Beiträge von Yeti_222
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Geht auch mit der flachen Pritsche mit Ausschnitt und den Gewichtsplatten.
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Ich kann ihn ohne Probleme mit AD über die ganze Karte schicken.
Auch beladen.
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Ich arbeite auch gerade an einer 4-fach Map.
Bei mir sehen die Schwaden so aus:
Claas Lexion 8900 mit Schneidwerk Convio Flex 1380
fsScreen_2022_08_28_01_47_56.jpg
Vicon Extra 732 FT und Extra 7100 T
fsScreen_2022_08_28_01_48_52.jpg
Claas Liner 4900 Business Schwader 15 m
fsScreen_2022_08_28_01_49_08.jpg
Ich habe nichts verändert.
Es könnte auch an deiner densityMap_height.gdm liegen.
Bei einer 4-fach sollte die 8192x8192 groß sein.
Du kannst ja mal meine Testen.
Hier kannst du sie runterladen.
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Beim LS 22 gibt es auch die maps_densityMapHeightTypes.xml wie beim LS 19. Nur die Pfade zu den Texturen fehlen.
Findest du unter Farming Simulator 2022/data/maps.
In der map.xml ist der Eintrag nur in der mapUS und mapFR.
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Schau mal in die xml von z.B. dem Fendt 900. Da siehst du, dass sich die attacherjointindices geändert haben.
attacherJointIndices="1 2 3" ist jetzt attacherJointIndices="1 3 4" für hinten und attacherJointIndices="2 5" für vorne.
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Kein Problem. Immer gerne.
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Überprüfe in der map.xml mal den Pfad zur farmlands.xml.
Und in der farmlands.xml den Pfad zur infoLayer_farmland.grle.
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Ich hatte bei meiner 4-fach das gleiche Problem.
Durch den Rand wird das alte PDA kleiner und die Farmlands passen wieder.
Genau so wie dann auch die Straßen auf dem PDA wieder passen.
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Du musst die farmlands nicht neu zeichnen.
Es muss das PDA angepasst werden.
Im LS 22 ist das PDA Bild 4096 x 4096 groß, und in der Mitte ist das eigentliche PDA Bild.
Siehe Anhang
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Immer gerne. Hab beim 19er auch erst suchen müssen.
Viel Spaß beim zocken.
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Wenn du im Häcksler sitzt, kannst du in Autodrive die Einstellungen machen.
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Welche Halle ist das?
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Es gibt unter data/fs19support/shaders eine dashboardLightsShader.xml.
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Ich habe den Speedport Smart 3.
Als das Update 1.2.0.2 rauskam, habe ich es über den Updater installiert.
Spiele seitdem mit meinem Kumpel im Multiplayer.
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Wenn du im Spiel etwas änderst, wird das im savegame gespeichert.
Du kannst ganz normal Spielen.
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Hallo Peter.
Vielen Dank für die schnelle Arbeit.
Funktioniert jetzt Top.
Gruß
Yeti
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Das liegt am Spiel. Wird von Giants gefixt.
Hat aber keinen Einfluss auf das Spiel.
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Du kannst auch die nehmen.
Und entferne FS22_InsideCameraZoom. Macht LUA call stack.
Code2021-11-30 19:54 Warning (script): 'getXMLFloat': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Table 2021-11-30 19:54 D:\auto_builder\cache\svn\f00e38190983dd8c5a19e42a3fb94599\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (824): expectedType == Value::VoidType || expectedType == Value::ObjectType || expectedType == Value::IntArrayType || expectedType == Value::FloatArrayType || expectedType == Value::ArrayType 2021-11-30 19:54 LUA call stack: =C:/Users/mthei/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_InsideCameraZoom/main.lua (11) : getXMLFloat dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (571) : loadFromXML dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (243) : loadCamerasFromXML dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19) dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (961) : raiseEvent dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction