Beiträge von harald1
-
-
-
-
-
-
Varg-Auf die Götter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja das stimmt aber is ja schon so gut gewesen.
-
-
Varang Nord-Svietneica
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh ja sorry,ja sieht so aus als würde es funktionieren also kann man das thema als erledigt ansehen,lg
-
ja gute info aber das das im spiel wirklich so funktioniert hätte ich jetzt net gedacht is aber irgendwo logisch dasauf hätte ich selber kommen können ich Depp. lg
-
guten Tag,
Ich habe seit neuesten bemerkt das die Kühe auf meiner Tiroler Alpenwelt keine Milch und Gülle Produzieren,hab mich dann entschlossen einen neuen Spielstand zu starten und da habe ich das gleiche Problem wieder. Ich spiele mit Seasons und Global Company und weiteren Mods. Hat da jemand eine Idee dafür was da nicht passt? lglog.txt
-
Humanity's Last Breath-Abyssal Mouth
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ich poste hier mal wieder was den es ist hier ziemlich ruhig geworden.
-
-
mir wäre es halt um die Größe und den benötigten Leistungsbedarf gegangen den der Lemken hat,den anderen Pflug habe ich sogar irgendwo.lg
-
ja sicher wäre es mir lieber wenn mir das jemand macht weil ich halt einfach das Verständnis für die ganze Modderei nicht habe und mir leider auch die Zeit fehlt mir das ordentlich anzueignen darum kam ich hierher und ich bin auch wohl fälschlicherweise davon ausgegangen das es bei so einen unscheinbaren Pflug nicht so wild sein kann.LG
-
ja ich dachte mir halt ich holle mir den Pflug rüber der hat ja keine besonderen Anbauten und so damit ich einen Pflug für Oldis habe und nachdem es mit dem konvertieren jetzt nicht so klappt wie gehofft und nichts passt fragst du hier mal nach und ich muss zugeben ich kapiers zu wenig darum dachte ich mir wende ich mich an profis die mir das machen können kann ja nicht zu viel verlangt sein wenn mir das einer richtig eintragt damit der Pflug funktioniert,Ich kann ja uch nicht zum Kunden in der Werkstadt sagen baue dir den Zahnriemen selbst um wenn er davon keine Ahnung hat oder?
-
ok ist es so jetzt richtig
-
so hier ist die xmlwo ich rumgepfuscht habe.
-
so nun habe ich mir das von da-hoffi angesehen und den mass eintrag gemacht aber nun erscheint der Pflug nicht mehr im shop,jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll das wird zu kompliziert langsam.lg