Bitte, gerne
Was für Layer verursachen den genau diese Fehler? Nur Acker/Grubber, also "TerrainDetail" oder auch alle Restlichen?
Würde das erste Bild eine Frucht sein, dan würden definitiv die Abstände nicht passen, aber bei einem Bodenlayer hab ich das noch nie gesehen.
Probier trotzdem mal aus, die Einträge aus einer LS13 Map zu kopieren und bei dir zu ersetzten, aber
Ersetz mal diesen Eintrag hier (letzter in der "Layer" Sektion) und schau ob dein Problem auf Bild eins weg ist - aber bitte InGame kucken und nicht im GE
Und wie gesagt: Behalt deine IDs im Auge sonst geht gar nichts mehr, die da wären:
densityMapId
materialId
distanceMapIds
[xml] <DetailLayer name="terrainDetail" densityMapId="153" numDensityMapChannels="13" materialId="940" densityMapShaderNames="blendMap;blendMap2" combinedValuesChannels="0 1 0;1 1 0;2 1 0;3 1 0;4 1 1;5 8 1" useInterpolatedDensityMap="true;false" cellSize="8" viewDistance="75" terrainOffset="0.04" objectMask="65520" distanceMapIds="154;101;;;;;;;;;;;;;;;155;156" distanceMapUnitSizes="128;128;;;;;;;;;;;;;;;128;128" distanceMapFirstChannel="0" distanceMapNumChannels="5"/>[/xml]
Chris