Ich würde es dir machen. Schick mir den Link zur Map dann bau ich sie ein.
Beiträge von Yeti_222
-
-
Der Meister hat wieder zugeschlagen. Du bist der Beste. Mach weiter so.
-
Welche Frucht willst du einbauen?
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Meister.
Und morgen wird
-
Wenn nichts dawischen kommt bekommst du sie morgen.
-
Ich hab das bei LS 11 auch schon gemacht. Wenn du mir die Map zukommen lässt, dann mach ich das.
-
Das hatte ich auch schon mal. Ich hab dann den GE deinstalliert und den Ordner unter C:/Programme (x86)/GIANTS Software gelöscht.
Dann den GE neu installiert.
-
Wenn Du mir die Map zukommen lässt, bau ich sie Dir ein.
-
Da ist Dir irgendwie ein Fehler unterlaufen. Hab den Original mal getestet. Bei dem gibts an der Schranke der BGA keine Probleme.
-
Welcher Drescher ist das?
-
Habe Dir den Link für die Sähmaschine geschickt.
Sie ist jetzt ohne Fehler und funktioniert einwandfrei.
-
Lade ihn bei File-Upload.net hoch und schick mir den Link.
-
Wenn Du mir den Mod zukommen lässt, mach ich Dir das.
-
Wenn Du Vista oder Win 7 hast, lass mal den Defender laufen. Dafür ist er ja da.
-
Erst mal die bekannten Fehler entfernen. Dann kann man mehr sagen.
Wenn du willst schau ich ihn mir mal an.
-
Bei Warnings mit compatibility stimmt die größe der Datei nicht mit ls 13 zusammen. Du musst die Datei in z.B. 512X512, oder 512X256, 256X128 ändern. Am besten immer in 128er Schritten.
Bei Warnings mit performance muss die png Datei in dds umgewandelt werden. Und die dds Dateien musst du noch mal neu speichern. Bei Dateien ohne durchsichtige Teile stellst du auf DXT1. Mit durchsichtige Teile auf DXT5.
Bei Warning: infalid jointType kann ich dir leider nicht helfen.
Error: Can´t load resource: data2/sounds/horn 3D.wave. Horn 3D gibt es bei ls 13 nicht. Du kannst dir nur einen Mod suchen, wo die horn 3D drin ist.
Error: index out of range. Da müsste eigentlich auch noch ein Index dabei stehen. Den Index gibt es dann nicht. Also i3D mit GiantsEditor öffnen und den Index überprüfen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Wie immer. Super Arbeit. Danke.
-
Ich bin schon am zocken.
-
Das geht aber auch mit den Tasten 7 und 8.
-
Es gibt ein neues Bild von der Maisernte.