Schau Dir mal den an. Der müsste auch reichen.
#4222 leiser STROM SPAR Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör
Schau Dir mal den an. Der müsste auch reichen.
#4222 leiser STROM SPAR Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör
Lade die Map mal hoch und schick mir den Link. Dann schau ich mir das mal an.
Das kann ich nicht glauben. Ich bau mir gerade eine Map, und hab da keine Probleme.
Ich kann Gras sähen, entfernen und auch die Felder bepflanzen.
Hast Du die gepackte Map und die entpackte Map am gleichen Ort?
Ich entpacke die Map immer auf dem Desktop und lösche dann die zip-Datei.
Wenn Du beide am gleichen Ort hast, speichert der GE die Änderungen nicht. Sobald die zip weg ist, sind die Änderungen auch wieder sichtbar.
Lade die Map und map_fruits bei File-Upload.net hoch und schick mir den Link.
Hier der Link für File-Upload
Wenn Du willst, kann ich mir das mal anschauen. Bräuchte aber auch die map_fruits.
Falls es nicht klappt, kann ich Dir auch andere Früchte einbauen.
Lade doch mal die log.txt hoch.
Ich hab ihn mir schon angeschaut. Jetzt läuft er.
Der Vario 828 ist echt super. Wie alles von dir.
Möchte mich noch mal Bedanken.
Gruß
Yeti_222
Hier gibt es auch noch Mods für LS09.
GIANTS Software - Support Forum - View forum - [LS09] Traktoren/LKW's
Könnte auch ein Problem mit den Indexen sein. Wenn zum Beispiel der Index für die Indoorcamera nicht stimmt, kann ich nicht Einsteigen.
Er soll noch mal die Indexe überprüfen. Wenn er es nicht schafft, soll er mir mal den Link schicken. Dann schau ich ihn mir mal an.
Hat er an dem Mod was verändert?
Die ist echt der Hammer. Endlich nicht nur die 08/15 BGA´s.
Mach weiter so.
Also Fehler ist beseitigt. Ich lade ihn gerade hoch.
Habe das Script ausgewechselt und den inputBinding Eintrag korigiert. Statt "home" muss das "KEY_KP_home" heisen.
Kriegst gleich ne PN mit dem Link.
Bei mir drehen sich die Drehkörper und sind bei ausgeschalteter RUL auch sichtbar.
Ich hab jetzt mal testweise versucht zwei RUL´s einzubauen. Bei mir hats einwandfrei funktioniert.
Soll ich mal versuchen, ob´s bei mir geht?
Servus Ifko.
Ich hab mal bei einem Fendt 933 geschaut. Da sind die Drehkörper auch bei ausgeschalteter RUL sichtbar. Ich kann dir mal den Link zuschicken.
Gruß Yeti_222
Der ist Affengeil
Öffne irgend einen Ordner. Dann gehst du oben auf Extras, Ordneroptionen, Ansicht. Nun suchst du in der Liste den Eintrag "Versteckte Dateien und Ordner". Und da klickst du auf "'Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen". So dass davor ein Punkt ist. Bei der Map ist nur die i3d versteckt.