Diesen Thread bitte nur für Fehler und Fragen zur Map nutzen.
Beiträge von El_Cid
-
-
Ich denke du willst nicht das dir jemand beim Konvertieren hilft, sondern das sie jemand für dich Konvertiert, das ist ein Unterschied.
Man sollte sich immer erst mal selber versuchen sonst bleibt es nämlich immer bei dem was du schreibst:Ich bin zu blöd dafür, deshalb frag ich.
Wenn das alle so machen würden hätte manch Modder nichts anderes zu tun als für Fremde irgendwelche Maschinen zu konvertieren. Versuch es selber, nimm die Sachen aus LS15 als Vorlage bzw. Anschauungsmaterial und wenn du dann nicht weiterkommst hilft man dir sicher.
-
Na ich glaube der "Kleine" liegt wohl schon blunzenfett unter dem Sofa.
Lass Dich feiern!!! Glückwünsche aus Salzburg.
-
Man kann es auch zerstören wenn es nicht mähbar ist. Damit der Pflug/Grubber das Gras nicht zerstört, muss es auf eine andere Art als das Standardgras in die Map integriert werden, das ist aber im Nachhinein nicht machbar.
-
Gern geschehen
Der Tandem dient nur für die Hobbybauern, die ihren Lappen im Lotto gewonnen haben und net rückwärts fahren können.
Also für Leute wie mich .
@lfko: Hast du nicht mal irgendwo geschrieben das du mit der Scripterei erst am Anfang bist (möglich das ich das verwechsele)? Wenn dem so ist hast du a) geschwindelt, oder bist b) ein Naturtalent.
-
-
HEY !
Das is gelogen des war ichUnd wir brauchen Totalschadenverursachende Ai
Nein, ist nicht gelogen. Ich schrieb ja hätte, wenn ich einen 4. Haken HÄTTE setzen dürfen. Gemini wusste schon warum er mich nur 3 mal hat wählen lassen (ich kann ja die Viecherei nicht weglassen).
@Gemini : Sieht aus.
-
Na das ist doch wohl einleuchtend wo ich meinen vierten Hacken gesetzt hätte , bei "die Map ist eh Kacke"
-
Eine etwas dumme Frage von mir: bist du sicher das es eine lua und keine luc Datei ist? Bei einer luc würde deine Beschreibung dessen was du siehst nämlich passen.
-
Ich brauche 4 Auswahlmöglichkeiten!!!!!!!!!
-
LOL, du bist ja verrückt. Geiles Video.
-
Endlich hat die Rumgurkerei mit dem Frontlader ein Ende . Danke!
-
Weis jemand ob Steam schon geupdatet hat? Bei mir läuft noch die Beta 1.3.2.
-
Zieh den Ordner mal auf den Desktop, dann sollte es gehen. Editor wirst du ja den Richtigen haben?
-
An mir prallt was LS angeht gar nichts mehr ab, ich könnte mich nur noch über manche Menschen aufregen, die es nicht zu schätzen wissen das wir unsere Freizeit für sie opfern, wobei opfern das falsche Wort ist.
Aber lassen wir das, lieber was erfreuliches:
Mastanlage ist fertig, fehlt noch etwas Deko, steht aber schon auf der Map und läuft. (Gott sei Dank ist die Farbe von Oszillator endlich angekommen )
Ein paar Bilder zum angeben:Ein Haufen Schnick Schnack verbaut. Diverse Türen, Klappen, Luken und anderes Zeug das sich bewegen lässt. Nachtlicht (kein Echtes wegen Performance)
-
Dann hast du eine andere Map als wir ... Richtige Kamera gewählt? Die unterste in der Liste?
-
Warum soll man die Map nicht öffnen können? Du musst nur eine neue Kamera erstellen und diese auswählen.
-
Das Tag verschwindet nach erneutem Speichern der i3D wieder, da gibt es einen Bug im GE, der sollte nämlich eine anim Datei beim speichern erzeugen, macht er aber nicht sondern klaut immer das Tag. Wenn man die i3D mit der Animation einfach so importiert klappt es ab und an nicht und die komplette anim Datei der Map ist zerschossen.
Ich lade i3D Dateien mit Animationen in den alten Editor 5.5.2 (wichtig ist das man die Datei importiert und nicht einfach doppelt darauf klickt), einmal abspeichern und dann in den Editor 6.03 laden, speichern und fertig (dann existiert auch die anim Datei.)
-
Dann hab ich dir jetzt auch das Falsche geschickt
-
Kritik werde ich mir noch genug anhören können wenn das Teil fertig ist. Ich "freue" mich jetzt schon auf die Kommentare bei MH Ich glaube ich war das letzte mal vor 25 Jahren in einem Rinderstall, alles nur aus der Phantasie gebaut. Hoffentlich ist alles wenigstens halbwegs stimmig.