenn man durchs Wasser fahren kann, oder?
-
Da mach ich doch glatt mit:
[gallery]9140[/gallery]
-
Hy Com.!
Auf meiner Map hab ich mittleirweile schon so viele CP Kurse, dass es mich manchmal schon stört einen gewissen zu suchen.
Da 99% der Kurse von einem Startpunkt aus weggehen, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass schon extrem viele "Kreuzungspunktschilder" an diesen Startpunkt hängen. Und ich finde das nicht sehr schön.Nun meine Frage:
Kann mir jemand sagen wo genau ich dieses Schild in der .zip finde um es zu löschen?[/b] Also damit er mir nur die Kreuzungspunt-Schilder nicht mehr anzeigt. Natürlich hab ich die CP .zip schon durchsucht aber leider nichts gefunden.
Danke schonmal für die viiielen Antworten von euch
[b]Edit 25.08 - 12:35Uhr : So viele gute Modder hier, und keiner hat ne Antwort für den alten Claas_Evolution???
-
Stimmt - kommt damit nicht zurecht - "KeineRückemldung" ...
Wie gehts jetzt weiter? =)
EDIT 20.09
Habs hinbekommen! [fast]
Ich babe mir einfach die Hofgüllesenke dupliziert, und einen GrainStationTrigger reingehauen. Somit kann ich die Güllegrube schonmal befüllen. Zum entleeren werd ich jetzt einige Trigger ausprobieren, bzw. mal schauen, ob der normale manureTrigger hier zubeist.Edit 20.09 etwas später
Hab in der Güllesenke einen Feldrandkontainer Trigger eingebuat. Füllen kann man dadurch tadellos. Nur ist jetzt mein erster Edit hinfällig. d.h. die Güllesenke nimmt nur einen Trigger. Wenn ich jetzt wüsste wie ich den zweiten Trigger dazugeben könnte..hmm... PDA zweigt mir auch ein Güllelager an (zwecks grainStationTrigger), nur zeigt sie mir wiederum die Befüllung nicht an.
Bin schon Ratlos...
-
Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber in der .i3d sind viele Sonderzeichen. Hab schon wieder etliche # gefunden. Und wie auch oben schon beschrieben + und -
z.B. Zeile 1937 <Material name="Material #38" materialId="152" ambientColor="0.588 0.588 0.588">
Bei den File Pfaden sind nirgends Sonderzeichen drinnen! Auch bei den Texturen nicht...
http://www.modhoster.de/mods/i3d-range-r glaubst du der hilft mir auch??
-
Also ich verwende ausschließlich _ Unterstrichche ansonsten nur Buchstaben und Zahlen und auf keinen Fall Leerzeichen.
Und mit was soll ich diese ersetzen? Also z.B. die "-" Zeichen oder andere auser _ ?
Mach die Map mal auf mit dem Notepad++ - wirst gleich erkennen das mehr Zeichen auser _ drinnen sind. =(
Ich lass soweiso alles wie`s ist. Wenn ich was gefunden habe, wie jetzt in der .i3d, dan sag ichs dir!
-
Ich weiss sehrwol was sonderzeichen sind, aber / _ sind ja uch Sonderzeichen und die sind erlaubt =))
Aber Minus also "-" (ohne klammer) müsste auch erlaubt sein, oder? oder "+" meine .i3d hat viele dieser beiden Zeichen
zB. growthStateTime="2.4e+007"/> oder <File fileId="688" filename="models/buildings/erntelagerbefahrbar/Klinker_Industrie_1-tile.dds" relativePath="true"/>Kannst du mir eine andere SW dazu vorschlagen? Ich kann doch nicht die ganze .i3d mit der Hand durchkuken
Ich werd mir jetzt mal deinen Link anschauen und da mal nachlesen. Wusste ja bis dato noch nicht mal das ich so ein Problem habe
Ich Danke euch beiden trotzdem jetzt schon mal für eure Anteilnahme !!!
-
Du kannst die *.i3d mit notepad++ öffnen und mit der Suchfunktion danach suchen, im GE musst halt alles durchgehen, Sonderzeichen innerhalb deiner Ordnerstruktur kannst mit der Sufu von einem vernünftigen Explorer. Nach Leerzeichen musst so alles durchschauen.
Ja auf beide bin ich auch selber gekommen, hab nur gedacht es gibt evtl. ein spec. Programm dafür.. hhmm.. egal.
Kannst du mir bitte alle "Sonderzeichen" mal aufschreiben, damit ich weis nach was ich suchen muss. Weil _ - + sind ja in der .i3d massenhaft vertreten.....Bitte Danke