Nein, die Verursacht fest Eingebaut extreme Frameeinbrüche auf dem Dediserver (zumindest in unserem Test). Was wahrscheinlich in die Map kommt ist die Kartoffelwaschanlage, da man die gewaschenen Kartoffeln kann man dann so verkaufen.
Beiträge von El_Cid
-
-
Hier mein Erguss, auch wenn Manu schneller war:
-
-
Schick mir den Baum mit Texturen als zip, ich mach in Maya eine Leiche daraus , das sollte dein Problem lösen.
-
Servus,
Ich habe letztens im Netz einen Fendt 936 gefunden, das Ursprungsmodell ist von surealcrash, wenig Schnick Schnack und ein optisch guter Eindruck, so wie ich es mag. Leider ist der Traktor nicht waschbar, also habe ich die benötigten Texturen angefertigt und implementiert, Fahrzeug.xml und modDesc wurden ebenfalls auf den entsprechenden Stand gebracht.
Wenn ich den Traktor im Spiel kaufe sind aber mehrere Teile schon verschmutzt, ich hab das ganze jetzt schon x fach überprüft, die Einträge sind meiner Meinung nach richtig, jetzt muss ich euch mal um Hilfe bitten, da ich mir keinen Rat mehr weis. Wäre schade um das gute Stück.
Falls jemand sich auskennt und Lust und Zeit hat da mal drüber zu sehen würde ich mich freuen, Zip vom Traktor gibt es auf Anfrage per PN.
-
Habt ihr den Spielordner unter "My Games" vor der Neuinstallation gelöscht? Macht es beim deinstallieren nicht immer selber. Wenn der Verursache dort liegt könnte das helfen.
-
Schöne Mod, wo gibts die zu holen ... zumindest bot der ansonsten doch eher langweilige Strandurlaub eine nette Abwechslung
Zum Leidwesen meiner Frau gibt es so etwas wie Strandurlaub bei mir nicht :D, eher Hochleistungssightseeing.
-
-
Gemini, ersetz die Bäume am Ende wenn du mit der Map fertig bist, sonst hast du den Fehler immer wieder. Der GE verschiebt beim Speichern die UV Map der Bäume, mal mehr, mal weniger, aber er tut es.
-
Mach mich glücklich und das Teil MP fähig
Ich teste den auch für dich bis die Reifen glühen und mein Dedi abstürzt.
-
Einbauen und testen würde funktionieren ...
-
@Ciddy: Mir ganz brav, wissen du doch
Bis auf 3 Multilayer laufen alle über die selbe grle, das ist zumindest der Stand auf den anderen Baustellen.
Bevor ich die in die Nightshade Forests einbaue, melde ich mich nochmal, dann gucken wir mal ob ihr Lust habt mir das zu zeigenEs funktionieren nur noch 8 Layer pro grle, es gehen zwar mehr, dann bekommst du aber eine Fehlermeldung auf dem Dediserver (im SP glaube ich auch, bin aber nicht sicher).
-
Ich würde an deiner Stelle noch nicht anpflanzen Du benutzt noch das alte Einbauverfahren? Also jeder Layer eine grle Datei? Das ist nicht mehr up to date. Wenn du gaaanz brav bist zeigt dir der Badenbauer oder Papa Cid vielleicht wie man das jetzt so handhabt. Und wehe es kommen wieder freche Sprüche, dann .
-
Ja, tut mir leid, ich wusste nicht das du zur Sorte Unbelehrbar und Allwissend zählst. Wenn du keine Hilfe möchtest dann eben nicht. Es sind jedenfalls nicht die Multilayer solange sie richtig eingebaut sind.
-
Da sag ich doch mal brav Dankeschön
-
Das wäre das erste mal das die Layer Probleme bereiten und du bist auch der Erste von dem ich so etwas höre. Vergiss es, das liegt an etwas anderem, deine FPS Einbrüche können so ziemlich jede Ursache haben.
-
Toll, jetzt darf ich das Zeug auf dem Dediserver rausnehmen weil die Steamer mal wieder schlafen.
-
Das Problem sind mit nahezu 100% Sicherheit nicht die Multilayer. Da hast du dir einen anderen Schnitzer eingebaut.
-
Du verwechselst da etwas, LS ist das reale Leben, der Rest nur eine schlechte Simulation
-
Och manno, ich will anfassen