So wie ich das gelesen habe, war der geklaut.
Beiträge von Yeti_222
-
-
Hallo Ifko.
Mach ihn nicht so super. Er soll ja bezahlbar bleiben.
Meine
-
Das sieht richtig gut aus. Ich würde auch die Fruchtsorten einbauen.
Mach weiter so Ifko
-
Habt doch etwas Geduld. Ich bin froh dass sich noch jemand so viel Arbeit macht und die Mods auch noch zum DL stellt.
Wenn ihr mal schaut was es noch an Mods gibt, warte ich gerne. Die guten Modder halten die meisten Mods schon Privat.
Ich sage Danke und weiter so.
Gruß Yeti_222
-
Ich hab ihn jetzt mal Überarbeitet. Du nimmst zum Umbauen am besten den GE 4.1.9, weil der die Indexe unter Attributes anzeigt.
Die Dateigröße habe ich auch von 30 mb auf 11 mb reduziert. Den Auspuffqualm habe ich auch richtig positioniert. Mir ist Aufgefallen, dass du noch keinen Frontlader eingebaut hast.
Ich schick Dir den Link zum Bührer. Wenn Du den Frontlader angebaut hast, kannst Du ihn mir nochmal geben, dann pass ich die Indexe noch an.
Gruß Yeti_222
-
Ich schick dir gleich eine PN mit dem Link.
-
Welche Grafikkarte ist verbaut?
-
Setz mal Value auf 1.
-
Ich habe sie noch.
-
Ich hab auch schon Stunden geopfert. Ohne Erfolg. Beim NewHolland T7030 von Profarm wars kein Problem.
-
Hast du an einem Mod was verändert? Das ist kein Fehler in einer lua. Ich hatte solche Einträge beim Pflugmod. Irgendwo hatt da ein Eintrag nicht gepasst.
-
Willst du nur die Original Kuhweide haben? Dann musst du aber die Map erweitern. Sie ist dann unter den Bergen.
-
Macht es doch nicht so Umständlich. Kopier dir aus der Original Map den Ordner Missions in die Obererlbach Map. Ändere in der SampleModMap.lua den Pfad dieses Eintrages: AnimalHusbandry.initialize();
Er sollte dann so aussehen: missions/CattleMeadow.i3d
Wenn du dann die CattleMeadow mit dem GE in die Obererlbach importierst, siehst du die Weide unter den Bergen. Nachdem du das Gelände um die Weide angelegt hast, kannst du die CattleMeadow aus dem GE löschen.
-
Wenn Du willst, schau ich mir den mal an.
-
Kannst du mal deine Log reistellen?
-
Damit du die Silos verdichten kannst, brauchst du BGA Silo v2 und BGA Controll v2 von Planet-LS. Der Fendt 933 von t.i.f. hat schon den nötigen Eintrag.
-
Bei dem Hof geb ich auf. Hab schon alles probiert, aber der macht immer noch Fehler.
-
mit dem Rigid Body hatte bei mir auch geklappt, häckchen raus genommen alles ok, deswegen hatte ich das so rein geschrieben, war ja auch ein tip kein muss
War auch nicht böse gemeint. Aber wenn ich die Collision rausnehme, versinken die Fahrzeuge in der Bodenplatte von Hallen etc..
-
1. Rigid Body hat nichts mit Scalieren zu tun sondern mit der Collision.
2. Die physx Fehler kommen von transformgroups oder Objecten mit Untergruppen die scaliert wurden. Überprüfen kann man das, wenn man eine TG oder ein Object mit Untergruppen anklickt und unter Attributes (Scale X, Y und Z) schaut. Normal steht da eine 1. Manche Trigger kann man scalieren, andere bringen einen physx Fehler.
3. Bei dem Hof wurde der Rolltortrigger scaliert. Da aber das Tor unter dem Rolltortrigger steht, wurde es auch scaliert und das erzeugt den physx Fehler.
-
hab cih nicht drin, die ist zwar im mapsordner mit drin aber nicht verbaut und auch in mapsordner drin, die cattle für sich geöffnet steht da ncihts drin mit water nur was mit gotowaterplace oder so ähnlich,
Geh unter models/objects/bathtub. Da kannst du die i3d bathtubWithWater nehmen. Mit dem GE importieren und dann die Waterplane kopieren.