Beiträge von Claas_Evolution

Dein Suchvorschlag hat mir ganz was anderes gezeigt, Herzlichen Dank dafür!! :)

:>: F9 (Aktionen)
    :>: Neue Aktion Erstellen
    :>: Shortcut eingeben (z.B. F12)
    :>: Ok - Aufnahme Startet
    :>: Speichervorgang Manuell vornehmen
    :>: Stop - Aufnahme Endet

Klickt man nun auf F12 wird Automatisch gespeichert - hiermit erspare ich mir sogar mehrere Klicks! Danke dir mein Freund :thumbup:

[threadclosed][/threadclosed]

Hy MW-User!

Kurz und Knapp gestellte Frage:

Ist es möglich, bzw. gibt es in Photoshop eine Einstellung, diese dir gleich .png bei der Speicherung anzeigt anstatt des Standardformats .psd
    Also wenn ich auf Speichern klicke, dass hier gleich .png angezeigt wird und ich dies nicht umändern muss:
    (Erspart mir eh lediglich nur einen Klick, jedoch Summiert sich das bei 150 Speichervorgängen am Tag)

Screenshot

Danke euch schonmal :)

Chris

Hallo Farmer!

Erstmal Danke für deine Bewerbung!
    Ich habe diese zur Kenntnis genommen und werde mich selbstverständlich zu gegebener Zeit bei dir melden!

Dein Spoiler-Eingebundenes, Externes 400x400 Bild passt so - nur ist deins ist verlinkt ;)

Deine Mod-Beschreibung ist auch nicht schlecht, jedoch sollte man den Testbericht nicht in die Beschreibung mit einfließen lassen.
    Oder ist das ein Testbericht von dir zum Mod selbst anstatt der Beschreibung? :hmm:

Christian

Und nun? :huh:

Woher soll ich jetzt erahnen, was du schon alles Probiert, hast welche Einstellungen du vorgenommen hast, ob dies bei allen Maps so ist, welchen GE du Installiert hast, wie dein Terrain Editiing Fenster
    aussieht, .. etc.

Etwas mehr Infos währen schon ganz Interessant gewesen, Lukas!

Christian

Hier kannst du uns deinen, selbst Ausgewählten, Mod so Präsentieren, wie du ihn auch in unsere Filebase stellen würdest.

Bilder, Download-Links und Spezi-Liste sind hier nicht Notwendig, hier Zählt alleine der Beschreibungstext.
    Am besten mal kurz Vorher in unsere Filebase kucken, damit du ein Gefühl bekommst was für Standards uns Wichtig sind ;)

Viel Spaß beim Präsentieren deines Mods wünscht dir

Claas_Evolution und das Modding-Welt Team! :thumbup:

Da ich schon mit einem Fuß im Bett bin, hier die Kurzfassung: (Erneutere das morgen näher, falls es bis dahin noch keiner getan hat)

:>: manureHeap im Scenegraph anwählen
    :>: User Attributes Fenster Öffnen
    :>: moveMinMaxY - damit kannst du dich Herumspielen :)

Ins Negative (-): Plane geht InGame runter
    Ins Positive (+): Plane geht Ingame rauf

2014-08-19_20h36_46.jpg

Hoffe ich hab jetzt keinen Eintrag verwechselt, da ich nur noch ganz schnell gekuckt habe, aber das müsste schon der Planen Eintrag sein ;)

@janluca - Perfekten Bereich Ausgewählt, übrigens! Klappt ja nun doch :D *stolzBin*

Chris

Hallo Tobias!

Ich habe deine Thema nicht gelöscht, sondern nur Umbenannt :this:

Rest steht im Edit-Hinweis!
    Du kannst das nächste Mal Natürlich auch einen Moderator oder Admin anschreiben, falls es Sachen gibt die du nicht Verstehst - für das sind wir ja Schließlich da! :thumbup:
    Brauchst auch keine Angst haben, dass dich einer auf den Kerbholz hat - Sofern du nicht zum Dauerläufer wirst wird zu deiner Verwarnung sicher nie wieder jemand was sagen.

Les` dir einfach nochmal in Ruhe meine PN durch die ich dir gestern geschickt habe, falls du Unsicher bist und wende dich zur Not einfach an ein Teammitglied hier - Forum bezogene Fragen beantworten wir dir mit Absoluter Sicherheit gerne!

Sehe gerade, dass du deinen Post Editiert hast als ich das hier schrieb, Somit:

Mein tipp: Lass es lieber ...

Was ist den das bitte für eine Antwort, Jörg?
    Hätten dies alle befolgt, gäbe es wohl bis heute keine Modder - Wenn alle es "gelassen" hätten ^^

Was gibts den da für ein Problem?
    Ist doch eine Sauber Formulierte Frage auf deren Antwort ich auch Neugierig bin..

@jwfendt70 :

Wie du die genaue ID rausfindest weis ich leider auch nicht, jedoch steht eh in besagter .xml viel Info dabei, z.B.

:>: fermentingTime - Zu 100% ein Fahrsilo (o.Ä.)
    :>: numAnimals - Zu 100% ein Futtertrog (o.Ä.) der Tiere
    :>: compactedFillLevel - Füllvolumen - hier einfach mal eine Zahl eingeben und in der PDA mal schauen welches Silo die gleiche Zahl hat ;)
    :>: usw.

Christian

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:>: Hm.. Das weiß ich noch gar nicht, da ich von so langen Vorbestellungen nichts halte.
    :>: Mal schaun was der Thread hier so ergibt - da fällt mir die Entscheidung dazu später sicherlich leichter - eher aber zur CE wegen den Tutorials ;)

:>: @SrgtSmokealot - Micha: Ja ich bin eigentlich auch einer derjenigen der Datenträger (CDs) als Mittelalter-Methoden begutheißt,
    jedoch werde ich auch hier (bei so einem Wichtigen Ereignis) mal wieder eine Ausnamhme machen - LS09 bis LS15 CDs sehen einfach Hammer geil aus im Regal :thumbup:

:>: Chris

Die von meinen netten Kollegen angesprochenen Themen sind für mich schon Grund genug hier zu schließen.
    200 Beiträge und noch immer Keine Richtige Beschreibung/Bilder bzw. Log. :nono:

PN an mich, mit einer kurzen Erklärung wieso wieder keine Log angehängt wurde, falls der Thread wieder geöffnet werden soll.

Christian