Schönen guten Morgen zusammen =)
Erstmal ein dickes Lob für diese super Map - da ist von Anfang an wirklich der absolute Spaß am spielen wieder voll da und dieser bleibt auch auf dauer!
Nun zu meinem Problemchen - Die Palettenmaschiene beim Komposter macht irgendwie nicht das was sie soll! Sie wird befüllt und es kommen keine Paletten raus!
Es erscheint auch ein LUA Fehler den ich in der Log anhängen werde!
Dann kommt noch dazu das bei den Schweinen keine Kisten gespawnt werden - wo es wohl auch ein LUA Fehler zu gibt!
Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen - das wäre echt super!
Danke euch im voraus
Mfg
Der FieseCookie
Die Fehler in der Log lauten wie folgt:
Error: Running LUA method 'update'. C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_SiloDisplay/scripts/SiloDisplay.lua:795: attempt to call method 'getFreeCapacity' (a nil value) C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pfsPallets/sugarBeetPallet.i3d (0.75) ms Error: Running LUA method 'update'. C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals/grazingManager.lua:74: attempt to compare number with nil C:/SERVICES/ni188819_1_local/lws17/profile/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/objects/pallets/pigletBox.i3d (1.25) ms
Und ich hätte da noch eine frage - sowas wie die Palettenmaschine oder die Maschine zum Rübenschnitzel herstellen gibt es da eine Möglichkeit die irgendwie zu befüllen per Förderband oder ähnliches?! Oder nur per Schaufel?!