Ich hatte das ganze auch schon mal auf die Art versucht (einfaches übernehmen der Trigger und Werte). Mit dem gleichen Ergebnis das du hast. Bei mir lag es an einer fehlenden Animation, das das ganze nicht funktioniert hat. Leider weis ich nicht mehr welche, aber vielleicht hilft der Tip schon.
Beiträge von El_Cid
-
-
Also wenn das, was auf ihrer Facebook Seite so alles zu sehen ist, in vernünftiger Qualität veröffentlicht worden wäre ... A star is born. Aber leider, leider. Schade drum.
-
Dann ist die Aufnahme zu hoch, ich hatte gleiches Problem bis ich sie ganz runter gestellt habe.
-
Ups, übersehen.
-
Das die Maus nichts aufnimmt liegt am Spiel, die xml der Maus wurde nicht sauber bearbeitet.
Unterschied:
Im LS 13 füllten sich die Schaufeln selbstständig, das ist im LS 15 nicht mehr der Fall, man muss in den Haufen fahren, die Aufnahme der Maus ist im Prinzip nichts anderes als eine Schaufel.
Damit die Maus wie gewohnt funktioniert musst du diesen Eintrag in der xml suchen:
<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500"/>
und durch diese Zeile ersetzen:
<shovel tipReferenceNode="0>14" fillLitersPerSecond="500" ignoreVehicleDirectionOnLoad="true"/>
-
Moderne Kettensäge und Oltimer, da passt was nicht . Vielleicht lasse ich den Forstpart auch weg, mal sehen was sich realisieren lässt.
-
Na die haben doch mal was. Sind schon gekauft und auf kommendem Oltimerprojekt verbaut. Nur womit säge ich die Dinger um???
-
Der verrückte Professor hat Geburtstag?
Ich schließe mich dem allgemeinen Jubelgeschrei an und wünsche dir alles Gute!
-
Unter Win 10 läuft der Multiplayer (Dediserver) wieder rund auf 60 FPS, vorher gab es Einbrüche die bei der 7 er Version von Windows nicht vorhanden waren. Zumindest dahingehend schon mal eine Verbesserung.
-
I have written: car number 27 for straw.
You a standing next to the balle trigger. -
You're at the wrong place. The straw trigger is at the circus. The car number 27.
-
Sollte mit dem Freeze Transformations Tool im GE funktionieren.
-
@El_Cid Ob du ihn mit allem was er bis jetzt schon hat Ingame bekommen wirst weiß ich nicht genau ...
Solange die Texturierung zum waschbar machen geeignet ist und keine exotischen Scripte benutzt werden sollte das schon gehen.
Ansonsten muss ich eben weiterhin mit dem "Müll" spielen den es für LS15 so gibt .
Polys? Mich interessieren Details, keine Polys .
-
Zu viel ist relativ . Zuerst mal muss er dir gefallen. Das du was Schönes bauen kannst wissen sicher alle die schon eine Weile in der Szene unterwegs sind.
Ich frag mich schon ob ich den in den 15er bekomme und wie lange ich dafür wieder brauche .
-
Ausnahmen bestätigen die Regel . Der Durchschnittsjaneck benötigt das Handbuch, der ist nämlich derjenige welcher vor einem Kalkhaufen steht und dann fragt wo er Kalk laden kann . Von euch beiden alten Hasen bin ich überzeugt das ihr schon so lange LS spielt das ihr euch auch so zurechtfinden würdet.
-
Mal Kurz wieder zum Status der Karte:
Nachdem ich eine berufsbedingte Pause einlegen musste, geht das ganze nun weiter. Map ist schon voll spielbar, nur das Zugschrankenscript beist sich mit irgendetwas, funktioniert nämlich genau anders herum als es soll. Sprich die Autos bleiben stehen wenn kein Zug kommt und fahren wenn die Schranke unten ist.
To Do:
- Map verschmutzen
- Strassentextur anfertigen
- evtl. werden die Wälder kaufbar gemacht
- PDA Symbole und PDA Map anfertigen, ich hoffe Manuel hilft mir beim letzteren wieder aus der Klemme
- abschließende optische Kontrolle und Korrektur
- Dediserver Testlauf
- das was der Alte Mann (ich) vergessen hat
- Handbuch anfertigen das dann doch keiner liestNoch ein paar Bilder vom neuen Fruchtkreislauf (Tomate, Blumenkohl beides aus Gewächshaus und gewaschene Kartoffeln) und vom Sägewerk (Funktionen von Marhu) + dazugehöriger Verkaufsstelle im Hafen.
-
Beim Modpack für die Two Rivers Map ist ein verkürzter Betimax dabei, evtl. ist der ja was für deine Ansprüche.
LS 15: Two Rivers v 1.3 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de -
Sorry, ich hab zur Zeit Privat echt viel um die Ohren, so das ich LS erst mal mehr oder weniger auf Eis legen muss, deshalb bin ich nicht täglich online.
Zum Problem von matamba:
Das die Felderkennung von CP auf Feld 20 nicht anspricht kommt bei mehreren Spielern vor. Leider hab ich da keine Lösung, das Feld ist nicht anders als die anderen aufgebaut. Ich selber nutze CP auch nicht, kenne mich also mit der Mod auch nicht so genau aus, als das ich dazu was sagen könnte.
-
Dem User der Zukunft wird das nicht viel nützen.
Zuerst hab ich das Teil in Maya zerlegt und angefangen die Texturen neu zuzuordnen. Dann bin ich über das gleiche Fahrzeug mit einer funktionierenden Dirtmap aber hässlichen Texturen gestolpert , so musste ich nur die Texturen tauschen und ein wenig pfuschen.
-
Hab es hinbekommen, Thema kann geschlossen werden.